I
Isarindianer
AW: Hallo Franken - Teil 2
Träum weiter mein Hühnchen
.....nicht, dass dich die Hühner-Gang im WP überholt.![]()
Träum weiter mein Hühnchen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....nicht, dass dich die Hühner-Gang im WP überholt.![]()
Träum weiter mein Hühnchen![]()
so mal ein Bild von meinem Winterraddas wird ein spaß allerdings glaub ich hab ich das vordere schutzblech falsch drauf
![]()
Ähm, ja, das Schutzblech ist ein bissle falsch drauf.....![]()
so mal ein Bild von meinem Winterraddas wird ein spaß
allerdings glaub ich hab ich das vordere schutzblech falsch draufund ne längere sattelstütze besorg ich mir noch
anders gehts aber net hin![]()
In was für ner Truppe bin ich denn hier gelandet? Zwei Tage nicht geradelt und schon krebst man abgeschlagen am Ende des Feldes rum ... .
- hätt ich nur 15 Minuten mehr gemacht
- aber schon lustig, wie die Altmännergang in einer Woche jeweils über 50 Punkte macht
- bin ja mal auf die nächsten Wochen gespannt
![]()
@adam fahr damit auch in die Schule und da will ich einigermaßen sauber ankommen![]()
Die Gschicht mit den Schutzblechen wirst schon merken. 1 mal richtig im Schlamm und du stehst vor der Wahl die Dinger entweder in den Wald zu schmeißen oder dein Rad heim zu tragen. Aber die kannst ja je nach Bedarf hinmachen (Schule) oder net (Spaß).
Aber pack den Lenker runter. Das ist wirklich nicht in Ordnung so.
- hätt ich nur 15 Minuten mehr gemacht
- aber schon lustig, wie die Altmännergang in einer Woche jeweils über 50 Punkte macht
- bin ja mal auf die nächsten Wochen gespannt
![]()
na ich mach doch a höhere sattelstütze hin dann passt das wieder?![]()
Is der Rahmen so klein? Meine Mounties haben 45er und 48er Rahmen. Sind schon sauklein, aber die Vorbauten sind unten. Ich würde den bei dir vielleicht 5 cm rausschauen lassen, aber keine 25.
des isn fahrrads was ich mit 15 schon gefahren bin ja der rahmen is sehr klein![]()
Bei mir wird´s aber definitiv ruhiger werden, das ist sicher.
@Holgione: Was bedeutet denn: "Oh mann ..." ???
Bei mir wird´s aber definitiv ruhiger werden, das ist sicher.
Nenn die Würschtlgang noch mal Altmännergang...![]()
Du wars natürlich als Ausnahme von der Regel ausgenommen, aber statistisch eben nicht relevant für die Beurteilung der Ü40 Weggla Gang![]()