• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

Ich war mim MTB drom der Langen Meile spielen. Ich dachte immer ich hab dicke Reifen am MTB (2,35). Aber dann kam mir einer mit Motorradreifen oder sowas entgegen. Krasse Nummer... :eek:

Julia, mach kein Scheiß! Ich arbeit immer noch täglich wie ein Schwein, damit ich meinen Misthaxen vernünftig benutzen kann und s fühlt sich immer noch wie Wackelpudding an und Muckies sin auch noch keine gscheiden dran. Ich werd nie wieder was machen, was die Knie kaputt macht.
(Außer bergsteigen...)
 

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3
Ich empfehle gegen Schmerzen anzutrainieren. Der Körper muss auch mal lernen, wer hier der Boss is!

Hm. Oder besser doch net? :cool:
 
Nee, hab ich ja am Sonntag gemacht, war einfach zu kalt zum Gehen. Sonst hätte ich vielleicht nicht einen ganzen Tag was davon gehabt :D
 
Bin jetzt auch ein cooler Maundnbeigä :cool:
 

Anhänge

  • IMG_1524.JPG
    IMG_1524.JPG
    234,6 KB · Aufrufe: 38
BITTE komm mal mit dem Ding nach hause. Dann fahren wir hier mal gscheit durchn Matsch. So ein sauberes MTB ist peinlich. Das bettelt doch um ordentlichen Dreck.
 
Wens interessiert:

9 beschissene Monate nachdem ich mir das Drecksknie zerrissen hab und 5 verfluchte Monate und 3 Wochen nachdem ich mir den blöden Glumpshaxen zerschneiden lassen musste, hab ich heute den ersten vorsichtigsten Joggingversuch gewagt. Vorher a weng mim CXSSP eingeradelt.

Fazit:

gut: keinerlei Einschränkungen mehr beim Radeln. Voll druff, hält alles aus.

gut: keine Schmerzen beim Joggen. Keine Schmerzen nachm Joggen.

schlecht: nullkommanull Kondition. Aber: mach auch schon seit langem sehr konsequent low carb, bzw. nahezu zero carb. Seh mers mal so: andere wären mit der Kohlenhydratzufuhr, die ich mir momentan gebe und bei dem Gegenwind heute nach 5 Minuten vom Renner gekippt. Ich bin nach zwei Stunden RR noch joggen gegangen. Zumindest die Nummer mit die Rübe bestimmt, wann die Muskeln Pause haben funktioniert noch ganz gut.

schlecht: der Glumpshaxen hat sich beim Joggingen blöd, falsch, doof und mistig angefühlt. Auf jeden Fall nicht so wie es sein soll. Kanns schlecht beschreiben.

schlecht: das blöde Glumpsmistknie is weich wie Wackelpudding. Vergleichbar wie der Knöchel nach nem Bänderriss.

gut: ich war heut vernünftig und hab keinen Marathon beim Joggen hingelegt, sondern auf mein Drecksknie gehört, das mir gesagt hat, dass es jetzt auf die Couch will.

schlecht: das Drecksbein hat immer noch deutlich weniger Muckies als das gesunde. Der Doc sagt zwar, dass das gut so ist, weil bei einem nach wie vor zerrissenen Meniskus die Muckies gar nicht wachsen würden und ich mich net so stressen soll. Der weiß aber auch nicht, dass er es hier mit einem Heldenhaxen zu tun hat, der Leistung bringen und nicht nur Jeanshosen durch die Gegend tragen muss.

schlecht: Das Gleichgewicht is immer noch nicht wie vorher, obwohl ich endlose Stunden aufm Wackelbrettchen und anderen Gerätschaften rumhampel. Kann mir zwar schon lange wieder nen Schuh anziehen ohne mich hinzusetzen. Ihn auf einem Bein stehend zuzubinden, geht aber immer noch net, komischerweise beidbeinig.

Fazit: weiß selber net so recht. Den Spruch vom Doc, dass der Mist danach genau so gut funktioniert wie vorher kann ich nicht ganz nachvollziehen. Hab langsam keinen Bock mehr geduldig zu sein.

Bin jedenfalls gespannt, was der verfluchte Misthaxen mir nächste Woche mitteilt, wenn er Spitzkehren und ruppige Abfahrten verkraften darf.

:/
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut: Du läufst und du fährst Fahrrad. Schlecht: Low Carb. Woher soll der Muskel Energie bekommen wenn du keine isst? Mach nur abends Low Carb, das reicht auch und du hast beim Sport auch noch ne Chance. Heißt jetzt aber nicht, dass du dir jetzt mittags immer eine Tafel Schokolade reinziehen sollst ;)
 
Gut: Du läufst und du fährst Fahrrad. Schlecht: Low Carb. Woher soll der Muskel Energie bekommen wenn du keine isst? Mach nur abends Low Carb, das reicht auch und du hast beim Sport auch noch ne Chance. Heißt jetzt aber nicht, dass du dir jetzt mittags immer eine Tafel Schokolade reinziehen sollst ;)

Die doofen Muskeln sollen aus meinem Schwabbel Energie ziehen! Is doch logo! Aber um dich zu beruhigen: ich futter doch früh und in der Schule Vollkornbrot. Aber abends nur bergeweise Gemüse. Und: wenn mein Dreckskörper die nächste Woche aushält und ich dann wieder normal sporteln darf, werd ich ihn wirklich mit etwas mehr Energie versorgen müssen. Ich merks nämlich tatsächlich, dass ich ab und zu ganz schön schlapp bin.
 
Die doofen Muskeln sollen aus meinem Schwabbel Energie ziehen! Is doch logo! Aber um dich zu beruhigen: ich futter doch früh und in der Schule Vollkornbrot. Aber abends nur bergeweise Gemüse. Und: wenn mein Dreckskörper die nächste Woche aushält und ich dann wieder normal sporteln darf, werd ich ihn wirklich mit etwas mehr Energie versorgen müssen. Ich merks nämlich tatsächlich, dass ich ab und zu ganz schön schlapp bin.

Goil! 89kg :cool:
 
Zurück
Oben Unten