• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

Nu wirds konkret:

Samstag ab etwa 11:00 Uhr. A paar Stündle. Mit Dreifachkurbel mal ausprobieren, ob ich wieder Huckerle naufkomm?
Sonntag ab etwa 10 Uhr. A paar Stündle.

Wenn Regen: MTB.

Tempo: Was der Krüppel halt hergibt.
 

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3
Morgen jemand Zeit und Lust? Kann no net schnell und so. Aber a weng rumgurken geht scho. RR oder MTB is mir gleich.
 
Dieses Wochenende:
Freitag mittag
Samstag n ganzen Tag
Sonntag n ganzen Tag.
Nicht schnell, bin noch immer (a weng) a Krüppel.
 
Wir sind dieses Wochenende net da. Generell geht es mir auch genau andersherum als kmbbf. Ich kann net lange fahren, dafür spricht nix dagegen zügig zu fahren.
 
...ist hier jemand im Mittelfrankencup unterwegs?

Ne. Ich fahr immer nur ohne Sinn und Zweck im Kreis rum. Meistens isses net a moll a vernünftiger Kreis.

Wir sind dieses Wochenende net da. Generell geht es mir auch genau andersherum als kmbbf. Ich kann net lange fahren, dafür spricht nix dagegen zügig zu fahren.

Ich arbeite dran, dass ich irgendwann auch wieder n bißchen Druck zsamm bring. Keine Sorge.
 
Also ich will nur vorher sagen, viel Punkte erwarte ich von mir diesen Winter nicht, wenn also das Team einen "Punktesammler" vorzieht, bin ich nicht böse :)
 
bin ich der einzige, der sich im WP nicht anmelden kann? Wenn man da was machen will, wird man auf ne Werbeseite weitergeleitet.
 
So nen Antrag hab ich auch gestellt. Aber s ging nur am Handy, nicht am Computer. Komisch...
 
So. Jetzt aber. Da ist ne nervige Anzeige von bkool quer drüber. Drum kam ich da nicht ran.

Wir sind ja ne geile Truppe. Müssen halt sehr fleißig sein, damit wir den ollen Popselmann mit durchn Winter schleifen. :)
 
So. Jetzt aber. Da ist ne nervige Anzeige von bkool quer drüber. Drum kam ich da nicht ran.

Wir sind ja ne geile Truppe. Müssen halt sehr fleißig sein, damit wir den ollen Popselmann mit durchn Winter schleifen. :)
Naja, für unsere zwei Neuverpflichtungen mussten war aber die Geldschatulle gaaaaaaanz weit aufmachen :bier:
 
Zurück
Oben Unten