• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2
AW: Hallo Franken - Teil 2

Jaaaa, hab doch keine Prüfung in der Woche nach dem WP-Wochenende....

Ich bin das ganze Wochenende dabei und das auch noch ohne schlechtes Gewissen...:D

Jaaaa, hab doch keine Prüfung in der Woche nach dem WP-Wochenende....

Ich bin das ganze Wochenende dabei und das auch noch ohne schlechtes Gewissen...:D

:daumen:
samstag nach dem radeln programm in bt?!!
-> unter berücksichtigung deiner signatur evtl was zum gegensteuern mitnehmen :eyes:

Klar, da bin ich doch fest von ausgegangen :)

Weiß bloß noch net wo wir schlafen, aber so weit ist es ja auch net nach ER...

An das WP-Abschlußtourkomitee: Was machen eigentlich die Tourenplanungen ? Stehen die Routen schon, auf daß man mal einen Blick draufwerfen und eifrig diskutieren kann und zudem etwas zum in der Luft zerreissen hat :p ?

Klar, da bin ich doch fest von ausgegangen :)

Weiß bloß noch net wo wir schlafen, aber so weit ist es ja auch net nach ER...

wenn ihr in bt knacken wollt ist noch platz bei mir ... die samstägliche beteiligung hält sich ja etwas in grenzen ...

An das WP-Abschlußtourkomitee: Was machen eigentlich die Tourenplanungen ? Stehen die Routen schon, auf daß man mal einen Blick draufwerfen und eifrig diskutieren und etwas zum in der Luft zerreissen hat :p ?

die samstagstouren sind nicht diskutierbar, das gleiche habe ich dem sonntagsplaner empfohlen :aetsch:
von meiner seite steht bisd dato nur die lange runde fest ... mit kurzen lockeren sachen hab ichs halt net so :eyes:

now to something completely different:

hab für das wp-dingens im schweizergrom/FH für frau sky und meine wenigkeit ein zimmerchen reservatütelt. wie die gute dame des hauses mir durch impulsartiges hervorstossen von vokalen in kombination mit eifrigem verschlucken von konsonanten mitzuteilen versuchte, sind bereits 10 DZ für irgendein abschlussgedöns reserviert. sie hat sich noch in einem nebensatz versucht mir zu sagen, wer für was und warum, aber das war auch bei höchster konzentration und 2-maligem nachfragen für mich nicht zu dekodieren. hat da jemand von euch die fingerchen drin? oder ist das nur zufall? wenn letzteres, dann ist eile geboten, die letzten kämmerlein in beschlag zu nehmen.

wenn ihr in bt knacken wollt ist noch platz bei mir ... die samstägliche beteiligung hält sich ja etwas in grenzen ...

Die Übernachtung - das ist genau der Grund, warum ich schon nachfrage. Je nachdem, wo denn nun die Samstagtouren stattfinden, müsste ich mal allmählich schauen, wo ich nach einer Schlafstätte für Samstag auf Sonntag schaue. Forchheim, Bayreuth, Erlangen :confused: ? Ich blick da aktuell nicht (mehr) durch :o .

die samstagstouren sind nicht diskutierbar, das gleiche habe ich dem sonntagsplaner empfohlen :aetsch: ...

EIn harter Brocken :eek:

Also wenn der Platz in BT zum schlafen nicht für uns alle reichen sollte ist auch bei uns in ER noch Platz für gut 4 Mann. Allerdings dann halt mit ner Isomatte auf dem Boden, obwohl....einen Platz auf dem Sofa haben wir auch noch...:)

An das WP-Abschlußtourkomitee: Was machen eigentlich die Tourenplanungen ? Stehen die Routen schon, auf daß man mal einen Blick draufwerfen und eifrig diskutieren kann und zudem etwas zum in der Luft zerreissen hat :p ?

Nur mal zur Vorwarnung, am SA hab ich den ersten Versuch zur geplanten (Sonntags-)Runde gestartet (gem. meinem Entwurf, kmbbf ist da noch grausamer :D ) , nach 85 km und 4 Anstiegen bei 2x max 18% und 2x max >20% (war so auf der Karte nicht zu sehen) war ich so platt (hab auch keine Pause gemacht), das ich gen Heimat geschlurft bin und die letzten 55km geschenkt habe :o - oh mann ist die Leistungskurve im Keller, aber es war auch viel Gegenwind :eyes:. Trotzdem überwiegend ne schöne Strecke mit Ruhe. Und wo viel Anstieg ist, gibts ja auch viel Abfahrt :) - kmbbf wollte ja so um die 160 km mit noch mehr hm, ich bin jetzt bei knapp 140 km und ca 2000 hm :D - aber wirklich schön in die Routen integriert (das sammeln der hm war keine Absicht). Bei einer geplanten Zeitbrücke von 10.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr und etwa 1,5h Pausen (20-30 minuten kurze Snackpause und ne schöne von einer Stunde bei Kaffee und Kuchen) hab ich so meine Bedenken, ob wirklich mehr, als die 140km gehen. Ich denke das ist für ne schöne und noch spassige Runde ganz ok, oder? Sonst wird es abends auch mit Duschen und Essen zu spät. Genaue Planung wird so bis 17.03. - hoffentlich - stehen, wenn auch das restliche Drittel der Strecke gefahren und ein geeigneter Rastplatz für die 2te Pause gefunden wurde :) - dann gibts Infos, den gpx, Karten etc, jeder wie er will :)

now to something completely different:

hab für das wp-dingens im schweizergrom/FH für frau sky und meine wenigkeit ein zimmerchen reservatütelt. wie die gute dame des hauses mir durch impulsartiges hervorstossen von vokalen in kombination mit eifrigem verschlucken von konsonanten mitzuteilen versuchte, sind bereits 10 DZ für irgendein abschlussgedöns reserviert. sie hat sich noch in einem nebensatz versucht mir zu sagen, wer für was und warum, aber das war auch bei höchster konzentration und 2-maligem nachfragen für mich nicht zu dekodieren. hat da jemand von euch die fingerchen drin? oder ist das nur zufall? wenn letzteres, dann ist eile geboten, die letzten kämmerlein in beschlag zu nehmen.

Also ich hab da nichts reserviert :eek: :)

Die Übernachtung - das ist genau der Grund, warum ich schon nachfrage. Je nachdem, wo denn nun die Samstagtouren stattfinden, müsste ich mal allmählich schauen, wo ich nach einer Schlafstätte für Samstag auf Sonntag schaue. Forchheim, Bayreuth, Erlangen :confused: ? Ich blick da aktuell nicht (mehr) durch :o .

Bin noch nicht sicher, wie es am SA bei mir mit der Tour aussieht, tendiere eher gen gaaaaanz große Weicheivariante, da für SO ja noch was vorzubereiten ist. Nach der Doodle-Liste sind für die Weichei-Tour ja bisher nur du, paulina und ich eingetragen. Wann ist den überhaupt am SA Start in Bayreuth geplant, schließlich fährt man von FO nach Bay mit dem Auto auch gut 50-60 Minuten, oder kann man irgendwie dazwischen zur Weichei Tour stoßen :D

Also wenn du keinen Schlafplatz findest schick einfach ne PN :)

samstag wird mMn grundsätzlich von bt aus gen osten gestartet mit der zielsetzung, dass sich beide touren zu einer gemeinsamen pause treffen

wer will ist herzlich eingeladen sa/so bei mir zu knacken, den abend u.a. in einer zünftigen kneipe mit fränkischen delikatessen zu verbirngen und morgens mit dem auto - oder falls es zu viele delikatessen waren mit mir auf dem rad - nach fo zu fahren ... man kann sich natürlich auch nach direkt dem abendprogramm gen mittelfranken auf machen .. oder vorher ... oder, oder, oder ...

mittelfristig müsste ich nur wissen, wer von den samstaglern alles bei mir knacken will???

Bin noch nicht sicher, wie es am SA bei mir mit der Tour aussieht, tendiere eher gen gaaaaanz große Weicheivariante, da für SO ja noch was vorzubereiten ist. Nach der Doodle-Liste sind für die Weichei-Tour ja bisher nur du, paulina und ich eingetragen. Wann ist den überhaupt am SA Start in Bayreuth geplant, schließlich fährt man von FO nach Bay mit dem Auto auch gut 50-60 Minuten, oder kann man irgendwie dazwischen zur Weichei Tour stoßen :D

Ich hab mich anscheinend unverständlich ausgedrückt :o. Meine Frage zielte darauf, wo die Tour am Samstag startet bzw. endet. Ich wollte nicht in Forchheim suchen, wenn´s in Bayreuth losgeht bzw. umgekehrt.

Wegen der "Weichei-tour" und der doodle-Liste: Bin auch ganz verdutzt, was die sich Ende März schon alle zutrauen :confused:. Der WG-Opa will merklich über 200 km in einem für ihn ordentlichen Tempo fahren (was ja völlig ok ist). Da mitzuhalten traue ich mir nicht zu (bin wohl tatsächlich ein Weichei :p).

ich wollte spätestens um 10:00 rollen, du kannst aber im bereich pottenstein/püttlachtal zu uns stoßen ... verpasst dann aber einen der schönsten abschnitte ...

die lockere samstagsrunde wird kürzer als 150 und flacher als 1500 ... also locker genug, um am samstag auch noch einen auf dicke hose zu machen ;)

samstag wird mMn grundsätzlich von bt aus gen osten gestartet mit der zielsetzung, dass sich beide touren zu einer gemeinsamen pause treffen

wer will ist herzlich eingeladen sa/so bei mir zu knacken, den abend u.a. in einer zünftigen kneipe mit fränkischen delikatessen zu verbirngen und morgens mit dem auto - oder falls es zu viele delikatessen waren mit mir auf dem rad - nach fo zu fahren ... man kann sich natürlich auch nach direkt dem abendprogramm gen mittelfranken auf machen .. oder vorher ... oder, oder, oder ...

mittelfristig müsste ich nur wissen, wer von den samstaglern alles bei mir knacken will???

Ah, sehe jetzt erst Dein statement. Also wenn die Weicheitour auch in der Bayreuther Ecke startet, würde ich das Angebot gerne annehmen und meine ISO-Matte bei Dir ausrollen :).

IWegen der "Weichei-tour" und der doodle-Liste: Bin auch ganz verdutzt, was die sich Ende März schon alle zutrauen :confused:. Der WG-Opa will merklich über 200 km in einem für ihn ordentlichen Tempo fahren (was ja völlig ok ist). Da mitzuhalten traue ich mir nicht zu (bin wohl tatsächlich ein Weichei :p).

die namensgebung war deine idee ;)
die härtere runde sollte mind mit einem 26er gefahren werden können, sonst fällt die pause aus :eek:

edit: zwecks massenkompatibilität ist der sonntag mEn nicht für diejenigen geeignet, die es sich gerne dreckig besorgen würden ... dafür ist dann der samstag da!

Ah, sehe jetzt erst Dein statement. Also wenn die Weicheitour auch in der Bayreuther Ecke startet, würde ich das Angebot gerne annehmen und meine ISO-Matte bei Dir ausrollen :).

klaro ;)

die namensgebung war deine idee ;)
die härtere runde sollte mind mit einem 26er gefahren werden können, sonst fällt die pause aus :eek:

klaro ;)

26er ? Das ist ja kein Thema :cool:.

Aber nicht, wenn´s roundabout 4000 HM werden :eyes:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück