• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2
AW: Hallo Franken - Teil 2

Schau lieber erstmal, dass du dabei bist ;) Achja, auch von mir gute Besserung und vielen Dank für die bildhafte Beschreibung deiner Bubus :rolleyes:

Soll ich Fotos machen? Oder n Filmchen, wie man das auf und zu klappen kann? Woah, oder faken, wie meine Wunde Witze erzählt? Müsst doch gehen? Dazu muss ich aber erst die doofen Fäden rauspopeln. Darf ma des?

Soll ich Fotos machen? Oder n Filmchen, wie man das auf und zu klappen kann? Woah, oder faken, wie meine Wunde Witze erzählt? Müsst doch gehen? Dazu muss ich aber erst die doofen Fäden rauspopeln. Darf ma des?

Lass die mal lieber drin, ich kanns mir auch so vorstellen wies wohl aussah :)

Genau, da drum gehts!

klaro, weiß ich doch aus eigener Erfahrung ...
und alles, was schmerzfrei geht ist ok!
ja2.gif

Kanns sein, dass wir grad ganz schön motiviert sind? Der toscana radelt 5 Stunden in der Gegend rum, der Werner macht stundenlange Fotoshootings mim Pabst. Net schlecht. Wenn der Holger auch ab und zu mal den Bobbes ausm Sofa wuchten würde, wärn wir richtig gut... :D

Erst mal :p - und dann gute Besserung, geh jetzt Radeln :aetsch:

Da kann ich auch ein paar nette Fotos bieten :D - versorge gerade seit 1 Woche einen "Piomintalsinus" :confused: - oder so ..... :)

Du weißt aber schon, dass Du den Vorsprung zu mir wieder aufholen mußt? :lutsch:

Nee - Spaß! Kurier Dich erst mal richtig aus damit Du damit Ruhe hast. Gute Besserung :)

Pilonidalsinus heißt es richtig, kann sich ja kein Mensch merken :D

zum glück weiß ich worum es geht und muss das nicht googlen ... am ende würde man mich nur mit verwirrenden bildern schockieren :eek: ;)

du bist also gut wieder zurück gekommen?! ich hoffe es gab noch ein paar superkompensationstortenstücke :D

btw: meine schutzbleche haben sich noch mehr als rentiert ... bis bt isses sogar noch richtig frisch geworden

Aber der Verband is hübsch. Blau.

Mein armes Oberwürstle, blau ist ja ganz schön, aber doch nicht als Verband. Frag nächstes Mal mich, ich weiß dir was besseres. :devil:;)

Unkraut vergeht nicht. Wünsche dir eine schnelle Heilung.....nicht, dass dich die Hühner-Gang im WP überholt. :D

du bist also gut wieder zurück gekommen?! ich hoffe es gab noch ein paar superkompensationstortenstücke :D

btw: meine schutzbleche haben sich noch mehr als rentiert ... bis bt isses sogar noch richtig frisch geworden

Ja, auf den Kuchen hab ich verzichtet, war noch von den Pickupdingens und den MundMs voll :D - Schutzblech war Klasse, 45 Minuten Dauerregen und komplett nass heim gekommen :) - schön wars trotzdem. Nochmal Danke für die Geduld, Motivation und den Windschatten. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück