• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken - Teil 2

da ich dann Gefühlte Ewigkeiten dafür brauchte aus dem Neo rauszukommen während des Schwimmens kam mir auch der Gedanke das ich vllt doch vorher mal in nem See hätte schwimmen solln aber gut war jetzt auch zu spät

Naja dann als ich ausm Neo endlich raus war,

Schmier das Ding beim nächsten mal mit Olivenöl ein, dass flutscht! :dope:

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2

Wir wollen demnächst mal wieder die Schneeberg-Runde vom letzten Jahr fahren. An einem der nächsten Wochenende. Hat jemand Interesse? Gibts eigentlich den wg-opa noch? ;)

Wir wollen demnächst mal wieder die Schneeberg-Runde vom letzten Jahr fahren. An einem der nächsten Wochenende. Hat jemand Interesse? Gibts eigentlich den wg-opa noch? ;)

Na dieses WE wäre doch was, bin nämlich wieder da :D - und nächstes WE startet die Light-Tour. :)

Ok, vermutlich eher am So. Ötzi-Light fällt für uns flach. Blöder Umzug...

Schade, aber neues Heim ist doch auch Klasse - und beim Dolomiti bzw. Ötzi kannst mich dann aber nicht mehr abhängen, da fehlen einfach die hm :aetsch:

Was heißt neues Heim? Wahrscheinlich Bauverzögerung und alles kostet Geld und Nerven... Keine Ahnung wann wir wirklich umziehen.

Aber abhängen wirste mich net :), werd einfach hier meine hm sammeln :p

Was heißt neues Heim? Wahrscheinlich Bauverzögerung und alles kostet Geld und Nerven... Keine Ahnung wann wir wirklich umziehen.

Aber abhängen wirste mich net :), werd einfach hier meine hm sammeln :p

Vor dem Spaß kommt eben mal die Arbeit - (ultraklugscheixx :D ) - beim Dolo häng ich mich an den Herrn kmbbf, weil wir sowieso erst mal auf die Damen aufholen müßen :)

Na Arbeit hab ich damit nicht viel, aber ständig rufen Handwerker an und fragen zum 10. Mal nach der Fugenfarbe oder teilen mir einfach nur mit (mit Vorliebe fürh um 7 ;)) dass sie heute mal was machen.
Oder brauchen 3 Wochen um eine 2m2-Wand zu verputzen....und dann haben sie es auch noch falsch gemacht. :D Absolute Hohlbacken. Am liebsten würde ich es selber machen....

Hab übrigens nen Arbeitsvertrag unterschrieben :D

Du hängst dich an den kmbbf...mmmh, und da meinste dass du mich wieder einholst? ;)

Mein nächstes Forchhiwochenende wird am 18./19. September sein.

Ansage:

"Altweibersommerradeln"

Wann: Samstag 18. September 2010
Wo: Forchhi und JEDES Hupserle in der Fränkischen
Länge: From Dawn till Dusk, 250+
Höhenmeter: krasse Wurst
Startzeit: 6 Uhr

Teilnehmer:
kmbbf

Noch wer?

beim Dolo häng ich mich an den Herrn kmbbf,

Hahahaha. Werde da zwar nur ganz gemütlich durchrollern durch die Bergle des NICHT-Weltmeisters 2010. Aber das mit dem Dranbleiben wird wohl trotzdem so a Sach... Hehe... :)

Na Arbeit hab ich damit nicht viel, aber ständig rufen Handwerker an und fragen zum 10. Mal nach der Fugenfarbe oder teilen mir einfach nur mit (mit Vorliebe fürh um 7 ;)) dass sie heute mal was machen.
Oder brauchen 3 Wochen um eine 2m2-Wand zu verputzen....und dann haben sie es auch noch falsch gemacht. :D Absolute Hohlbacken. Am liebsten würde ich es selber machen....

Seid ihr am Häusle bauen oder was?

Cool!

Du hängst dich an den kmbbf...mmmh, und da meinste dass du mich wieder einholst? ;)

Hö? Zwergenaufstand?

Nee, ne Wohnung. Müssen doch hier ausziehen.

Also unter Vorbehalt bin ich im September dabei, keine Ahnung was ich da vorhaben könnte :D

Ansage:

"Altweibersommerradeln"

Wann: Samstag 18. September 2010
Wo: Forchhi und JEDES Hupserle in der Fränkischen inkl. Fichtelgebirge
Länge: From Dawn till Dusk, 300
Höhenmeter: krasse Wurst
Startzeit: 6 Uhr

Teilnehmer:
kmbbf
bärbulon b (unter Vorbehalt, weil sie noch keine Ahnung hat, was sie da vorhaben könnte)

Noch wer?

Glückwunsch zur Arbeitsstelle - oder lieber nicht, kostet ja meist viel Zeit, die dann beim Radeln fehlt :D

Nachdem da ja wirklich alles vorbei ist, was noch ein bisserl nach Leistung abrufen riecht - mit Ausnahme der Münchner Saisonabschlußfahrt :D - bin ich dabei, wenns dir nicht zu langsam wird :D - aber warum jetzt eine Ansage für den 18. September :confused: :)

Glückwunsch. Fängst du in einer Praxis an?

Ich habe vom Glocknerkönig ein paar Armlinge die mir viel zu klein sind. Da es nicht viele Leute gibt die dünnere Arme als ich haben :rolleyes:, bist du vielleicht eine der wenigen der die passen könnten. Interesse? Kannst du, wenn du möchtest, als Geschenk zum erfolgreichen Studienabschluss haben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück