• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2
AW: Hallo Franken - Teil 2

"Je älter man wird, desto mehr schätzt man die Kunst des konstruktiven Schweigens"

Keine Sorge, du darfst uns noch auf unsere Glückwünsche :bday_2: zu deinem Geburtstag - natürlich auch von Frau Huhn - verbal antworten.:D

Sonnige Grüße aus dem Hühnerland. Werde dann abends ein Gläschen auf dich trinken. :prost:

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :wink2:

Und denk' dran: Man(n) altern nicht - Man(n) reift :D

Da schließ ich mich doch gerne an - alles Liebe und Gute, Gesundheit und ERfolg im neuen Lebensjahr :bday_2: :geschenk: :bday_2: :geschenk:

Einen herzlichsten Glückwunsch an den wahrscheinlich besten Gastgeber der Welt.
11.gif

Da schließ ich mich doch gerne an - alles Liebe und Gute, Gesundheit und ERfolg im neuen Lebensjahr :bday_2: :geschenk: :bday_2: :geschenk:

Was, wie, wo ? Holgione hat Geburtstag ?

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :bier::geschenk::bday_2::geschenk::geschenk: :geschenk:.

mahlzeit ... im wahrsten sinne:
ich hätt ja mal lust ne karpfentour in den aischgrund zu machen ... evtl am zweiten oktober wochenende - wie schauts n da mit interessierten aus???

mahlzeit ... im wahrsten sinne:
ich hätt ja mal lust ne karpfentour in den aischgrund zu machen ... evtl am zweiten oktober wochenende - wie schauts n da mit interessierten aus???

16./17. Oktober? Müsste gehen. Aber definitiv kann ichs erst Anfang Oktober sagen. Die schmeißen uns grad die Termine um die Ohren, dass gar keine Zeit mehr bleibt, damit zu schlackern. Aber noch müsste exakt dieses Wochenende eine kurze Verschnaufpause zulassen.

eigentlich habe ich eins vorher gemeint, aber so lange es nicht das erste wochenende (2/3.10) wird kann ich mit allem leben ;)

16./17. Oktober? Müsste gehen. Aber definitiv kann ichs erst Anfang Oktober sagen. Die schmeißen uns grad die Termine um die Ohren, dass gar keine Zeit mehr bleibt, damit zu schlackern. Aber noch müsste exakt dieses Wochenende eine kurze Verschnaufpause zulassen.

Ey faule Franken,

so schauts aus:

Dienstag 18.00, 3 Stunden, gemütlich, Lamperl mitnehmen, wenns mal wieder länger dauert

Mittwoch 9.00, 4 Stunden, gemütlich

Donnerstag, 10.30, 3 Stunden, gemütlich

Rennrad oder Mountainbike is mir egal. Hätt fast mehr Bock auf Mountie zwecks Dreck und Coolness.

Ey faule Franken,

so schauts aus:

Dienstag 18.00, 3 Stunden, gemütlich, Lamperl mitnehmen, wenns mal wieder länger dauert

Mittwoch 9.00, 4 Stunden, gemütlich

Donnerstag, 10.30, 3 Stunden, gemütlich

Rennrad oder Mountainbike is mir egal. Hätt fast mehr Bock auf Mountie zwecks Dreck und Coolness.

Musst du net eigentlich arbeiten? Also ich schon, das schaffe ich alles nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück