• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken - Teil 2

@Libelle:

Watt denn dat :confused:: "Gleichzeitiges Radkrafttraining: Bierglasheben und derweil Radlkreiseln auf dem Sofa. Also erschwerte biomechanische Bedingungen. Lehre nach AK. Schwer geschwitzt."

Hab ich irgendwelche neumodischen Trainingslehren verpasst :rolleyes: ?

Hab ich auch schon mit Schmunzeln gelesen und werde ich genau beobachten, wenn das was auf der Piste (z.B. beim Dolo) bringt, werd ich mein Training entsprehcend anpassen :D - im übrigen 252min :eek: - wie kannst du nur, die 3 Minuten hätte ich aber noch um den Block gerollt ;) :)

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2

@Libelle:

Watt denn dat :confused:: "Gleichzeitiges Radkrafttraining: Bierglasheben und derweil Radlkreiseln auf dem Sofa. Also erschwerte biomechanische Bedingungen. Lehre nach AK. Schwer geschwitzt."

Hab ich irgendwelche neumodischen Trainingslehren verpasst :rolleyes: ?

Hahahaha. Vielleicht haben sie den Herrn beim Fummelabend auf die Rolle gesetzt und mit Weizen gefüttert, bis nix mehr ging? Vielleicht gibts davon ja noch Fotos. :D

Hahahaha. Vielleicht haben sie den Herrn beim Fummelabend auf die Rolle gesetzt und mit Weizen gefüttert, bis nix mehr ging? Vielleicht gibts davon ja noch Fotos. :D

Ne ne, bestimnmt so ein Ergodingens, wie es unsere seelige Oma hatte, steht unterm Tisch, während man locker auf dem Sofa oder dem Stuhl Chips essen und Wein trinken kann, wenns noch mit Elektro ist, dann drehen sich die Beine sogar von selbst :D

Ne ne, bestimnmt so ein Ergodingens, wie es unsere seelige Oma hatte, steht unterm Tisch, während man locker auf dem Sofa oder dem Stuhl Chips essen und Wein trinken kann, wenns noch mit Elektro ist, dann drehen sich die Beine sogar von selbst :D

Genau! Bierernst! Wie die Heinis, die meinen, man müsse das hier fanatisieren....:D

Jungs und Mädels, ich bin raus für morgen.

Gleicher Grund wie letztens, als ich nicht fahren durfte. Ich hab Fäden in mir drin. Diesmal nicht im Mund sondern im Arm.

Auch gleiche Ursache: Die Zahngschicht ist eine Spätfolge eines MTB-Sturzes vor 15 Jahren. Die Armgschicht ist eine Folge eines MTB-Sturzes von heut mittag.

Wäh! Wollt erst gar net zum Doki.
Knöchel abgeschürft, wurscht.
Komplettes linkes Bein abgeschürft, wurscht.
Linker Oberschenkel blau, wurscht.
Komische Beule am rechten Schienbein (?), auch wurscht.
Linker Arm weng komisch. Scho ordentlich Blut und so. Also heim, auswaschen. Kucken.
Hm, blöd irgendwie, steht doof weg und man kanns auch so lustig wegklappen... Vielleicht doch mal ins Krankenhaus und fragen, ob ich was kaputt gemacht hab oder obs nur blöd ausschaut. Dann hamse gleich gesagt, das muss genäht werden und wähwähwähwähwäh. Und dann hab ich artig gefragt, ob ich Rennradeln darf. Hat se gesagt, dass ich jetzt bis Sonntag nix darf. Gibt Entzündung und lalalalalalalalaaaaaaa. Voll doof.

Aber der Verband is hübsch. Blau.

Gleicher Grund wie letztens, als ich nicht fahren durfte. Ich hab Fäden in mir drin. Diesmal nicht im Mund sondern im Arm.

Auch gleiche Ursache: Die Zahngschicht ist eine Spätfolge eines MTB-Sturzes vor 15 Jahren. Die Armgschicht ist eine Folge eines MTB-Sturzes von heut mittag.

Linker Arm weng komisch. Scho ordentlich Blut und so. Also heim, auswaschen. Kucken.
Hm, blöd irgendwie, steht doof weg und man kanns auch so lustig wegklappen... Vielleicht doch mal ins Krankenhaus und fragen, ob ich was kaputt gemacht hab oder obs nur blöd ausschaut. Dann hamse gleich gesagt, das muss genäht werden und wähwähwähwähwäh. Und dann hab ich artig gefragt, ob ich Rennradeln darf. Hat se gesagt, dass ich jetzt bis Sonntag nix darf. Gibt Entzündung und lalalalalalalalaaaaaaa. Voll doof.

Da meldet man sich grad an, um Punkte einzutragen und ein bisserl anzugeben - und dann das :o. Was ist denn mit Deinem Arm ? "Steht doof weg" klingt ja nach Bruch. "Nur" Nähen wieder nicht. Also was ist Sache ? Erzähl :o.

PS: Und ne schmerzfreie Nacht und schnelle rückstandslose Erholung natürlich ! Laß Dir Zeit bei letzerer ! Schei.. auf die Punkte.

schöner abschluss für die herbstferien - das haste ja fein gemacht ...
bleib halt auf asphaltierten wegen, wenns im unterholz net so richtig will ;)

dann mal gute genesung!!!

schöner abschluss für die herbstferien - das haste ja fein gemacht ...
bleib halt auf asphaltierten wegen, wenns im unterholz net so richtig will ;)

dann mal gute genesung!!!

Da meldet man sich grad an, um Punkte einzutragen und ein bisserl anzugeben - und dann das :o. Was ist denn mit Deinem Arm ? "Steht doof weg" klingt ja nach Bruch. "Nur" Nähen wieder nicht. Also was ist Sache ? Erzähl :o.

Nene, son Fleischlappen stand doof weg. Die Knochen funktionieren.

Alles net schlimm. Nur nervig.

Dem schließe ich mich an. Gute Besserung!

Kanns sein, dass wir grad ganz schön motiviert sind? Der toscana radelt 5 Stunden in der Gegend rum, der Werner macht stundenlange Fotoshootings mim Pabst. Net schlecht. Wenn der Holger auch ab und zu mal den Bobbes ausm Sofa wuchten würde, wärn wir richtig gut... :D

Der muss bei der WP Abschlussrunde immer 100 Meter hinten dran fahren. Oder nur vorne im Wind. Kann er sich raussuchen.

... man muss sich auf jeden fall etwas vernünftiges für ihn ausdenken :dope:

N lustigen Hut? Oder ein lustige Trikot?

Oder wir teilen Eier an die Mitradler aus und die dürfen ihn dann bewerfen. Yo, des mach mer.

Kanns sein, dass wir grad ganz schön motiviert sind? Der toscana radelt 5 Stunden in der Gegend rum, der Werner macht stundenlange Fotoshootings mim Pabst. Net schlecht. Wenn der Holger auch ab und zu mal den Bobbes ausm Sofa wuchten würde, wärn wir richtig gut... :D

Also ich hab erheblichen Nachholbedarf - war nicht wirklich mein Jahr :o - und b) wird´s bei mir ab nächster Woche eh wieder weniger, versprochen :p.

ach, der pokalverweigerer ... wie fühlt man sich denn so als aussätziger :D

Bis jetzt lache ich euch alle noch aus. :)

Der muss bei der WP Abschlussrunde immer 100 Meter hinten dran fahren. Oder nur vorne im Wind. Kann er sich raussuchen.

N lustigen Hut? Oder ein lustige Trikot?

Oder wir teilen Eier an die Mitradler aus und die dürfen ihn dann bewerfen. Yo, des mach mer.

Ah, leider hab ich ausgerechnet am WP-Abschlusstourtermin schon was vor, sorry... Wann war das nochmal?

Protektoren sind wahnsinnig nützlich und wiegen nicht einmal viel. Ich hab sie heute angehabt für Knie, Schienbein und Ellenbogen. Tja, heiße Empfehlung ... und schnellste Besserung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück