• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2
AW: Hallo Franken - Teil 2

wurde von unabhängiger seite überhaupt überprüft, ob du dir einen neuen rahmen verdiehnt hast :confused: :eyes: :p

:rolleyes:

dafür hats tradition....und fährt ja bei der tour gar nimmer mit;)
fahren die tour gucker nich alle trek, bmc und giants:D

aber das c14 ist auch schick...muss ich zugeben.

Das is ja das: Fahrrädle mit Tradition und großer Marke. Is dann wie Mercedes fahren, weil die ja soooo viel toller und besser sind als andere Autos...

Da würd ich lieber nen Rahmen mit ner unbekannten Marke fahren. Z.B. in ner lustigen Farbe mit eigenem Namen drauf oder mit motivierenden Bildchen draufgesprayed, Pinups aufm Vorbau oder so.

alle?? oder nur du? ^^

Ich bin alle.

Außer die Julia sagt sie geht mit. Stand ja mal zur Diskussion. Oder sonst jemand. Will halt n paar viele Höhenmeter hochzockeln, Berge mit Schnee drauf anglotzen, n Sonnenbrand und die Birne frei kriegen.

Ich werd Sa nirgendwohin fahren, muss noch einen ganzen Ordner Werkstoffkunde lernen :mad:

Bin grad sauer, hab mein Instrumentarium zu einem Spottpreis verkaufen müssen, haaahhhh:mad:, reicht grad so für den Rahmen, bloß den Urlaub muss ich jetzt irgendwie anders finanzieren.

Futter zur Zeit nur Geraffel ohne Kohlenhydrate. So Zeugs, was auf Bäumen und Sträuchern wächst. Ieh! :eek:

Machs wie ich zwo Stunden laufen. Danach ein Viergängemenü. Jogurt mit Obst und drei Tegernseer Spezial.

Grüße vom Pinarello,-Marschall-und Bianchi-Fahrer :D

was mit die anderen samstag mitfahren? :P

Das kann ich dir nicht beantworten, aber am Samstag, 08. Mai startet die HRF ins Taubertal und fachkundiger Führung von Vater Huhn. Es wird eine Genießertour, kein Rennen. Ein paar Extra-Hupsel halten wir für spezielle "Guests" in peto. ;)

Start, Ziel, Duschen, danach Essen, alles wie gehabt 2009, im Hühnerstall.

Start: 09.30 Uhr, davor gibts noch Frühstück im Hühnerstall
Unterwegs Mittagspause in Weikersheim - extra fürs Oberwürstle
Nächste Pause ist in einem sehr originellen Biergarten - Badehose nicht vergessen :D
Ob noch ein Stopp eingelegt wird, hängt vom Wetter und der Streckenlänge ab. Geplant sind ca 130 km, hm - abe isch keine Ahnung. :ka:

Gebt mir bitte bis zum 01. Mai Bescheid.

Genaueres gibts nur per pn und die schreibe ich dir gleich.
Realname und Adresse sind öffentlich nicht zu haben.

Also plan mich mal ein, dürfte bei mir klappen, werde das am SO aber nochmal genau mit dem Familienkalender abklären und dann definitiv Bescheid geben - Hühnerstall ist ja noch bekannt :D :)

Also plan mich mal ein, dürfte bei mir klappen, werde das am SO aber nochmal genau mit dem Familienkalender abklären und dann definitiv Bescheid geben - Hühnerstall ist ja noch bekannt :D :)

....aber doch hoffentlich nur in GUTER. ;)

Vor Montag bin ich dann eh nicht mehr am PC. Schönes Wochenende und grüße die Familie von mir. :)

Na ich denk wir werden mit Holgione anreisen wenn er denn kommt. Sonst brauchen wir auch noch ne PN, das find ich nimmer :)

... aber am Samstag, 08. Mai startet die HRF ins Taubertal und fachkundiger Führung von Vater Huhn. Es wird eine Genießertour, kein Rennen.

Ich muss leider das ganze Wochenende arbeiten!!! :(
(aber ich werde die ganze Zeit neidisch an euch denken!!!)

Ich wünsche euch jetzt schon mal viel Spass.

Das kann ich dir nicht beantworten, aber am Samstag, 08. Mai startet die HRF ins Taubertal und fachkundiger Führung von Vater Huhn. Es wird eine Genießertour, kein Rennen. Ein paar Extra-Hupsel halten wir für spezielle "Guests" in peto. ;)

Start, Ziel, Duschen, danach Essen, alles wie gehabt 2009, im Hühnerstall.

Start: 09.30 Uhr, davor gibts noch Frühstück im Hühnerstall
Unterwegs Mittagspause in Weikersheim - extra fürs Oberwürstle
Nächste Pause ist in einem sehr originellen Biergarten - Badehose nicht vergessen :D
Ob noch ein Stopp eingelegt wird, hängt vom Wetter und der Streckenlänge ab. Geplant sind ca 130 km, hm - abe isch keine Ahnung. :ka:

Gebt mir bitte bis zum 01. Mai Bescheid.

Hier is einer! :wink2: Ja! Hier! Ich! :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück