• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2
AW: Hallo Franken - Teil 2

Na schon, sonst würd ich das ja auch nicht kaufen ;)

Sieht bloß schon so aus, als hätten sie auf der Seite 1000 durchgestrichen und nicht 1800 :)

Soo, heute gibts Noten, wenn ich durchgekommen bin und keine 4 hab dann gibts einen neuen Rahmen. Sonst.....mmmh, bei ner 4 wohl auch :D Man muss sich ja trösten.....:rolleyes:

Fährt eigentlich jemand am Sonntag beim Mittelfrankencup in Fürth mit?

Viele Grüße
Neo

Fährt eigentlich jemand am Sonntag beim Mittelfrankencup in Fürth mit?

Viele Grüße
Neo

Ja, ich steh aber schon um 7.00 Uhr mit der Family am Start, die Kids müssen um 10.30 zuhause sein, das wird sowieso knapp (fahren die kleine Runde), ich selbst werd die 153 fahren.

Na schon, sonst würd ich das ja auch nicht kaufen ;)

Sieht bloß schon so aus, als hätten sie auf der Seite 1000 durchgestrichen und nicht 1800 :)

Soo, heute gibts Noten, wenn ich durchgekommen bin und keine 4 hab dann gibts einen neuen Rahmen. Sonst.....mmmh, bei ner 4 wohl auch :D Man muss sich ja trösten.....:rolleyes:

Wird schon klappen :) - Daumendrück - ansonsten mal zum Augenarzt, steht doch deutlich 1800 dort :D :duck:

Juhuuuu!! So wies aussieht ist das 2009er Modell vergriffen und ich bekomm fürs gleiche Geld jetzt das 2010er :jumping:
Manchmal muss man einfach Glück haben :D

und was wissen wir jetzt wirklich?

mademoiselle tröstet sich oder hat gar einen grund sich zu belohnen?

Belohnen!!
Nie wieder Zahnklinik. Und nur noch 9 Prüfungen aber nur noch mündlich :jumping:

Hallo zusammen,

wie sieht es denn HIER bei der Franken-Fraktion aus?
Ich habe mich schon angemeldet.

Ja, ich steh aber schon um 7.00 Uhr mit der Family am Start, die Kids müssen um 10.30 zuhause sein, das wird sowieso knapp (fahren die kleine Runde), ich selbst werd die 153 fahren.

Oh, das ist aber ganz schön früh....:p Mein Ziel ist es, bis 8 Uhr zu starten. In Ammerndorf war es 10 Uhr, glaube ich.....;)

Viel Spass und hoffentlich gutes Wetter wünsche ich uns,
Neo

Danke für die Glückwünsche, aber ich hab schon noch was vor mir, leider :(

Aber eben nur noch mündlich ;) Gell Dieter ;), weiß ja nicht so genau was du dir unter einer mündlichen Prüfung vorstellst....:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück