• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3
AW: Hallo Franken - Teil 3

Leider zu spät gelesen, sonst gerne. Mal schaun wo ich heute noch hinfahre :)
Dumm gelaufen (hab ich gestern irgendwie nicht gelesen) Holger und ich waren um 9:30 Uhr am Start.
Wir sind aber nur die 88er Runde und anschließend mit dem Rad nach Forchheim gefahren (bei mir waren es dann 120,6 Km).
Schade, ich hätt wohl doch mal noch ein bisschen früher hier reinschreiben sollen. Aber was solls - die Runde war sehr schön, einige bekannte und sehr viele (schöne) unbekannte Wege.
Seid ihr trocken geblieben? Da ist ja grad ne Riesenfront vorbeigezogen....

Zum Glück bin ich schon so früh gefahren :)
Hat bei uns leider nicht geklappt, wir sind im Zickzack um das Gewitter drumrum gefahren und haben dabei zwei Schauer abgekriegt - nu müssen halt die Räder mal geputzt werden :)

Thema Trikot: Find ich gut, können wir machen. Vernünftige Vorschläge für nen Teamnamen müssen noch ausgearbeitet werden, heut nimmer, jetzt gemma schlafen. :wink2:

Team Kloß mit Soß.

Team Brodwoscht im Weggla

Team Däffs noch a bissle mehr sei?

Franconian Cycling Team

Team Hupselradler Fränkische Schweiz

Team Nicole und Julia und die starken Männer

Mehr fällt mir nicht ein grad. Da ich ja eh schon ein Kuchenverbot habe, sind auch ein paar weniger sinnhaltige Vorschläge dabei :)

Trikot und Teamnamen find ich gut - Name - grübel, grübel - 2-3 Tage Brainstorming schadet ja nix - nur nichts überstürzen - .......

Sagt mal, Mädels - wir sind ja blöderweise beim Ötzi nicht gelost worden... Besteht Interesse, dass wir in ner kleinen Gruppe im Sommer mal nach Sölden tuckern und diese kleine Runde drehen? Natürlich an einem Tag - nicht so ein Babykram wie der Ötzi light.

Bin unentschlossen. Da müsste ich noch ein "paar" lange Einheiten trainieren.
Prinzipiell find ich die Idee ein Wochenende in Sölden zu verbringen aber sehr gut:)

Sagt mal, Mädels - wir sind ja blöderweise beim Ötzi nicht gelost worden... Besteht Interesse, dass wir in ner kleinen Gruppe im Sommer mal nach Sölden tuckern und diese kleine Runde drehen? Natürlich an einem Tag - nicht so ein Babykram wie der Ötzi light.

Auf die Ötzirunde hab ich nicht soooooooooo viel Lust. Aber für ne Radelei in der letzten Augustwoche oder in der ersten Septemberwoche in den Bergen wär ich zu begeistern. Am liebsten in der Schweiz zwecks Gletscher anglotzen. Falls das konkret werden sollte, muss ich aber erst noch mal meine Graxelplanungen konkretisieren. Die gehn nämlich vor.

Lust schon, aber dann eher mal in die Schweiz, bei mir wirds nur bezgl. Terminen etwas eng, wenns zeitlich möglich wäre, würd ich mitmachen. :)

Also ne ganze Woche wird wohl für uns nicht drin sein, wird halt nur am Wochenende klappen.

Uns gehts eigentlich schon um diese spezielle Strecke. Vielleicht geht j doch noch was zam.

Schweiz klingt schon auch net schlecht, aber wir bekommen zeitlich wohl nicht mehr mehr als ein Wochenende unter bevor es wieder kalt wird.

Wie sieht es denn bei euch am Pfingstwochenende aus?

Sonntag und Montag sind wir für alle Schandtaten offen, je nach Wetter kanns auch mal ne große Ganztagestour werden.

Samstag muss der Hannes arbeiten und ich werd mit einer Freundin aufs MTB steigen, wo sich gerne jemand anschließen kann, wird aber sehr moderat werden, da sie erst seit ein paar Monaten fährt und sich auch noch nicht richtig ins Gelände traut. Also halt noch weniger als ich :rolleyes:

Wir können eine Tour auch sehr gerne mit einem Besuch aufm Berch verbinden ;)

Bin 1 Woche am Gardasee und so der Wettergott will am SA auf dem Weg, das Stilfser Joch zu erobern :)

Wie sieht es denn bei euch am Pfingstwochenende aus?

Sonntag und Montag sind wir für alle Schandtaten offen, je nach Wetter kanns auch mal ne große Ganztagestour werden.

Samstag muss der Hannes arbeiten und ich werd mit einer Freundin aufs MTB steigen, wo sich gerne jemand anschließen kann, wird aber sehr moderat werden, da sie erst seit ein paar Monaten fährt und sich auch noch nicht richtig ins Gelände traut. Also halt noch weniger als ich :rolleyes:

Wir können eine Tour auch sehr gerne mit einem Besuch aufm Berch verbinden ;)

Bei mir schauts so aus:

11.-13. Juni (Sa-Mo): So viel Tennis und Radeln wie möglich. Sagt alle bescheid, wann wer was macht.

14. Juni: Kiefer-OP; sinnloseste Kacke ever; wenn ich noch mal auf die Fresse flieg und mir nen Zahn raushau, lass ich die Lücke. Die Verarsche mach ich nimmer mit.

15./16. Juni: Im Bett liegen, Zahnschmerzen haben, Welt verfluchen. Schulaufgaben korrigieren dabei.

17. Juni: Fäden raus. Wenns der doofe Kiefertyp net macht, mach ichs selber.

18./19. Juni (Samstag/Sonntag): So viel radeln wie möglich. Sonntagsgeradel mit die Erlangers wäre möglich. Dünne oder dicke Reifen is mir recht lulle.

20.-26. Juni: Ösi, 3000er sammeln. Projekt 50, ne?

27. Juni - ?: Schule

Zurück