• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken - Teil 2

Bevor sich einer über meinen heutigen Eintrag wundert: Hab auf die alten Tage wieder meinen alten Sport - in dem ich mal richtig gut war - aufgenommen. Werde aber nur die Zeiten eintragen, die auch für die RR-Form relevant sind ... .

Ich geh mal schwer davon aus, dass es sich bei TT um Tischtennis handelt :D , warum also nicht als alternative Sportart eintragen :confused: . mußt dich doch dafür nicht rechtfertigen ;) , aber TT - Beinarbeit ist schon krass :eek: - wie ist es denn so, den Schläger zwischen den Zehen zu haben :duck:

Ich geh mal schwer davon aus, dass es sich bei TT um Tischtennis handelt :D , warum also nicht als alternative Sportart eintragen :confused: . mußt dich doch dafür nicht rechtfertigen ;) , aber TT - Beinarbeit ist schon krass :eek: - wie ist es denn so, den Schläger zwischen den Zehen zu haben :duck:

:eek:
:droh:

In folgendem Video (ab ca. Beginn der 2. Minute) wird die richtige Beinarbeit gezeigt. Man achte auf die schnellen und kraftvollen Schritte und die Komplexität der Bewegungsabläufe :lutsch:.

[yt=Echter Männersport, nix für Poser ... :D]nD04UQiZsyw[/yt]

Sieht nach nichts aus - als sportartspezifischer Anfänger schaffst Du aber keine 20 Minuten, ohne völlig platt zu sein und nen üblen Muskelkater in Oberschenkel- und Bauchmuskulatur mitzunehmen.

Das ist mal richtiger Sport, nicht so´n Exhibitionistengedöns wie das, was der Isarindianer macht, wo´s hauptsächlich darum geht, sein Badehöschen zu zeigen :cool:.:duck:

Ist nur ein Spässle :bier:.

:eek:
:droh:

In folgemdem Video (ab ca. Beginn der 2. Minute) wird die richtige Beinarbeit gezeigt. Man achte auf die schnellen und kraftvollen Schritte und die Komplexität der Bewegungsabläufe :lutsch:.

Sieht nach nichts aus - als sportartspezifischer Anfänger schaffst Du aber keine 20 Minuten, ohne völlig platt zu sein und nen üblen Muskelkater in Oberschenkel- und Bauchmuskulatur mitzunehmen.

Echt cool :daumen:, sag mir nix, war vor 2 Wochen auf nem Weinfest, ab 19.30 Uhr nur noch auf der Bank herumgeturnt, gesprungen, am nächsten Tag hatte ich dermaßen Muskelkater in den Oberschenkeln :eek: :D - da fragt man sich schon, was das ganze 5-10h Geradel soll :rolleyes: ;) :)

Echt cool :daumen:, sag mir nix, war vor 2 Wochen auf nem Weinfest, ab 19.30 Uhr nur noch auf der Bank herumgeturnt, gesprungen, am nächsten Tag hatte ich dermaßen Muskelkater in den Oberschenkeln :eek: :D - da fragt man sich schon, was das ganze 5-10h Geradel soll :rolleyes: ;) :)

Wenn ich mir einzelne Kanditaten ansehe, dann wird schon sehr einseitig trainiert. Den Winter sollte man schon auch für die allgemeine Athletik nutzen. Was auch in der Radsaison nicht verkehrt ist. Die Abwechslung bringts;) Ich muss immer wieder schmunzeln, wenn schon 20-jährige über Schmerzen aufn Rad klagen nur weil Rücken- und Bauchmuskulatur bzw. die Oberkörbermuskulatur unterentwickelt sind.

Das Problem kenn ich nicht :cool:

Das ist mal richtiger Sport, nicht so´n Exhibitionistengedöns wie das, was der Isarindianer macht, wo´s hauptsächlich darum geht, sein Badehöschen zu zeigen :cool:.:duck:

Ist nur ein Spässle :bier:.

Nix gegen mein Badehöschen. Das hängt mittlerweile eingerahmt an der Wand :p

Heute war um 12.00 Uhr Schicht im Schacht :D

Bilder1014.jpg

Du Sausackarsch!

Nee, es sei dir ja vergönnt.

Ich muss heute einen der ungeliebten Ruhetage machen. Schulradeln geht net, weils Mittwochs stundenplantechnisch net möglich is und dann bin ich zu spät heimgekommen, um noch ne Radelrunde einrichten zu können. Ich hasse solche Tage. :(

..von mir gibts die Woche auch nix mehr, außer bissi MTB vllt muss AB nehmen fuck Mittelohrentzündung :(

sach ma holger: ich seh ja immer noch keine laufeinheiten bei dir???

los, geh raus und mach was :p

sach ma holger: ich seh ja immer noch keine laufeinheiten bei dir???

los, geh raus und mach was :p

Jaja, große Ankündigungen :D

Soll ich auch eine machen?

Oke, ich habe nämlich auch ein Ziel, verrate aber nicht was, auch nicht welche Sportart und welche Disziplin. Is auf jeden Fall ein Knaller. Nur soviel: Der Ötzi und diese Pässeradeleien sind Warmlaufprogramme dagegen.

Ich hoffe, dass ichs 2013 versuchen kann.

Jaja, große Ankündigungen :D

Soll ich auch eine machen?

Oke, ich habe nämlich auch ein Ziel, verrate aber nicht was, auch nicht welche Sportart und welche Disziplin. Is auf jeden Fall ein Knaller. Nur soviel: Der Ötzi und diese Pässeradeleien sind Warmlaufprogramme dagegen.

Ich hoffe, dass ichs 2013 versuchen kann.

Hallo ? Halbe Sachen gibbet hier nicht - wenn Du schon was ankündigst, dann aber bitte gleich die Hosen ganz runterlassen, nicht nur ominöse Ankündigungen :droh:. Es gibt ja mit größter Sicherheit hier ne Menge Sportsfreunde, die Deine Vorbereitungen gerne kommentierend begleiten möchten :D.

Hallo ? Halbe Sachen gibbet hier nicht - wenn Du schon was ankündigst, dann aber bitte gleich die Hosen ganz runterlassen, nicht nur ominöse Ankündigungen :droh:. Es gibt ja mit größter Sicherheit hier ne Menge Sportsfreunde, die Deine Vorbereitungen gerne kommentierend begleiten möchten :D.

Nene. Ich verrats nicht. Werde eventuell am Tag vorher sagen, wo sich eventuelle Anfeuerer hin zu begeben haben.

Is jedenfalls so geplant, dass ich bis 2013 leichter, härter, stärker und fitter werden muss. Zunächst ist diesen Winter das Projekt leichter ganz wichtig. Am Ende des Winters muss das Softshelljackerl (das ich mir extra sündhaft teuer als Motivation gekauft habe), das im Moment ein verdammt enges Rennradjäckchen ist, als locker sitzende Jacke zum Skitourengehen und Bergsteigen herhalten können.

Dann kommt Schritt 2. Wie der ausschaut, werdet ihr dann schon merken :D

Es ist jedenfalls ne Nummer, auf die ich unendlich stolz sein werde und danach werde ich mich vergnügt und faul ins Sofa legen und die 30 Kilo, die weg sind, vor Stolz und Faulheit wieder zunehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück