• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken - Teil 2

also ich melde mich ab für morgen...muss um halb 7 wieder bei meiner Freundin sein weil wir dann noch weg müssen...werd so gegen 16:00 Uhr losradeln für 2,5 Stunden!!! evlt geht ja nächste woche was???

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2

also ich melde mich ab für morgen...muss um halb 7 wieder bei meiner Freundin sein weil wir dann noch weg müssen...werd so gegen 16:00 Uhr losradeln für 2,5 Stunden!!! evlt geht ja nächste woche was???

OK. Ich werd die nächste Zeit immer hier reinschreiben, wann ich radel zwecks Gemeinschaftsaktionen.

Holger: 16.15 bei mir. Lämpchen einpacken zwecks wenns mal wieder länger dauert. Fränkische genießen. 100% unflach. Keine Pause. Nur deppert rauf und runter.

OK. Ich werd die nächste Zeit immer hier reinschreiben, wann ich radel zwecks Gemeinschaftsaktionen.

Holger: 16.15 bei mir. Lämpchen einpacken zwecks wenns mal wieder länger dauert. Fränkische genießen. 100% unflach. Keine Pause. Nur deppert rauf und runter.

Ok, um 16.15 bei Dir - immer ein Aufstand und dann doch ka Zeit, die junga Leuts halt immer - also bis später 16.15 - aber ich will um 19.30 wieder daheim sein - 3h müßte doch reichen, oder ??? Naja, mal sehen, Licht hab ich dabei :D

The next days...

S wird regnen. Drum: MTB-Drecksauparty :)

Freitag 17.00 bis Dunkelheit, Lampen einpacken
Samstag 13.00 ungefähr 4 Stunden
Sonntag 10.00 ungefähr 4 Stunden

Lust? Motivation? Call, mail, rauchzeich me.

The next days...

S wird regnen. Drum: MTB-Drecksauparty :)

Freitag 17.00 bis Dunkelheit, Lampen einpacken
Samstag 13.00 ungefähr 4 Stunden
Sonntag 10.00 ungefähr 4 Stunden

Lust? Motivation? Call, mail, rauchzeich me.

Nööö, geh entweder SO nach München zum Radeln, wenns so beschlossen wird, oder fahr mit meiner Regenausführung SA und SO hier 2-4h Straße, aber nicht MTB und werde dann auch schon früher starten - jedenfalls SA :D

Hooooooooooooolger!

Tu endlich des Foto ins Internet. Will doch aaaaaaaaangeben!

Hooooooooooooolger!

Tu endlich des Foto ins Internet. Will doch aaaaaaaaangeben!

Sorry :D - wird erst heute abend was - schau mal so ab 19.30 Uhr rein ;) :) - du cooler Hochprozentbezwinger :daumen: (beim runter Fahren hatte ich die Hose ziemlich voll :eek: ) - ich kapier das echt nicht, komme dir hier an keinem Berg nur annähernd hinterher, muß flach sogar dauernd abreisen lassen ..... du hast mich gestern wieder frustriert :D - man bin ich schlecht drauf :rolleyes:

Sorry :D - wird erst heute abend was - schau mal so ab 19.30 Uhr rein ;) :) - du cooler Hochprozentbezwinger :daumen: (beim runter Fahren hatte ich die Hose ziemlich voll :eek: ) - ich kapier das echt nicht, komme dir hier an keinem Berg nur annähernd hinterher, muß flach sogar dauernd abreisen lassen ..... du hast mich gestern wieder frustriert :D - man bin ich schlecht drauf :rolleyes:

Hoooooooooooooooooooooooolgeeeeeeeeeeeeeeer! Ich will des Foto aber jetzt sehen.

Öhm, also, ich bin gestern ungefähr jedes Bergle mit nem Puls von ungefähr kurz vor Hops und Wech gefahren zwecks sinnloses Oberschenkel Aufblasen und Späßle machen. Flach bin ich dafür nicht schnell gefahren, kann mir aber auch net vorstellen, dass du wegen Kraft hast reißen lassen. Is bestümmts nur Understatement-Tiefstapeln.

Ach ja, wenn man auf dem Weg in die Schule (langsam, zwecks nicht schwitzen) jemanden überholt, der auch die Hose hochgekrempelt hat, auf einem schnellen MTB sitzt, rasierte Beine hat und ultradurchtrainierte Waden hat, dann sollte man nicht so sehr auf dicke Hose machen. Denn der schlägt zurück. War heut seeeeeeeeehr schnell in der Schule und hatte Gott sei Dank ne schwarze Hose und ein Funktionshemd an, so dass die Schweißflecken nicht zu sehen waren, sonst hätten die Schüler gedacht, der Lehrer da vorne hat Hitzewallungen... :)

Hoooooooooooooooolgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer!

Es is 19.30!!!!!!!!!!!!!!!

Foooooooooooootoooooooooooooooooooooooo!!!

Morgen aans Bock auf ein Geradel? Net lang. Muss dann noch a wengerl fleißig sein.

Vormittags, nachmittags. Mir relativ lulle.

MTB, Renner. Auch lulle. Aber mehr Bock auf MTB. Aber eigentlich lullu.

3 Stunden oder so. A wengerl Bergle nauf und nunter hoppeln halt.

wir wärn vllt. dabei. meld dich mal. aber nich vor 10, sonst gibts mord und totschlag ;)

Morgen aans Bock auf ein Geradel? Net lang. Muss dann noch a wengerl fleißig sein.

Vormittags, nachmittags. Mir relativ lulle.

MTB, Renner. Auch lulle. Aber mehr Bock auf MTB. Aber eigentlich lullu.

3 Stunden oder so. A wengerl Bergle nauf und nunter hoppeln halt.

Da ja Mü verschoben ist, gehen wir Karpfenessen, weiss also noch ned, wie und wann ich für ein kurzes Weilchen aufs Rad komme. Vielleicht bin ich auch ganz faul :D

Da ja Mü verschoben ist, gehen wir Karpfenessen, weiss also noch ned, wie und wann ich für ein kurzes Weilchen aufs Rad komme. Vielleicht bin ich auch ganz faul :D

Ich hätt auch nichts gegen ein Spätnachmittagsründerl. Oder abends. Mir gleich. Buberl is am Schreibtisch. Handy is on. Internet auch. Gebt einfach Laut, wenn ihr Bock habt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück