W
wernerwj1963
AW: Hallo Franken - Teil 2
Alles gute zum Geburtstag
Alles gute zum Geburtstag

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles gute zum Geburtstag![]()
Danke!
Alles gute zum Geburtstag![]()
Mitglied seit 2/2010 - 2 Beiträge- ein Glück, dass die WP-Punkte nicht weg sind
![]()
- Cyberspaceattacke
![]()
![]()
![]()
Der wollte wohl eher die Spuren seines elenden Tuns hier verwischen.
Danke!
Mitglied seit 2/2010 - 2 Beiträge- ein Glück, dass die WP-Punkte nicht weg sind
![]()
- Cyberspaceattacke
![]()
![]()
![]()
Aha. Das sieht mir eher nach einem Trampelpfad für Schwertransporter aus. :lutsch::duck:
(...)
Die Pünktchen werden im Moment fleißig nieder geschrieben, bis ich wieder Zugriff auf mein WP-Konto habe![]()
Bäh bäh bäh!
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich bei dem Thema immer gereizter reagiere, desto näher der Sommer kommt??? GRRRRRRRR!!!
(...)
So viel wie du in der Gegend rumrennst, müsstest du eigentlich ein Strich in der Landschaft sein. Irgendwas machste verkehrt. :ka:
Also haben wir die schönen Berge verlassen und sind wieder heimgefahren. Da hab ich mich aufs Fahrrädchen gehockt. Ein weiterer Versuch Berge zu finden, im flachsten Stückelchen Bayerns...
@kmbbf
Hör' auf zu jammern. So konntest du wenigstens noch ein wenig trainieren. Spätestens beim Dolo wirst du dich fragen warum du nicht mehr km im Frühjahr gefahren bist
Sei froh dass du keinen gefunden hast, sonst wärst du jetzt noch frustrierter![]()
Hier meine wöchentliche Aufstellung....
15.02 Lockerer Dauerlauf an der Isar entlang 60 Minuten
15.02 Schultern und Bizeps 75 Minuten
17.02 Brust, Trizeps und Bauch 80 Minuten
20.02 Lockerer Dauerlauf durch den Perlacher Forst 90 Minuten
21.02 Lockerer Dauerlauf mit nüchternen Magen 60 Minuten
21.02 Beintraining 70 Minuten
Schlagt euch darum![]()
Also dann trag ich für dich mal Schulter, Brust und Bein ein, so wie abgesprochen, Adam soll die Läufe nehmen - man, das gibt breite Schultern![]()