• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken - Teil 2

Stoooooooooopp!!!

Kommando zurüüüüüüüüüüück!!!

Samstag Radeln is gebongt. Des Weißwurschtfrühstück is ja erst am Sonntag...

Also so wies der Holger geschrieben hat. 9.irgendwas sind wir irgendwo. Der Holger hats hoffentlich im Griff, wann dieses irgendwas ist und wo dieses irgendwo ist. :D

Wie lang wird des Geradel? Mit Break? Bin net so dafür, fress eh scho genug.

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2

9.irgendwas sind wir irgendwo.

großartig - ich hab mit nichts anderem gerechnet :kotz:

pausen gibts net :eek: sollte irgend ne lusche tatsächlich was zum essen brauchen muss sie sich nen stückchen rinde organisieren :cookie:

wie lang? na meine runde is 150, ich denk mal 5.5h ... is ja winter ;)
wie ihr das haltet is mir dodahl ladde

OK. Fahrn wir halt langsam.

Ihr Punkteschneider! Rein minutenmäßig ziehen euch Stümpf im Weggla die Velonen jetzt schon sowas von ab - und unser Trumpf CDR auf Gran Canaria mit seinem Bike - der hat ja noch gar nicht eingetragen ... heheheee!
smilie_girl_096.gif

Ihr Punkteschneider! Rein minutenmäßig ziehen euch Stümpf im Weggla die Velonen jetzt schon sowas von ab - und unser Trumpf CDR auf Gran Canaria mit seinem Bike - der hat ja noch gar nicht eingetragen ... heheheee!
smilie_girl_096.gif

Manchmal wach ich nachts schweißgebadet auf, so viel Angst hab ich vor den Velonen.

Ach nee, doch net. :D

Also so wies der Holger geschrieben hat. 9.irgendwas sind wir irgendwo. Der Holger hats hoffentlich im Griff, wann dieses irgendwas ist und wo dieses irgendwo ist. :D

achso: seh ich das richtig, du fährst auch nicht mit über gößweinstein???

Also ich fahr über Gößweinstein, aber erst auf dem Rückweg :D, wenn ich dich in Tüchersfeld verabschiedet habe. :)

na den 18%-kanten hab ich extra für den herrn von und zu oberlehrer eingebaut ... aber wenn ers eh net schafft fahr ich den gerne auch alleine :p

btw holger, merkst was :eyes:

das läuft am samstag aber anders :cool:
edit: es geht um die untere kurve = herzfrequenz

Anhänge

• Treffen.jpg
    Treffen.jpg
    57 KB · Aufrufe: 76
  • Trennen.jpg
    Trennen.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 89

achso: seh ich das richtig, du fährst auch nicht mit über gößweinstein???

Bin um 8.45 bei dir am SA, das müßte passen, um um 9.45 bei der Sachsenmühle zu sein. :)

Also ich fahr über Gößweinstein, aber erst auf dem Rückweg :D, wenn ich dich in Tüchersfeld verabschiedet habe. :)

na den 18%-kanten hab ich extra für den herrn von und zu oberlehrer eingebaut ... aber wenn ers eh net schafft fahr ich den gerne auch alleine :p

Hö? Keine Ahnung. Du hast gesagt, es gibt ne 150km Runde in der Fränkischen. Der Holger hat gesagt wir treffen uns irgendwo, er weiß wann und wo. 19.00 muss ich gebügelt und geschniegelt in Forchhitown sein. Dazwischen sind eben jene 150km abzuradeln. Weiter bin ich in die Samstagsplanung noch nicht eingedrungen. War irgendwo ein Denkfehler?

Ach ja, laut Trainingsgedönsblubblubb müsst ich tot sein, oder wenigstens im Übertraining. Da ich ja auch vor dem WP-Dingens natürlich nicht aufm Sofa rumgelegen bin, bin ich jetzt bei Tag 12 oder so am Stück radeln, nur mit Ausnahme des Tages nach dem Nightride. Und ich konnte heute mit erstaunlichem Druck aufm Padal die Bergle hoch. Also entweder sterb ich morgen, oder ich schreib auch eine Trainingsbibel "Pfeiff auf alles und hau druff" oder so. Nur mal so.

Glücklicherweise ist für Samstag Regen angesagt, da macht es nicht so viel aus, dass ich da arbeiten "darf". :mad:

I gitt Arbeiten. Hui Regen.

Ach ja, laut Trainingsgedönsblubblubb müsst ich tot sein, oder wenigstens im Übertraining. Da ich ja auch vor dem WP-Dingens natürlich nicht aufm Sofa rumgelegen bin, bin ich jetzt bei Tag 12 oder so am Stück radeln, nur mit Ausnahme des Tages nach dem Nightride. Und ich konnte heute mit erstaunlichem Druck aufm Padal die Bergle hoch. Also entweder sterb ich morgen, oder ich schreib auch eine Trainingsbibel "Pfeiff auf alles und hau druff" oder so. Nur mal so..

was will mir diese werbesendung sagen? dicke eier aber mit zahnschmerzen fährt er ned fahrrad :p

du solltest dir mal die mühe machen & dich mit der tour auseinander setzen - ICH fahre 150, was ihr macht is mir egal!

was will mir diese werbesendung sagen? dicke eier aber mit zahnschmerzen fährt er ned fahrrad :p

du solltest dir mal die mühe machen & dich mit der tour auseinander setzen - ICH fahre 150, was ihr macht is mir egal!

Ja. So mach mers. Ich hoff der Holger weiß, wann ich wo zu sein hab.

Ja. So mach mers. Ich hoff der Holger weiß, wann ich wo zu sein hab.

Na ich hol dich um 8.45 ab, dann fahren wir Richtung weilersbach, biegen rechts ab richtung Pretzfeld, nach Wannbach, dort hoch nach Wichsenstein, Heide, Hartenreuth, Leutzdorf, Sachsenmühle (AN 9.45) :)

Na ich hol dich um 8.45 ab, dann fahren wir Richtung weilersbach, biegen rechts ab richtung Pretzfeld, nach Wannbach, dort hoch nach Wichsenstein, Heide, Hartenreuth, Leutzdorf, Sachsenmühle (AN 9.45) :)

Is ja voll easy

@Libelle:

Watt denn dat :confused:: "Gleichzeitiges Radkrafttraining: Bierglasheben und derweil Radlkreiseln auf dem Sofa. Also erschwerte biomechanische Bedingungen. Lehre nach AK. Schwer geschwitzt."

Hab ich irgendwelche neumodischen Trainingslehren verpasst :rolleyes: ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück