• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2
AW: Hallo Franken - Teil 2

@ Pathologe: Die Erklärung zum Nachtisch findest du in meinem Fotoalbum unter dem entsprechenden Foto. Freut mich, dass es dir geschemckt hat :)

Wie war der Halbmarathon? Wieder gerockt? ;)

hat gepasst :D

MMF10_603487.jpg

Ich bin auch noch nie auf die Idee gekommen da auch nur einen Zeh reinzustrecken :D Das Ding riecht man ja schon 5 km gegen den Wind. (Also den Weiher ;))

Ich bin auch noch nie auf die Idee gekommen da auch nur einen Zeh reinzustrecken :D Das Ding riecht man ja schon 5 km gegen den Wind. (Also den Weiher ;))

Also ich war da immer gern drin, der Schlamm und Modder am Grund ist so schön weich und kuschelig an den Füssen. :D

Also ich war da immer gern drin, der Schlamm und Modder am Grund ist so schön weich und kuschelig an den Füssen. :D

Ist bestimmt auch schon ein bisschen länger her, ne? ;)
Willst du wirklich nur die kurze Strecke beim Dolo fahren? Wasn los?

Hast du am Wochenende mal Lust auf ne Tour, wenn uns das Wetter lässt wollen wir schon ne Runde drehen.
Wenn sonst noch wer Lust hat einfach HIER schreien :)

Hast du am Wochenende mal Lust auf ne Tour, wenn uns das Wetter lässt wollen wir schon ne Runde drehen.

Wie kurze Strecke :eek: - wer sagt denn das :confused:. Am WE will ich SA lange fahren - so früh wie möglich los (aber bis 15.00 uhr daheim sein) und am SO nur so 3-4h (9-13 oder 10-14). Wie wollt ihr das zeitlich einteilen??

Ach ja, nachdem das WE in den Bergen flach fällt, sollten es vieeeeeeelllll hm werden. :D

Evtl. HIER am Sonntag. Mal schaun...

Wie kurze Strecke :eek: - wer sagt denn das :confused:. Am WE will ich SA lange fahren - so früh wie möglich los (aber bis 15.00 uhr daheim sein) und am SO nur so 3-4h (9-13 oder 10-14). Wie wollt ihr das zeitlich einteilen??

Ach ja, nachdem das WE in den Bergen flach fällt, sollten es vieeeeeeelllll hm werden. :D

http://www.doodle.com/pb4qq56aexc7f74u :D

Welcher Schelm war denn das? Hab mich ja schon gewundert.

Wegen Wochenende schreiben wir am Besten morgen nochmal, aber da geht bestimmt was zusammen :)

Welcher Schelm war denn das? Hab mich ja schon gewundert.

Wegen Wochenende schreiben wir am Besten morgen nochmal, aber da geht bestimmt was zusammen :)

Könnt klappen. Mal schaun.

Ich schwing mich morgen ganz früh aufn Renner und ras nach Regensburg zum Fussi schaun. Dann radel ich am Samstag wieder nach Schwaben. Und dann kommts auf Lust und Laune drauf an, ob ich gleich mim Auto nach Forchhi fahr oder erst am Sonntag früh.
Ginge auch ne Runde Sonntag mittag. Dann würd ich Sonntag früh mim Autole nach Forchhi düsen.

Bin Montag bis Mittwoch in Erlangen in der Schule. Ganz evtl. geht auch ne kurze (schnelle) Runde am Montag Mittag. Is aber noch sehr ungewiss.

Ich meld mich am Samstag nachmittag, wenn ich wieder da bin und mehr weiß. Kann aber recht spät werden. Handy is auf jeden Fall dabei.

Komplette Planänderung. Alles schiefgelaufen. Bin des Wochenende komplett in Forchhi.

Ansage:

Samstag radeln wie doof.

Sonntag radeln wie doof.

Komplette Planänderung. Alles schiefgelaufen. Bin des Wochenende komplett in Forchhi.

Ansage:

Samstag radeln wie doof.

Sonntag radeln wie doof.

Also ich werd SA um 8.00 Uhr die WP Abschlußrunde nochmal mit leichten Änderungen im bzw. nach dem Leinleitertal durchradeln - naja, soweit es halt geht. Muß um 15.00 Uhr wieder daheim sein. :)

Also ich werd SA um 8.00 Uhr die WP Abschlußrunde nochmal mit leichten Änderungen im bzw. nach dem Leinleitertal durchradeln - naja, soweit es halt geht. Muß um 15.00 Uhr wieder daheim sein. :)

Heißt: Morgen 8 Uhr Start? 150km?

Wär dabei. Einkehrpause? Oder Flaschen nachfüllen bei Bedarf an ner Tanke oder Supermarkt? Bin für bloß nachfüllen. Fress eh zu viel.

Was is mit die Erlangers? Was is mim Dieter?

Heißt: Morgen 8 Uhr Start? 150km?

Wär dabei. Einkehrpause? Oder Flaschen nachfüllen bei Bedarf an ner Tanke oder Supermarkt? Bin für bloß nachfüllen. Fress eh zu viel.

Was is mit die Erlangers? Was is mim Dieter?

Ja, 8.00 Uhr bei mir, dann sind es so 140km bei 2100hm, keine (oder keine lange) Einkehr, sonst wirds nix mit den 7h. Höchstens ein Eis in Mug - und kleine Änderung im Leinleitertal, nämlich in Veitsbronn beim Sponsel schon hoch, nicht erst danach, also eine steile Rampe weniger. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück