• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken - Teil 2

Ist egal, wir können gern nach Fo kommen, dann haben wir schon mal 30 km mehr (sagt der calforce ;))

Wohin ist mir wurscht, ein paar schöne Bergle dürfen sehr gern drin sein, aber bitte keine Testosteronrampen wenns geht :rolleyes: Du verstehst denk ich :D Also lange moderate Anstiege, also so 8-9% im Schnitt, halt wie in den Bergen...

Hab in der Tour die Runden um den Lago dÌseo gesehen, *sabber* - will da auch hin....

NIX DA! Mehrkilometer krieg wenn dann ich. Der Calforce packts doch sonst net.

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2

Ist egal, wir können gern nach Fo kommen, dann haben wir schon mal 30 km mehr (sagt der calforce ;))

Wohin ist mir wurscht, ein paar schöne Bergle dürfen sehr gern drin sein, aber bitte keine Testosteronrampen wenns geht :rolleyes: Du verstehst denk ich :D Also lange moderate Anstiege, also so 8-9% im Schnitt, halt wie in den Bergen...

Hab in der Tour die Runden um den Lago dÌseo gesehen, *sabber* - will da auch hin....

wie wärs mit Teuchatz nauf, nach Burggrub runter, wieder Teuchnatz (aber etzadla nadere Seite) nauf, nach Gunzendorf runter, Richtung Ebs die 10% nauf, nach Ebs runter, nach Moggast nauf, Richtung Gräfenberg runter, nach Wichsenstein nauf, runter nach Wannbach, Richtung Pretzfeld, vorher links nei Richtung Hagenbach rauf nach Hundsboden und wieder Richtung Hundshaupten, nach Leutenbach runter und Richtung Kirchehrenbach, nach Rettern rauf und wieder nach Eggolsheim, Richtung Feuerstein und rauf :D und nach Ebs runter und dann gemütlich flach nach FO bzw. in EBs noch in die Eisdiele :) - dürften so um die 150-160 km bei bestimmt 1800 bis 2200 hm sein. :eek: ;) :)

wie wärs mit Teuchatz nauf, nach Burggrub runter, wieder Teuchnatz (aber etzadla nadere Seite) nauf, nach Gunzendorf runter, Richtung Ebs die 10% nauf, nach Ebs runter, nach Moggast nauf, Richtung Gräfenberg runter, nach Wichsenstein nauf, runter nach Wannbach, Richtung Pretzfeld, vorher links nei Richtung Hagenbach rauf nach Hundsboden und wieder Richtung Hundshaupten, nach Leutenbach runter und Richtung Kirchehrenbach, nach Rettern rauf und wieder nach Eggolsheim, Richtung Feuerstein und rauf :D und nach Ebs runter und dann gemütlich flach nach FO bzw. in EBs noch in die Eisdiele :) - dürften so um die 150-160 km bei bestimmt 1800 bis 2200 hm sein. :eek: ;) :)

Sollen aber 200 werden. Bin übrigens dafür, ohne große Einkehrschwünge rumzufahren. Kuchen futter ich heut scho genug. Nur n paar mal kurz Flaschen auffüllen. Hochseriösen Radsport - mit Shimanoschaltungen! :eek:

Sollen aber 200 werden. Bin übrigens dafür, ohne große Einkehrschwünge rumzufahren. Kuchen futter ich heut scho genug. Nur n paar mal kurz Flaschen auffüllen. Hochseriösen Radsport - mit Shimanoschaltungen! :eek:

vllt fahrn wir uns ja über weg :) werd morgen koppeln und da im Bereich Ebs mitm Rad rumheizen aber erst gegen Nachmittag :) morge vormittag werd ich mal das Gräfenberger Freibad antesten :D

Oooch, da gibts in Unterzaunsbach ein nettes Cafe mit XXL-Torten - ich brauch nach 3 Stunden bestimmt was zum Futtern :rolleyes: :)

Schee wars am So :)

Müssen wir wieder öfters machen, wäre am Fr evtl. auch dabei. Und wie siehts am Wo aus wenns Wetter hält?

Müssen wir wieder öfters machen, wäre am Fr evtl. auch dabei. Und wie siehts am Wo aus wenns Wetter hält?

Bin die nächsten beiden WEs leider nicht da, aber danach gerne wieder und irgendwie muß ja auch mal was wegen 19.06. weiter gehen. :)

Ich kann Freitag erst ab Nachmittags weil ich früh zum Physio muss :) aber danach wäre für ne tour zu haben

Am Wochenende steht die Rückreise ins doofe Schwaben an. Ich werde das wahrscheinlich in der Form tun, dass ich mim Autochen nach Ösi düs, dort irgendwelche furchtbar langen Bergle naufradel und abends dann ins doofe, langweilige, flache Schwaben fahre.

Ich kann Freitag erst ab Nachmittags weil ich früh zum Physio muss :) aber danach wäre für ne tour zu haben

Gebongt!

He du Bärbulon und du Pathologe, du.

Tu mer morgen radeln? Nachmittags? 13 Uhr beim Pathologen-Home? Oder später? 14 Uhr? In der Fränkischen umanander? So 100km rum? Mit kleine Hobberle dabei? Hm?

Ich glaub ich wart auf den calforce, der wollte auch aber muss arbeiten. Ich denk wir werden etwa halb 6 losfahren, vielleicht können wir uns dann irgendwo noch treffen?

Ich meld mich nochmal wenn ich was genaues weiß.... :)

So, jetzt mal alle ganz langsam und zum mitschreiben:

Ich will den ganzen Tag radeln. Schön viele Kilometerchen. In der Fränkischen. Wo? Wurscht.

Die Erlangers radeln ab 18 Uhr. In der Fränkischen.

Der Benni hat mal was von nachmittags gefaselt. In der Fränkischen.

Der Werner is ab 16 Uhr in der Fränkischen. Vonner andern Seite.

Hm... :rolleyes: --> :idee:

Also sieht der Plan folgendermaßen aus: Wir machen eine gemeinsame Radelung!

Ich starte irgendwann und sammle dann um 14 Uhr den Benni zuhause ein. Wir radeln Richtung Bayreuth und treffen um etwa 17 Uhr den Werner mittendrin. Pottenstein oder Behringersmühle oder Waischenfeld oder so. Dann radeln wir gemeinsam Richtung Erlangen. Benni daheim absetzen. 18.30 irgendwo Erlangen-Nähe Hannes und Julia einsammeln. Wieder in die Fränkische neiradeln. Irgendwo in der Fränkischen ein Bier auf einem Keller schlabbern. Dann irgendwo in der Fränkischen um 20 Uhr den Werner verabschieden. Ich und die Erlangers radeln nach Erlangen. 21 Uhr. Ade Erlangers. Ich nach hause radeln :)

Alle haben eingeschaltete Handys dabei!

Guter Plan? :confused:

So, jetzt mal alle ganz langsam und zum mitschreiben:

Ich will den ganzen Tag radeln. Schön viele Kilometerchen. In der Fränkischen. Wo? Wurscht.

Die Erlangers radeln ab 18 Uhr. In der Fränkischen.

Der Benni hat mal was von nachmittags gefaselt. In der Fränkischen.

Der Werner is ab 16 Uhr in der Fränkischen. Vonner andern Seite.

Hm... :rolleyes: --> :idee:

Also sieht der Plan folgendermaßen aus: Wir machen eine gemeinsame Radelung!

Ich starte irgendwann und sammle dann um 14 Uhr den Benni zuhause ein. Wir radeln Richtung Bayreuth und treffen um etwa 17 Uhr den Werner mittendrin. Pottenstein oder Behringersmühle oder Waischenfeld oder so. Dann radeln wir gemeinsam Richtung Erlangen. Benni daheim absetzen. 18.30 irgendwo Erlangen-Nähe Hannes und Julia einsammeln. Wieder in die Fränkische neiradeln. Irgendwo in der Fränkischen ein Bier auf einem Keller schlabbern. Dann irgendwo in der Fränkischen um 20 Uhr den Werner verabschieden. Ich und die Erlangers radeln nach Erlangen. 21 Uhr. Ade Erlangers. Ich nach hause radeln :)

Alle haben eingeschaltete Handys dabei!

Guter Plan? :confused:

Dürfte schwierig werden, da ich nach dem Radeln gleich Richtung Bamberg weiter fahre zu Bekannten. Geb mal deine Handynummer per PN durch zwecks Klärung morgen.

Dürfte schwierig werden, da ich nach dem Radeln gleich Richtung Bamberg weiter fahre zu Bekannten. Geb mal deine Handynummer per PN durch zwecks Klärung morgen.

PN is raus. Ich täts scho versuchen, dass wir alle n paar Meter zusammen rollern. Wär doch schön. Ich bin jedenfalls den ganzen Tag unterwegs und Handy is on.

Und wo is eigentlich der Holger??? Der kann doch bestümmts um 4 oder so Feierabend machen und is dann ab 17 Uhr auch noch in der Fränkischen unterwegs, he?

Und gibts den Dieter noch???

Könnten doch morgen eine Radelung in die Dunkelheit hinein machen. Mit Ein Bierchen in der Fränkischen schlabbern.

Also 14 Uhr wird mir auch zu knapp :P ich wäre eher so 16 Uhr und dann 100km oder so :)

Dunkeln eher nich hab kein licht :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück