• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken - Teil 2

Ja, 8.00 Uhr bei mir, dann sind es so 140km bei 2100hm, keine (oder keine lange) Einkehr, sonst wirds nix mit den 7h. Höchstens ein Eis in Mug - und kleine Änderung im Leinleitertal, nämlich in Veitsbronn beim Sponsel schon hoch, nicht erst danach, also eine steile Rampe weniger. :)

Oki. 8 Uhr bei Holgis Home. Coolomat!

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2

Ich bring noch n Mitfahrer mit. Den Markus. Der wollte morgen die Triathlonrunde in Roth fahren. Hab gesagt, is a Gschmarri, kennt er doch scho. Is doch oke, oder?

Heißt: Morgen 8 Uhr Start? 150km?

Wär dabei. Einkehrpause? Oder Flaschen nachfüllen bei Bedarf an ner Tanke oder Supermarkt? Bin für bloß nachfüllen. Fress eh zu viel.

Was is mit die Erlangers? Was is mim Dieter?
Ich steh am Samstag nicht so früh auf!!!
Es langt schon, wenn ich die ganze Woche bald aufstehen muss.

Keine Sorge, mir tun heute auch die Haxn weh. Konnte heute nach ca. vier Wochen endlich wieder mal ne Stunde laufen. Rennrad geht ja kaum :o

In drei Wochen ist der Dolo...Ich habe Angst :eek:

Quatsch, wir alten Leut packen des scho, Hauptsache das Wetter passt :)

Hahahahahaha.

Klingt nach zwei vollen Radlerhosen.

Hahahahahahahaha.

ANSAGE: UMZUGSHELFER GESUCHT

Wir müssen umziehen und weil sich bei uns über die Jahre unglaublich viel Zeug angesammelt hat können wir das alleine nur schwer bewältigen ;)

Das Ganze findet vom 07.07. bis zum 10.07. statt, wobei am 07. nur Möbel in der neuen Wohnung aufgebaut werden, da ich an diesem Tag noch lernen muss. Die große Räumerei ist dann an den folgenden 3 Tagen geplant.

Also, ihr starken Männer da draußen ;), wer Zeit und Lust hat ist uns herzlich willkommen.

Natürlich ist für leibliches Wohl gesorgt. Und eine Dankeschön-Feier wird es auch geben ;) (Caipirinha-Party ;))

Nene. Bin nich da da. Sorry.

ANSAGE: UMZUGSHELFER GESUCHT

Wir müssen umziehen und weil sich bei uns über die Jahre unglaublich viel Zeug angesammelt hat können wir das alleine nur schwer bewältigen ;)

Das Ganze findet vom 07.07. bis zum 10.07. statt, wobei am 07. nur Möbel in der neuen Wohnung aufgebaut werden, da ich an diesem Tag noch lernen muss. Die große Räumerei ist dann an den folgenden 3 Tagen geplant.

Also, ihr starken Männer da draußen ;), wer Zeit und Lust hat ist uns herzlich willkommen.

Natürlich ist für leibliches Wohl gesorgt. Und eine Dankeschön-Feier wird es auch geben ;) (Caipirinha-Party ;))

Sag mal, alles unter der Woche, da müßen normale Leute arbeiten ;) :) - wenn Not am bzw. wegen Mann ist, könnte ich aber am SA noch helfen.

Glückwunsch an unser neues Oberwürstle!

Hoffe du bist noch halbwegs gut beieinander und liegst nicht mit Krämpfen schreiend am Boden des Tibethauses rum!!!

:i2::i2::i2::i2::i2::i2::i2::i2::i2::i2::i2::i2::i2::i2::i2::i2::i2::i2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück