• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3
1. Ich habe wieder die Erlaubnis beim Radeln zu drücken und Wiegetritt und so. War grad ziemlich geil. Auch wegen Sonne und Zugspitze am Horizont.
2. Ich habe wieder die Erlaubnis in der Halle (mit vernünftiger, also gebremster Kniedrehknickbelastung) zu klettern.
3. Die Weihnachtsferien müssen nach wie vor ohne Ski stattfinden. Das erste mal seit ... ??? 1988 oder so? Scheiße.
 
So Forchheimers,

war grad radeln (in der Sonne, neidisch?), stellte dabei und stelle gerade fest, dass es hinten, ganz hinten in der Nase kratzt und a weng weh tut. Das ist bei mir normalerweise der Beginn einer Erkältung. Da ich ein Mann bin, werde ich natürlich die nächsten Tage mit dem Tode kämpfen. Folglich ist die Radelei in Forchheim ab morgen fraglich. Ich werde jetzt ins Auto springen, mich untern Baum hocken und Unmengen Tee mit Honig in mich rein schütten. Vielleicht werd ich den Todeskampf damit vermeiden können. Wenn radeln geht, melde ich mich ab morgen/übermorgen usw. hier. Wenn nicht, leg ich mich sobald die Verwandschaftsbesuche vorbei sind, 3 Tage ins Bett, glotz (mal wieder...) Unmengen Mist in der Glotze, werd gesund und dann wird ab 29. oder so geradelt.

Frohe Weihnachten.

Oberwürstle.
 
Beste Weihnachtsgrüße aus dem Münchner Oberland :)
 

Anhänge

  • 2014-12-24 16.26.24.jpg
    2014-12-24 16.26.24.jpg
    204,2 KB · Aufrufe: 38
Update: krank, fiebrig. Rechne nicht damit dieses Jahr noch mal aufm Fahrrad zu sitzen.
 
Update: nur noch a weng rotzig und so a bissle zue Ohren und keine Schmirgelpapiernase und kein Schmirgelpapierhals mehr und kein Fieber mehr und nimmer platt.

Heißt?

Ansage: Morgen radeln. Ans dabei?
 
Weggla, Wörschdla, mitlesenden Franken, Bazis und auch dem Rest der Welt wünsche ich an gudn Rutsch und ein gesundes Jahr 2015.
 
auch von mir die besten Wünsche für nen guten, kräftigen Rutsch und ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2015 ins Frankenland :)
 
Good Morning,

für kurzentschlossene: 14:00 Uhr MTB. 2 oder 3 Stunden. Funzeln dabei. Net schnell, nur a weng durchn Schnee wühlen. Oder durchn Matsch.

Aans dabei?
 
Festgerostet und rundgedreht. Jemand ne bessere Idee als einsprühen und große Inbusse reinhauen?
Bis morgen Nachmittag bin ich noch für Vorschläge offen. Dann nehm ich die Flex.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1420403086409.jpeg
    uploadfromtaptalk1420403086409.jpeg
    134,2 KB · Aufrufe: 34
Festgerostet und rundgedreht. Jemand ne bessere Idee als einsprühen und große Inbusse reinhauen?
Bis morgen Nachmittag bin ich noch für Vorschläge offen. Dann nehm ich die Flex.
Nicht Inbus, nimm Torx.

Wenn das auch nicht mehr hilft, bohr den Schraubenkopf weg, dann den Konus mit Dorn und Hammer lösen.
 
Och schade, ich hab auch überlegt ob ich mitlaufen soll :) Bin dann zwei Stunden durch den Tennenloher Forst gerannt. Jetzt hab ich (O-Ton kmbbf) Knie-Aua. Keine Ahnung warum. Lauf war geil :)
 
Zurück
Oben Unten