AW: Hallo Franken - Teil 2
Aber Abfahren geht noch .... :floet:

Sehr erfreud dies zu lesen![]()
Aber Abfahren geht noch .... :floet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr erfreud dies zu lesen![]()
@ Pathologe: Die Erklärung zum Nachtisch findest du in meinem Fotoalbum unter dem entsprechenden Foto. Freut mich, dass es dir geschemckt hat
Wie war der Halbmarathon? Wieder gerockt?![]()

http://www.youtube.com/watch?v=W7o1VYitDTs&feature=relatedTrainier bloss net im Dechsendorfer Weiherhttp://www.youtube.com/watch?v=W7o1VYitDTs&feature=related
aber wegen Algen
sau dreckig das ding 
Das Ding riecht man ja schon 5 km gegen den Wind. (Also den Weiher Ich bin auch noch nie auf die Idee gekommen da auch nur einen Zeh reinzustreckenDas Ding riecht man ja schon 5 km gegen den Wind. (Also den Weiher
)

Also ich war da immer gern drin, der Schlamm und Modder am Grund ist so schön weich und kuschelig an den Füssen.![]()
Ist bestimmt auch schon ein bisschen länger her, ne?
Willst du wirklich nur die kurze Strecke beim Dolo fahren? Wasn los?
Hast du am Wochenende mal Lust auf ne Tour, wenn uns das Wetter lässt wollen wir schon ne Runde drehen.
Wenn sonst noch wer Lust hat einfach HIER schreien![]()

Gratuliere. Rank und schlank wie ne Tanne.![]()

Ist bestimmt auch schon ein bisschen länger her, ne?
Willst du wirklich nur die kurze Strecke beim Dolo fahren? Wasn los?
Hast du am Wochenende mal Lust auf ne Tour, wenn uns das Wetter lässt wollen wir schon ne Runde drehen.
Wenn sonst noch wer Lust hat einfach HIER schreien![]()
Wie kurze Strecke- wer sagt denn das
. Am WE will ich SA lange fahren - so früh wie möglich los (aber bis 15.00 uhr daheim sein) und am SO nur so 3-4h (9-13 oder 10-14). Wie wollt ihr das zeitlich einteilen??
Ach ja, nachdem das WE in den Bergen flach fällt, sollten es vieeeeeeelllll hm werden.![]()

Welcher Schelm war denn das? Hab mich ja schon gewundert.
Wegen Wochenende schreiben wir am Besten morgen nochmal, aber da geht bestimmt was zusammen![]()
naja ne dicke Tanne10kg müssten noch runter
![]()
naja ne dicke Tanne10kg müssten noch runter
![]()
- bin mal wieder etwas langsamer. Komplette Planänderung. Alles schiefgelaufen. Bin des Wochenende komplett in Forchhi.
Ansage:
Samstag radeln wie doof.
Sonntag radeln wie doof.
Also ich werd SA um 8.00 Uhr die WP Abschlußrunde nochmal mit leichten Änderungen im bzw. nach dem Leinleitertal durchradeln - naja, soweit es halt geht. Muß um 15.00 Uhr wieder daheim sein.![]()
Heißt: Morgen 8 Uhr Start? 150km?
Wär dabei. Einkehrpause? Oder Flaschen nachfüllen bei Bedarf an ner Tanke oder Supermarkt? Bin für bloß nachfüllen. Fress eh zu viel.
Was is mit die Erlangers? Was is mim Dieter?