• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

Ich hoffe, dass ich ab nächster Woche wieder radeln und ab Juli wieder alles kann. Hab seit dem zweiten Operieren 4kg zugenommen, ne Plauze wie Bud Spencer und keine Muckies mehr am Haxen. Ist alles sehr sehr beschissen.
Na dann gute Besserung. Ich radle ne Runde für dich mit am Freitag, Samstag und Sonntag. Man sieht sich demnächst im Frangnländla.
 

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3
Heute Mittag vom Auto in die Werkstatt bringen zurück geradelt: Wiegetritt geht no net. Krieg den Glumpshaxen net übern Toten Punkt. Aber weh tuts ah net.
 
Sehe gerade, dass sich der Holger einen Achtstünder gegeben hat? Was war da los? Platten gehabt? Verfahren? Oder Motivationsschub? :idee:
 
Sehe gerade, dass sich der Holger einen Achtstünder gegeben hat? Was war da los? Platten gehabt? Verfahren? Oder Motivationsschub? :idee:

... wollt's halt nochmal wissen und eingetragen wird bei mir ausschließlich die Fahrzeit über 4km/h, also keine Plattenrep-Standzeiten, Ampelpausen und so ein Gedöns :) - äähem - 2018hm und einen Schnitt von 17,7 :D
 
Haha. Obwohl ich schon seit 14.02. wieder ein Vollkrüppel bin und davor ein Halbkrüppel war, hab ich gewonnen. :)

Ach ja, + 6kg seit 14.02. :(

upload_2015-4-8_22-30-56.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Update: der Doc sagt ich darf radeln. Nehme mir nun mal eine spektakuläre 30km Runde vor. Jawoll.
 
Du Depp hättest vor 20 Jahren Berufsschullehrer werden sollen. Stimmt. Der Moment vor den großen Ferien, wenn man den Azubis "schöne Ferien" wünscht, muss saugeil sein. :)
 
Knieupdate gefällig?

War gestern und heut Rennradfahren. Geht wieder 1a. Wiegetritt, mit Druck neistampfen. Alles cool. Bergle hab ich mich noch net getraut. Power is natürlich auch noch keine da.

Nächstes Wochenende is Forchheim angesagt. Geht was zsamm?
 
Zurück
Oben Unten