Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woah!
Geile völlig bescheuerte Idee!
Hat jemand ne Lagerhalle oder sonstwie genug Platz? Leinwand, Beamer, Boxen, paar Rollen davor und dann glotz mer alle drei Teile hintereinander.
Bescheuerte Idee trifft voll zu!!!
Würde aber auch 45 WP-Punkte geben![]()
Woah!
Geile völlig bescheuerte Idee!
Hat jemand ne Lagerhalle oder sonstwie genug Platz? Leinwand, Beamer, Boxen, paar Rollen davor und dann glotz mer alle drei Teile hintereinander.
...wers glaubt- Priesterlaufbahn im Visier ??? :duck:
...wers glaubt- Priesterlaufbahn im Visier ??? :duck:
Metal is was für harte Burschen. Und der tut doch nur so...
geile idee, falscher film.
wenn ich band of brothers vorschlagen dürfte, alle 10 teile, summasummarum 10h.
den rest an equipment hätte ich.
ich bin mit meiner dreifachkurbel einfach viel zu leicht als pussy zu identifizieren
moment ...... das war doch irgendwie anders:lutsch:
:aufreg: das hat nichts mit Pussy zu tun, das ist eine frage der intelligenz![]()
:aetsch:
zum entspannten einrollen evtl mal die jungs hier?!
hab mich dann mal inspirieren lassen und in den unendlichen tiefen des tels nahc gitarrenklängen geschürft ... ergebnis: etwas new noise
(is jetzt halt nicht aus dem letzten jahrtausend ... ob ihr trotzdem damit zurecht kommt :aetsch
auf jeden fall ganz gut geeignet wenn die motivation am ende eines intervalls zur neige geht![]()
schön dass du dich angesprochen fühlst
hab aber mit der anderen dreifachkurbel gesprochen ...
dea oiden wuaschthaut ois sackrisch guade zum 30er.
...
dea oiden wuaschthaut ois sackrisch guade zum 30er.
und à propos wuaschd:
etz bist doch oid gnuag, dass ma dia weisswürscht ordnungsmassig essn kannt. schaugst amoi do.
(...)
Aber ich habe dir etwas mitgebracht. Guck mal. Passt du auch in die Loipe?:lutsch::floet: