• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2
AW: Hallo Franken - Teil 2

so mal ein Bild von meinem Winterrad :D das wird ein spaß

allerdings glaub ich hab ich das vordere schutzblech falsch drauf :D und ne längere sattelstütze besorg ich mir noch :D

imag0183v.jpg

Träum weiter mein Hühnchen :D

Du Rothaut, ich komm gleich geflogen und zupf dir ne Feder aus deinem Kopfschmuck. :lol:

Hab heute extra aufs WP-Punkte-machen verzichtet. So einfach will ich ihn ja nicht überholen. :D

so mal ein Bild von meinem Winterrad :D das wird ein spaß allerdings glaub ich hab ich das vordere schutzblech falsch drauf :D

Ähm, ja, das Schutzblech ist ein bissle falsch drauf.....;)

so mal ein Bild von meinem Winterrad :D das wird ein spaß

allerdings glaub ich hab ich das vordere schutzblech falsch drauf :D und ne längere sattelstütze besorg ich mir noch :D

imag0183v.jpg

Öhm, MTB-Drecksfräse mit Schutzblech gibts net, da blockiert nur der Schlamm. Weg damit.

Viel wichtiger: Mach den Lenker runter!!! So kann ma ja net fahren.

In was für ner Truppe bin ich denn hier gelandet :eek: ? Zwei Tage nicht geradelt und schon krebst man abgeschlagen am Ende des Feldes rum ... .

@Holgione: Was bedeutet denn: "Oh mann ..." ???

In was für ner Truppe bin ich denn hier gelandet :eek: ? Zwei Tage nicht geradelt und schon krebst man abgeschlagen am Ende des Feldes rum ... .

:D - hätt ich nur 15 Minuten mehr gemacht :rolleyes: - aber schon lustig, wie die Altmännergang in einer Woche jeweils über 50 Punkte macht :eek: - bin ja mal auf die nächsten Wochen gespannt :D

:D - hätt ich nur 15 Minuten mehr gemacht :rolleyes: - aber schon lustig, wie die Altmännergang in einer Woche jeweils über 50 Punkte macht :eek: - bin ja mal auf die nächsten Wochen gespannt :D

Nenn die Würschtlgang noch mal Altmännergang... :eek:

@adam fahr damit auch in die Schule und da will ich einigermaßen sauber ankommen :P

@adam fahr damit auch in die Schule und da will ich einigermaßen sauber ankommen :P

Die Gschicht mit den Schutzblechen wirst schon merken. 1 mal richtig im Schlamm und du stehst vor der Wahl die Dinger entweder in den Wald zu schmeißen oder dein Rad heim zu tragen. Aber die kannst ja je nach Bedarf hinmachen (Schule) oder net (Spaß).

Aber pack den Lenker runter. Das ist wirklich nicht in Ordnung so.

Die Gschicht mit den Schutzblechen wirst schon merken. 1 mal richtig im Schlamm und du stehst vor der Wahl die Dinger entweder in den Wald zu schmeißen oder dein Rad heim zu tragen. Aber die kannst ja je nach Bedarf hinmachen (Schule) oder net (Spaß).

Aber pack den Lenker runter. Das ist wirklich nicht in Ordnung so.

na ich mach doch a höhere sattelstütze hin dann passt das wieder? :P

Jo, die Libelle will´s auch noch mal wissen - Hoffentlich übernimmt der sich auf die alten Tage nicht zu sehr und kriegt noch nen Herzkaspar ... :p.

Nee, nee, ist natürlich Quatsch - Respekt den Herrschaften, ehrlich :daumen:.

Bei mir wird´s aber definitiv ruhiger werden, das ist sicher :crash:.

na ich mach doch a höhere sattelstütze hin dann passt das wieder? :P

Is der Rahmen so klein? Meine Mounties haben 45er und 48er Rahmen. Sind schon sauklein, aber die Vorbauten sind unten. Ich würde den bei dir vielleicht 5 cm rausschauen lassen, aber keine 25.

Is der Rahmen so klein? Meine Mounties haben 45er und 48er Rahmen. Sind schon sauklein, aber die Vorbauten sind unten. Ich würde den bei dir vielleicht 5 cm rausschauen lassen, aber keine 25.

des isn fahrrads was ich mit 15 schon gefahren bin ja der rahmen is sehr klein :D

des isn fahrrads was ich mit 15 schon gefahren bin ja der rahmen is sehr klein :D

Ich an deiner Stelle würds mal versuchen. Nimm Werkzeug mit und dreh ne Einstellrunde. Wirst schon sehen, dass zum Kilometerschrubben eine Überhöhung Sinn macht.

Den Rahmen, den ich am Drecks-MTB verwende, hab ich übrigens auch seit ich 15 bin. Lenker ganz unten, Sattel entsetzlich hoch und los gehts.

Also probiers halt mal aus.

Und an den Lenker würd ich noch Hörnchen machen. Dann hast mehr Griffpositionen und man kann schon ganz schön lange mit solchen Möhren durchn Wald kurbeln.

@Holgione: Was bedeutet denn: "Oh mann ..." ???

War sehr anstrengend, aber Klasse, Beine fühlen sich an, als könnte der Dolo morgen kommen :D :floet: - hat schon was, ständig mit Puls größer 160 hinter dem WG-Opa her zu hecheln, obwohl ich das mit dem Puls nicht so glauben kann, da ist bestimmt am Gurt was nicht in Ordnung :rolleyes:

Bei mir wird´s aber definitiv ruhiger werden, das ist sicher :crash:.

Ich versuch zwar, den Schnitt mal so an/bei 40 Punkten pro Woche zu halten, das wäre schon Klasse, aber so richtig glaub ich das noch nicht, erst Ende März - aber da kommt dann wohl die Ernüchterung - ne,ne, raus aus dem warmen Wohnzimmer ..... :D

Nenn die Würschtlgang noch mal Altmännergang... :eek:

Du wars natürlich als Ausnahme von der Regel ausgenommen, aber statistisch eben nicht relevant für die Beurteilung der Ü40 Weggla Gang :D

Next Radeldates:

Dienstag 16-18 flach Rennrad Lampe
Mittwoch 16-18 flach Rennrad Lampe
Donnerstag 11-15 Rennrad oder MTB, je nach Wetter
Freitag 13-18 Rennrad oder MTB, je nach Wetter
Samstag 12-16 MTB, Matsch
Sonntag ganztags Rennrad (außer s pisst wie sau, dann MTB)

Zeit? Lust?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück