• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken - Teil 2

mal was anderes ...

ich hoffe zwar, dass ich ab nächster woche die rolle für diesen winter hinter mir lassen kann - aber: nachdem neulich die unübersichtlichkeit gewisser musikarchive im gespräch war, könnt doch jeder mal n paar tips geben, was er/sie zu welcher einheit (!) so hört!?

ich beschränke mich mal auf die favoriten ...
... der letzten woche für ga2 thunder und wild west
(obwohl die auch für ka geeignet sind ...)

... dieser woche für ka lover und trick for treat
zwar nicht ganz so ka-geeignet aber für gute laune dancing under water ;)

ich tippe im mittel ist das alles nichts fürn werner :D

btw: kommt auch bei der arbeit ganz gut :dope:

Wenns um Beats für die Rolle geht, die kann ich auch liefern :D

http://www.youtube.com/watch?v=Oe3FG4EOgyU&feature=related

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2

ich seh schon ... rein elektronisch steh ich hier recht allein auf weiter flur ...

Ich höre gerne ganze Alben, da ich mich eigentlich nie zum Beat synchronisiere.

naja, ich hab auch nur die favoriten aufgeführt und höre nicht 3h lang zwei lieder ;)
letztendlich werden mehrere lieder geschickt kombiniert um die intervall- und pausenlängen vorzugeben :eyes:

Gleich 2 Überraschungen.

Hab nämlich letztens mal drüber gegrübelt (yo, beim Rollenradeln kommt man auf doofe Gedanken), wer von den Radelkaspers wohl welche Musik hört.

Hätte nicht erwartet, dass Matt_8 vernünftiges Geklampfe zu schätzen weiß. Und den WG-Opa hätt ich eher in der harten Punk-Ecke vermutet.

So kamma sich täuschen.

Ich höre gerne ganze Alben, da ich mich eigentlich nie zum Beat synchronisiere.

Mein Herzschlag synchronisiert sich innerhalb weniger Sekunden mit der Musik...

ich seh schon ... rein elektronisch steh ich hier recht allein auf weiter flur ...

Nö:

the silmarilla 2007

Prorok (Club Mix)

Jewel Box

Feels Like Home

Vallée De Larmes

das sind jetzt einfach mal die ersten 5 der Zufallswiedergabe die ich überhaupt bei youtube finden konnte. Ansonsten sind da noch 500 andere...

Töff

Ich hör keine Musik, konzentriere mich ganz auf den "Runden Tritt" :aetsch: :duck:

...ne wirklich, wenn ich fahre, wird TV oder DVD geglotzt- beim letzten Mal die Ötzi DVD :) das macht Laune :D

das sind jetzt einfach mal die ersten 5 der Zufallswiedergabe die ich überhaupt bei youtube finden konnte. Ansonsten sind da noch 500 andere...

zufallswiedergabe geht bestenfalls beim ein- und ausrollen (da hab ich zeit zum skippen) ... aber wenn ich meine intervalle fahre reagiere ich extrem empfindlich auf mucke die mir grad net taugt :mad:
... und so gut ist mein archiv dann auch net sortiert :o

außer musik hören kann ich beim "rollen" nichts machen ... hab zZ sogar ne iMagic, aber das nervt nur ... bin auf m rad einfach nicht empfänglich für visuelle reitze :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück