• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken - Teil 2

Ich bin dann mal unterwegs. Handy is dabei...

Nochmal sorry für die Absage gestern, aber bin erst um 7.00 früh ins Bett, war dann gegen 10.30 ganz gut drauf und hatte richtig Lust aufs Rad zu steigen, was sich nach einem Mittagskarpfen und dauerndem Gähnen und Augen-zu-fallen aber ab 14.30 immer mehr verschlechtert hat. Jetzt hab ich wieder ein schlechtes Gewissen und ärger mich wegen Absage und eigener Faulheit :rolleyes: - fehlen doch glatt 130km in meiner Wochenplanung :o

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2

Aber DI: :D - Wie wäre es um 19.00 bzw. 19.15 in Mö unter der Brücke?? ... und von dort ne kleine Runde über Dechsendorf, Hannberg, Großenseebach, Biengarten, Gremsdorf, Adelsdorf, Wimmelbach, FO, ihr biegt Richtung ER ab und ich bin daheim :D

Aber DI: :D - Wie wäre es um 19.00 bzw. 19.15 in Mö unter der Brücke?? ... und von dort ne kleine Runde über Dechsendorf, Hannberg, Großenseebach, Biengarten, Gremsdorf, Adelsdorf, Wimmelbach, FO, ihr biegt Richtung ER ab und ich bin daheim :D

Müss mer morgen nochmal bereden. Kommt auf meinen Fleiß heute Abend und aufs Wetter an. Ach ja, 19.00 heißt, dass wir nach 25 Minuten mit Schloßbeleuchtung unterwegs sind, gell? Und wenn dann ohne Biergarten udn Pausen und so. Will radeln. Aufm Bobbi hocken tu ich so schon genug.

Wir werden am Di wohl net mitfahren, wollen Simpsons gucken :D

Hach, wie unqualifizert ist denn diese Ausrede. Aber ich wollte auch grad schreiben, dass ich bis Freitag Abend mal nix mehr radel. Muss weng orbeiten.

Next Dates for Biking (voraussichtlich):

Freitag, ~17.00 bis stockdunkel, Lampeneinsatz
Samstag, 12.15 direkt im Anschluss ans Tennis, MTB, 3 Stunden
Sonntag, 8.00, Rennrad oder MTB, 3 Stunden

Dabei? Zeit? Lust?

Hach, wie unqualifizert ist denn diese Ausrede. Aber ich wollte auch grad schreiben, dass ich bis Freitag Abend mal nix mehr radel. Muss weng orbeiten.

Next Dates for Biking (voraussichtlich):

Sonntag, 8.00, Rennrad oder MTB, 3 Stunden

Dabei? Zeit? Lust?

Na, am SO wollten wir doch mitm MTB aufs Walberla, da wären wir dabei. Freitag sag ich noch Bescheid, Sa wird nix.

Und Arbeiten ist wohl unqulifizierter als Simpsons schaun? Ich geb wenigstens zu, dass ich meinen Hintern lieber faul vor dem Fernseher platziere ;)

Na, am SO wollten wir doch mitm MTB aufs Walberla, da wären wir dabei. Freitag sag ich noch Bescheid, Sa wird nix.

Und Arbeiten ist wohl unqulifizierter als Simpsons schaun? Ich geb wenigstens zu, dass ich meinen Hintern lieber faul vor dem Fernseher platziere ;)

War doch net ernst gemeint mit dem unqualifiziert!!! ;)

Stimmt, hammer ja gestern gesagt mim Walberla. Können das aber auch am Samstag machen.

Sonntag, 8.00, MTB Walberla, 3 Stunden (von Forchheim aus 3 Stunden!)

Stimmt, hammer ja gestern gesagt mim Walberla. Können das aber auch am Samstag machen.

Nee, Sa wird nix, der Hannes muss arbeiten und ich bin eingeladen. Aber Sonntag sehr gerne, war schon ewig nimmer aufm Walberla oben.

oiso, der rittmayer hat sonntags nur bis 14:00 geöffnet. man sollte mMn bereits um 12:30 dort sein, damit das ganze etwas entspannter wird!

seh ich das richtig: holger, adam und icke treffen sich gegen zehn am zehntenzehnten in ebs und sammeln die erlangers um elf ein? schaffen wir nen siebenundzwanziger oder ist der verfall im westen bereits soweit fortgeschritten, dass das utopisch ist???
(würde gerne so fahren)

Am 9. kann ich nur bis max. 15.00 Uhr, am 10. ginge länger, dafür aber erst so ab 10.30 Uhr - Karpfenvorschlag - Rittmayer - Willersdorf ????

oiso, der rittmayer hat sonntags nur bis 14:00 geöffnet. man sollte mMn bereits um 12:30 dort sein, damit das ganze etwas entspannter wird!

seh ich das richtig: holger, adam und icke treffen sich gegen zehn am zehntenzehnten in ebs und sammeln die erlangers um elf ein? schaffen wir nen siebenundzwanziger oder ist der verfall im westen bereits soweit fortgeschritten, dass das utopisch ist???
(würde gerne so fahren)

Muß ich nochmal durchkalkulieren, also 27km am Stück schaff ich noch, mehr sollts aber nicht werden :rolleyes: :D ;) :)

Dann mal viel Vergnügen bei dem schönen Wetter heute :)

Also ich werde wohl auch nicht bzw. nur ne schnelle, kueze Runde fahren.

Also am WE ist SA Mü und im übrigen hab ich kein MtB - trotzdem viel Spaß :)

(würde gerne so fahren)

Jawoll! Wir können aber auch bis 11 nach Baiersdorf kommen wenns das einfacher macht.

(blubberdidupp)

schaffen wir nen siebenundzwanziger oder ist der verfall im westen bereits soweit fortgeschritten, dass das utopisch ist???
(würde gerne so fahren)

Das ist so erschreckend flach. Um da Spaß hineinzukriegen wirds ein 34er Schnitt. Ich pack ein Kotztütchen für Holger ein.

(...)

im übrigen hab ich kein MtB (...)

NOCH kein MTB, muss es heißen. Probiers mal aus. Wirst sehen, ist das perfekte Schlechtwettergefährt. Spaß im Schlamm statt Frieren und Fluchen auf der verregnet grauen Landstraße.

...werd morgen von erlangen nach ebs und back fahren so 16 uhr is start falls jemand mit möchte :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück