• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2
AW: Hallo Franken - Teil 2

Also 14 Uhr wird mir auch zu knapp :P ich wäre eher so 16 Uhr und dann 100km oder so :)

Dunkeln eher nich hab kein licht :P

Muss irgendwie klappen :)...Ich rühr mich

Dann steh ich um 16 Uhr vor der Benni-Haustür. Und dann radel mer in die Fränksiche nei und warten bis das Handy bimmelt und der Werner dran is. Und wenn wir den eingesammelt haben, wart mer bis das Handy wieder bimmelt und Julia und Hannes dran sind.

Oke?

Dann steh ich um 16 Uhr vor der Benni-Haustür. Und dann radel mer in die Fränksiche nei und warten bis das Handy bimmelt und der Werner dran is. Und wenn wir den eingesammelt haben, wart mer bis das Handy wieder bimmelt und Julia und Hannes dran sind.

Oke?

Ein Erdkundelehrer ohne Geographiekentnisse....und dann noch gemeinsames Treffen in der Fränkischen...na dann bis morgen :D

Oke?

ok aber net zuviele berge :P und net zu schnell :P

Und wo is eigentlich der Holger??? Der kann doch bestümmts um 4 oder so Feierabend machen und is dann ab 17 Uhr auch noch in der Fränkischen unterwegs, he?

Und gibts den Dieter noch???

Könnten doch morgen eine Radelung in die Dunkelheit hinein machen. Mit Ein Bierchen in der Fränkischen schlabbern.

Leider wirds nix, weil wir da schon große Reisevorbereitung haben und morgen gaaaaanz früh am Gardasee sind :)

Pläne morgen so ab 13 uhr? :P

ich würde gerne mal mit euch mitfahren, wir werden ja teilweise zusammen am Dolomiti teilnehmen.....

Ich bin die Woche aber mit der Familie in Südtirol, aber vielleicht klappt es ja mal nach den Pfingstferien.

BTW, wie kommt ihr denn nach Colfosco? Ich werde am Freitag nachmittag fahren und könnte noch jemanden mitnehmen.

Viele Grüße
Neo

Pläne morgen so ab 13 uhr? :P

13 Uhr vor deiner Haustür? Was is mit die Erlangers?

Will um 17 Uhr daheim sein. Oder zumindest net viel später.

ich würde gerne mal mit euch mitfahren, wir werden ja teilweise zusammen am Dolomiti teilnehmen.....

Ich bin die Woche aber mit der Familie in Südtirol, aber vielleicht klappt es ja mal nach den Pfingstferien.

BTW, wie kommt ihr denn nach Colfosco? Ich werde am Freitag nachmittag fahren und könnte noch jemanden mitnehmen.

Viele Grüße
Neo

Kriegn mer scho noch hin...

Ich werde höchstwahrscheinlich zum Dolo von Schwaben anreisen. D.h. wohl ganz alleine... :(

13 Uhr vor deiner Haustür? Was is mit die Erlangers?

Will um 17 Uhr daheim sein. Oder zumindest net viel später.

Kriegn mer scho noch hin...

Ich werde höchstwahrscheinlich zum Dolo von Schwaben anreisen. D.h. wohl ganz alleine... :(

ja gute idee Adam :) werd bis 17 uh rmit dir fahren udn dann gemütlich heim von FO?

Schön wars ohne euch in der Fränkischen :D....Knapp vier Stunden mit ordentlichen Hupseln. Ordentlich nass geworden und jetzt tun mir die Beine weh :p

Schön wars ohne euch in der Fränkischen :D....Knapp vier Stunden mit ordentlichen Hupseln. Ordentlich nass geworden und jetzt tun mir die Beine weh :p

Hatte ich heut auch alles. Dazu noch nen Platten. Is ungefähr der 15. (gefühlt) die letzten Wochen. So ein Bubu-Mist...

3953930_0b8e633d05_l.jpeg

Suche für 2 Startplätze Abnehmer. Bitte per PN melden.

So etz noch mein kurzer Bericht von heute erstmal bin ich echt glücklich angekommen zu sein und war tolles Erlebniss und freu mich schon auf den nächsten!!

Lokation war echt schön, netter See usw echt geil

Waren so gegen 8 Uhr dort, hab mir dann gleich die Startunterlangen geholt und mein Rad usw herrgerichtet und war da schon ziemlich nervös dann einchecken usw war alles neu für mich und recht witzig

Danach gings dann um 8:45 ca zum Einstieg fürs Schwimmen, bin gleich ma bissi rumgekrault usw bissi warm gemacht und um 9 sollte es ja dann schon losgehen....kurz vorher ging noch eins der beiden Gummis meiner Schwimmbrille auf...konnte gerade noch nen Knoten reinmachen hat aber irgendwie net wirklich gehalten schwimmen lief dann recht gut denke hab so zwischen 8-9 Minuten für die 500m gebraucht, ganz genau kann ich das net sagen, da ich dann Gefühlte Ewigkeiten dafür brauchte aus dem Neo rauszukommen während des Schwimmens kam mir auch der Gedanke das ich vllt doch vorher mal in nem See hätte schwimmen solln aber gut war jetzt auch zu spät

Naja dann als ich ausm Neo endlich raus war, Rad Sachen an und los! Hatte mich für ne AeroFlasche entschieden was ich aufm 1 Km schon bereute da sich die scheiß Halterung löste und ich die Flasche dann die ersten 6 Km mit mir rumgefahrenhab am Aerolenker, hab sie dann an ner Stelle wo ich früh mitm Auto vorbeikam weggeschmissen und am Heimweg wieder eingesammelt Radfahren lief ansonsten ganz gut hatte nen 31 Schnitt war für mich okay

Laufen war dafür dann die Hölle, tja wenn man 3 Monate kaum läuft rächt sich das dann auch hab mich dabei echt scheiße Gefühlt und die Hitze hat ihr übriges dazu getan! Ansonsten bin ich froh angekommen zu sein und Triathlon is einfach mal ne Mordsgaudi

Freu mich schon auf Bamberg

Meine Zeiten!
SWIM 500m: 0:12:37,7 (inkl Wechsel ca 3-4 Minuten)
BIKE 16km: 0:33:51,5
RUN 5km: 0:28:18,0
TOTAL: 1:14:47,2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück