• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken - Teil 2

Wecher mir können wir uns auch weiter im Süden = näher an Erlangen treffen. Und dann übernehmt ihr beide die weitere Führung. Da gibts no Ecken, wo ich mich noch net auskenn. Kirchensittenbach, Vorra, Hirschbach, Etzelwang usw... War ich glaub ich noch nie... Kennt sich da einer aus?

Treffpunkt irgendwo Gräfenberg, Igensdorf, Eckenthal.

Wegen mir können wir auch einen WG-Opa + kmbbf-Treffpunkt vorher machen. Ebs, Behringersmühle, Muggendorf oder sonstwo oder so und dann dahin jockeln...

Und wo isn eigentlich der Holger? Und der Dieter? usw....

So. Bin etz wech bis morgen. Muss alkoholfreies Bierchen schlabbern. Macht mal n Plan.

:heul: - quäle mich mit Erkältung durchs Büro - bis 30.12. und hoffe mal, das danach mit dem Rad wieder was geht.

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2

heute ??? glaub ich hab die ganze nacht nix gepennt muss etz holz machen danach duschen und dann schlaf ich erst ma bin total im eimer...an dem tag am dem ich frauen versteh will ich nen nobelpreis....:rolleyes:

Ich versteh sie. Aber ich verrat euchs net. :aetsch:

sicher gibts das - kalchreuther ecke halt

du willst doch nur wieder nach gößweinstein rauf ;) aber mir solls recht sein :aetsch:

Dann sing ich wieder mein Lied: "Ein Hooooooooooooooooch auf meine Dreifachkurbel..."

...will aber ned das Oberwürstle sein, denn es gibt da nur einen - eines :D :D

Des hast dir etz selbst eingebrockt. Hättst ja am Jaufen net so davon ziehen müssen... Pfüh!

@ Pathologe: Es geht um morgen mit der Radelei. Bist dabei?

Also die Erlanger sind beide noch etwas angeschlagen und deswegen darfs gern ein bisschen ruhiger zugehen...

Wenn ichs dann am Abend noch zum Aldi schaffe dann bin ich eigentlich zu jeder Schandtat bereit.

Wirklich auskennen tu ich mich östlich von ER auch nicht, ich komm da auch nur höchstens bis Herpersdorf.

Das war ja die Frage:

A: ich und Niko vorher schon Fränkische und dann Treffpunkt a weng näher an Erlangen

B: Alle 11 Uhr Ebs

Wo fahr mer dann hin?

Wie lang fahr mer ab dann?

Flach, hupselig?

Ich bin am Überlegen, ob ich mim Singelspeedomat komm. Hätte den Vorteil, dass es flach recht langsam geht. Und bergnauf werd ich wohl schimpfen... Wärst du da zu sehr gelangweilt, Niko? Weil schneller als 30 brauch ich da net fahren. Kann aber auch mim normalen Flitzomat kommen.

Wenn wir um 11 in Ebs sind, können wir ja um 13 Uhr den Benni in Gräfenberg aufgabeln. Dann kann der weng kürzer mitradeln und alle sind glücklich. Oder?

Von uns aus eher flach.

Unsere Teilnahme steht wegen der blöden Erkältung leider auf wackeligen Füßen, der Hannes hört sich an wie Joe Cocker und ich huste mir manchmal fast die Lunge raus...:D

Das war ja die Frage:

A: ich und Niko vorher schon Fränkische und dann Treffpunkt a weng näher an Erlangen

B: Alle 11 Uhr Ebs

Wo fahr mer dann hin?

Wie lang fahr mer ab dann?

Flach, hupselig?

Ich bin am Überlegen, ob ich mim Singelspeedomat komm. Hätte den Vorteil, dass es flach recht langsam geht. Und bergnauf werd ich wohl schimpfen... Wärst du da zu sehr gelangweilt, Niko? Weil schneller als 30 brauch ich da net fahren. Kann aber auch mim normalen Flitzomat kommen.

Wenn wir um 11 in Ebs sind, können wir ja um 13 Uhr den Benni in Gräfenberg aufgabeln. Dann kann der weng kürzer mitradeln und alle sind glücklich. Oder?

13 uhr is ne gut ezeit :)

Also mach mers so?

11 Uhr Ebs und 13 Uhr Gräfenberg? Wo in Gräfenberg?

In Ebs bei dem Bäcker, wo wir uns letztes Mal getroffen haben? Dann kann derjenige, der zu früh kommt, nen Kaffee im Warmen schlabbern statt zu frieren. Oder?

Bin jetzt erst mal off. Muss alkoholfreie Bierchen schlabbern. Aber ich kuck heut abend scho noch mal rein.

Also mach mers so?

11 Uhr Ebs und 13 Uhr Gräfenberg? Wo in Gräfenberg?

In Ebs bei dem Bäcker, wo wir uns letztes Mal getroffen haben? Dann kann derjenige, der zu früh kommt, nen Kaffee im Warmen schlabbern statt zu frieren. Oder?

Bin jetzt erst mal off. Muss alkoholfreie Bierchen schlabbern. Aber ich kuck heut abend scho noch mal rein.

du meinst also bei deinem freund klaus? soll mir recht sein

Unsere Teilnahme steht wegen der blöden Erkältung leider auf wackeligen Füßen, der Hannes hört sich an wie Joe Cocker und ich huste mir manchmal fast die Lunge raus...:D

Hi zusammen,
so geht es mir schon fast 2 Wochen, unser kleines "Engelchen" hat seit 4 Wochen einen blöden Husten und steckt nun meine Frau und mich schön abwechselnd an....:o Der Kleinen gehts aber blendend....

Deswegen im Moment leider auch keine Punkte von mir.... Ärgert mich schon, schließlich habe ich im Moment Urlaub....:wut:

Naja, viel Spass wünsche ich Euch,
Neo

Hi zusammen,
so geht es mir schon fast 2 Wochen, unser kleines "Engelchen" hat seit 4 Wochen einen blöden Husten und steckt nun meine Frau und mich schön abwechselnd an....:o Der Kleinen gehts aber blendend....

Deswegen im Moment leider auch keine Punkte von mir.... Ärgert mich schon, schließlich habe ich im Moment Urlaub....:wut:

Neo

Na dann mal gute Besserung an das Engelchen :)

Wird schon wieder, irgendwie ist zur Zeit fast jeder krank.

Kein Husten, kein Schnupfen usw. - mir geht es blendend!!! :)
(ich hoffe, ich habe es jetzt nicht verschriehen pochpochpochaufholzklopf)

Laut Wettervorhersage soll es ja morgen Schneeregen geben - ich wünsche euch trotzdem eine schöne Tour.

muss morgen absagen muss morgen früh noch ma holz machen bbzw bis mittag und um 17 uhr geh ich danns cho wieder laufen hatt ich total vergeßen was gehtm am 1.1??? evtl da gemeinsame tour??? bis dahin habich mei rad auch richtig eingstellt :D

du meinst also bei deinem freund klaus? soll mir recht sein

Der Klaus is cool. :D

Hi zusammen,

Neo

Gute Besserung!

Wennst wieder fit bist, musst mal bei uns mitradeln. Kann doch nicht sein, dass die Julia noch starke Männer hat, die ich nicht kenn.

Kein Husten, kein Schnupfen usw. - mir geht es blendend!!! :)
(ich hoffe, ich habe es jetzt nicht verschriehen pochpochpochaufholzklopf)

Laut Wettervorhersage soll es ja morgen Schneeregen geben - ich wünsche euch trotzdem eine schöne Tour.

Ich bin auch bumberlgsund :D. Außer dass ich blaue Knie vom Eishockey hab.

Des mit dem Schneeregen glaub ich net. Bin grad mim Auto von Bamberg heimgezockelt und hab in alle Richtungen nur klaren Sternenhimmel gesehen.

muss morgen absagen muss morgen früh noch ma holz machen bbzw bis mittag und um 17 uhr geh ich danns cho wieder laufen hatt ich total vergeßen was gehtm am 1.1??? evtl da gemeinsame tour??? bis dahin habich mei rad auch richtig eingstellt :D

Holz machen? Wohnst du aufm Bauernhof?

Am 1.1. radel ich von Ingolstadt zurück. Und die andern werden sich wohl so die Birne vollknallern, dass scho allein das mittägliche Aufstehen zum Vierschanzentournee glotzen als alternative Sportart gewertet werden könnte. Stimmts? :rolleyes:

@kmbbf: ich kann nur hoffen, du bist noch gut nach hause gekommen? hier hats kurz nach meiner ankunft schneeregen und dann nur noch schnee gehabt und schwupps is scho wieder alles weiß ...

@kmbbf: ich kann nur hoffen, du bist noch gut nach hause gekommen? hier hats kurz nach meiner ankunft schneeregen und dann nur noch schnee gehabt und schwupps is scho wieder alles weiß ...

Hehe...

Bin in Glashütten zum Bäcker zwecks Aufwärmen Kaffee schlabbern gegangen. Dann bin ich wieder zurück über die Neubürg, weil ich mir den blöden Berg von Glashütten aus sparen wollte. Wollt aber noch des Dingens von dir in Plankenfels ankucken. Bin also in Wohnsgehaig nunter und nach Plankenfels. Da hats aber kurz davor zu schneien angefangen. Schneeregenkacke... Also bin ich wieder des Wiesenttal nunter gezockelt. Nass, kalt, bäh. Also bin ich in Waischenfeld zum nächsten Bäcker und hab noch nen Aufwärmkaffee geschlabbert. Dabei ner interessierten Oma erklärt, was Pedalplatten und Überschuhe sind und dass einen die Radlerei bei diesem Wetter und aufkommender Dunkelheit entweder umbringt oder sauhart macht. Dann bin ich weiter gezockelt und hab in Doos beschlossen, dass es furchtbar sinnvoll ist, nass und durchgefroren mit aua-Knie da jetzt hoch zu eimern. Also ruff. Dann bin ich nunter nach Muggendorf gerutscht. Inzwischen komplett batschert nass bis auf die Haut. Also in Muggendorf gleich zum nächsten Bäcker. Kaffee. Dann mit Vollgas gegen Dunkelheit und Kälte nach Forchhi.

War witzig! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück