• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken - Teil 2

:bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2:

wünscht dem Christkindle ähm Oberwürstle Frau Huhn. :D

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2

Wünsch euch allen frohe weihnachten :) bei mir steht nach 2 Tagen "Bettpause" noch 15km lauf an :cool: ach verliebt sein is toll :D :D

Eigentlich wollte ich ja Frohe Weihnachten wünschen.

Aber wenn der Benni anfängt von 2 tägigen Bettpausen in Verbindung mit Verliebtsein zu erzählen, bin ich natürlich ganz Ohr!

Oke... wünsch doch allen frohe Weihnachten!

Wer morgen vormittag so von 8 bis 11 oder so noch nix zu tun hat: Ich werde ein wenig Fahrrädchen fahren... Flach, bergig, langsam, schnell - pfüh! Werd mer dann schon sehn!

@ Hühnchen: Du bist einem kleinen Witzchen meinerseits aufgesessen. Falls du mit Oberwürstchen mich gemeint hast (was ja völlig falsch ist, da das Oberwürstchen der Holger ist - bis zur nächsten Oberwürstlewertung), dann musst du mir (noch) gar nicht zum Geburtsltag gratulieren. Ich habe nämlich als Riiiiiiiiieeeeeeeeesenwitz als Geburtsdatum den 24.12.0000 eingegeben. Nein - mein Papa heißt nich Josef und ich war auch noch nie in Betlehem.

Über meinen wahren Geburtstag könnt ihr ja Mutmaßungen anstellen: Kleiner Tipp: An meinem ersten Schultag im Ref hat mir mein Direktor gleich mal zum Geburtstag gratuliert. Jetzt lasst mal das letzte Jahr Revue passieren... Wann hab ich mit dem Schulquarksi angefangen?

So. Jetzt noch was besinnliches:
Friede, Freude, Eierkuchen

Aber wenn der Benni anfängt von 2 tägigen Bettpausen in Verbindung mit Verliebtsein zu erzählen, bin ich natürlich ganz Ohr!

Wer morgen vormittag so von 8 bis 11 oder so noch nix zu tun hat: Ich werde ein wenig Fahrrädchen fahren... Flach, bergig, langsam, schnell - pfüh! Werd mer dann schon sehn!

@ Hühnchen: Du bist einem kleinen Witzchen meinerseits aufgesessen. Falls du mit Oberwürstchen mich gemeint hast (was ja völlig falsch ist, da das Oberwürstchen der Holger ist - bis zur nächsten Oberwürstlewertung), dann musst du mir (noch) gar nicht zum Geburtsltag gratulieren. Ich habe nämlich als Riiiiiiiiieeeeeeeeesenwitz als Geburtsdatum den 24.12.0000 eingegeben. Nein - mein Papa heißt nich Josef und ich war auch noch nie in Betlehem.

Über meinen wahren Geburtstag könnt ihr ja Mutmaßungen anstellen: Kleiner Tipp: An meinem ersten Schultag im Ref hat mir mein Direktor gleich mal zum Geburtstag gratuliert. Jetzt lasst mal das letzte Jahr Revue passieren... Wann hab ich mit dem Schulquarksi angefangen?

Auch von mir an alle Radlerinnen und Radler, das Würstle-Team, alle Gönner, Sponsoren, Freunde blablabla - Einfach ein herzliches Frohe Weihnachten !!! :) :) :)

Leider wirds bei mir morgen früh schon wieder nix :o - aber am SA vielleicht ????

Du hast am 16.02. mit dem Ref angefangen...;)

Hab gerade ne Packung Pringles verdrückt. Jetzt ists mir schlecht :D

Hab nicht nachschaun müssen, haste mir mal erzählt.

Oke, dann ehrt dich das, wenn du dir das gemerkt hast.

Hab gerade ne Packung Pringles verdrückt. Jetzt ists mir schlecht :D

Hm...

Soll ich mal aufzählen, was ich die beiden letzten Tage so alles verdrückt hab und weshalb ich mich fühle wie eine Mastgans?

Ich zähls besser net auf...

Nur soviel: Mein Onkel hat heut ne 14-Kilo-Pute als Weihnachtsgeschenk mitgebracht. Die gibts morgen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück