Pathologe
Aktives Mitglied
AW: Hallo Franken - Teil 2
So morgen isses soweit
HM Spalt-Roth bin ma gespannt was des wird 
hoff euch gehts allen gut
grüße Benni
So morgen isses soweit

hoff euch gehts allen gut

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So morgen isses soweitHM Spalt-Roth bin ma gespannt was des wird
hoff euch gehts allen gutgrüße Benni
Hau rein.
(is das irgendwie bedeutsam, dass du für Triathlon trainierst und nun Wettkämpfe in der Nähe von Roth machst? Erkenne ich da ein Ziel für die nächsten Jahre? Hatten wir nicht mal ne Wette? Oder zumindest ne ordentliche Machodiskussion - größer, schneller, weiter bla bla bla? Muss ich jetzt Schwimmen lernen? Darf man da auch mit Schwimmflügeln?)
Dendenz
kommt drauf an wie mein staatsexmanen fällt Ironmanbzw challenge
![]()
Na dann viel Glück und noch viel mehr Spass!!!
Das Wetter müsste ja passen - und ich sitz morgen bei einer Kommunionfeier![]()
Wenns beim 8.Mai bleibt, dann gibts von uns ne Zusage![]()
8. Mai: Da is abends Polterabend von einem meiner besten Freunde. Weiß grad net, wann des losgeht. Aber grundsätzlich könnt ich das mit meiner Heimfahrt von Schwaben verbinden. Früh mim Autochen nach Hühnerland, Radeln, abends ohne Party schnell weiter nach Forchhi, Holterdipolter.
Muss ich aber noch mal genau durchdenken... Nix Gwies waas ma no net.
Gebongt. Dieses Mal entführen wir euch ins Taubertal.![]()
Kannst auch abends davor anreisen. Eine Matratze findet sich schon für dich.![]()
Wenn du deine Kühtaiaktion um eine Woche verschiebst dann bin ich dabei.
Hab bloß am 26. mündliche Prüfung und in den nächsten zwei Wochen meinen letzten praktischen Block. Mann muss es ja nicht herausfordern vor allem da bis jetzt alle Knochen heil geblieben sind![]()
Hätte nämlich den Vorteil, dass wir, wenn wir im Kaunertal oben am Straßenende stehen, in diesem Moment die höchsten Radelfahrer Europas wären.
Ne Woche später geht nicht. Da muss ich nach Tschechien zum Angeln.
Aber das mit der Prüfung am 26. passt doch perfekt!
Ich hab am 26. Lehrprobe und nutze die Bergradelaktion als Motivation vorher fertig zu sein. Will am Freitag abend die Schultasche zuklappen können und dann am Samstag an was ganz anderes denken, z.B. warums so saukalt und sausteil is und ob ich meine Fußzehen jemals wieder spüren werde. So Zeugs halt. S wäre übrigens nicht das Kühtai sondern Kaunertal und 2 mal Pillerhöhe von Tarrenz aus, knapp 4000hm und irgendwas dreistelliges an km. Hätte nämlich den Vorteil, dass wir, wenn wir im Kaunertal oben am Straßenende stehen, in diesem Moment die höchsten Radelfahrer Europas wären. Über uns wären nur noch Skifahrer, Bergsteiger und Flugzeuge (eventuell, kommt auf den witzigen Isländer an...)
Sicher..???![]()
Das hieße An-und Abreise an gleichen Tag und dazwischen Radeln? Mann, du verführst mich grade....
Ich schau mal wie ich diese Woche noch mit der Lernerei klar komme und was ich am Wochenende dann noch für Defizite habe.
Das kann man ja auch noch kurzfristig klar machen, oder?
BTW: Hab grade das Gefühl in der Form meines Lebens zu sein, waren gestern in BT, hatten nen Schnitt von 26,5 trotz ordentlichen Gegenwinds.
Hab mich gefreut wie ein Schnitzel als ich das auf meinem Tacho gesehen hab.
@ kmbbf
Wie hoch ist denn das Kaunertaler Strassenende?
Kann man wirklich schon auf 2700 hochfahren?
Macht das irgendwie Sinn? Kriegt man da am Schluss des Sommers was?
Na dann viel Glück und noch viel mehr Spass!!!
Das Wetter müsste ja passen - und ich sitz morgen bei einer Kommunionfeier![]()