• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken - Teil 2

Woah!

Geile völlig bescheuerte Idee!

Hat jemand ne Lagerhalle oder sonstwie genug Platz? Leinwand, Beamer, Boxen, paar Rollen davor und dann glotz mer alle drei Teile hintereinander.

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2

Woah!

Hat jemand ne Lagerhalle oder sonstwie genug Platz? Leinwand, Beamer, Boxen, paar Rollen davor und dann glotz mer alle drei Teile hintereinander.

...wie bescheuerte Idee :confused: - hab ich schon 3x gemacht (ohne Rolle) und wegen Leinwand und Beamer und so, mach dir keine Gedanken ;) - nur mit den Rollen wirds wohl ein Problem geben :o :D - aber wer will bei den Filmen schon radeln :eek:

Woah!

geile idee, falscher film.

wenn ich band of brothers vorschlagen dürfte, alle 10 teile, summasummarum 10h.

den rest an equipment hätte ich.

irgendwie steh ich auf verranzte typen ...

trance is mir ne spur zu herb - das geht aber noch ganz gut rein :eyes:

...wers glaubt :D - Priesterlaufbahn im Visier ??? :duck:

bitte??? als wenn ich nicht schon längst auf dem pfad der tugend wäre :aetsch:

Metal is was für harte Burschen. Und der tut doch nur so...

ich bin mit meiner dreifachkurbel einfach viel zu leicht als pussy zu identifizieren

moment ...... das war doch irgendwie anders :confused: :lutsch:

geile idee, falscher film.

wenn ich band of brothers vorschlagen dürfte, alle 10 teile, summasummarum 10h.

den rest an equipment hätte ich.

band of brothers ist super, aber dabei radeln würde ich nicht - und wenn schon ga einheit, dann bei der lindenstraße, da gibts wenigstens ein paar tausend teile :D

zum entspannten einrollen evtl mal die jungs hier?!

hab mich dann mal inspirieren lassen und in den unendlichen tiefen des tels nahc gitarrenklängen geschürft ... ergebnis: etwas new noise
(is jetzt halt nicht aus dem letzten jahrtausend ... ob ihr trotzdem damit zurecht kommt :aetsch:)
auf jeden fall ganz gut geeignet wenn die motivation am ende eines intervalls zur neige geht ;)

:aufreg: das hat nichts mit Pussy zu tun, das ist eine frage der intelligenz :D ;) :aetsch:

schön dass du dich angesprochen fühlst :daumen:
hab aber mit der anderen dreifachkurbel gesprochen ...

zum entspannten einrollen evtl mal die jungs hier?!

hab mich dann mal inspirieren lassen und in den unendlichen tiefen des tels nahc gitarrenklängen geschürft ... ergebnis: etwas new noise
(is jetzt halt nicht aus dem letzten jahrtausend ... ob ihr trotzdem damit zurecht kommt :aetsch:)
auf jeden fall ganz gut geeignet wenn die motivation am ende eines intervalls zur neige geht ;)

schön dass du dich angesprochen fühlst :daumen:
hab aber mit der anderen dreifachkurbel gesprochen ...

kmbbf fährt dreifach :eek: - glaub ich ned, neeee..... echt jetz ????? :D :D

dea oiden wuaschthaut ois sackrisch guade zum 30er.

und à propos wuaschd:

4359807979_a9db6d2a84_o.jpg

etz bist doch oid gnuag, dass ma dia weisswürscht ordnungsmassig essn kannt. schaugst amoi do.

dea oiden wuaschthaut ois sackrisch guade zum 30er.

und à propos wuaschd:

4359807979_a9db6d2a84_o.jpg

etz bist doch oid gnuag, dass ma dia weisswürscht ordnungsmassig essn kannt. schaugst amoi do.

Falls der Herr auf dem Bild mit dem "ois sackrisch guade" gemeint ist: Da hänge ich mich natürlich dran und wünsche ebenfalls alles Gute ! Dann geht´s ja jetzt steil auf die 40 zu :aetsch:.

By the way: Was ist denn mit dem Werner los ? Weiss irgendwer, warum er sich abgemeldet hat :confused: ?

@kmbbf

Heut wirst Du 30, alter Knabe,
der Lack verliert die erste Farbe.
Doch keine Panik, denk daran:
“Antikes” kommt jetzt prima an!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :geschenk: :feier: :bday_2:

:D:lol:

@ kmbbf
Mein zartes Stimmchen haste mit Geburtstagswünschen bereits vernommen. :)
Mit den Langlauf-Punkten habe ich es heute gnädig mit dir gemeint. Schließlich haste Geburtstag und dann auch noch ein runder. :D

Nur beim Ranking biste hinter mir. *diebischfreu*

Aber ich habe dir etwas mitgebracht. Guck mal. Passt du auch in die Loipe? :D:lutsch::floet:

(...)
Aber ich habe dir etwas mitgebracht. Guck mal. Passt du auch in die Loipe? :D:lutsch::floet:

Klar! Ich pass locker in die Loipe:

Oke... Ich gebs ja zu. Das bin nicht ich. Das ist mein "Mitläufer". Ich pass - hm - naja... also fast rein :)

Dafür haben wir aber noch schnell n lustigen kleinen Minigipfel erklommen. Der hat auch n lustigen Namen. Der heißt nämlich Wichsensteiner Fels. :eek:

Weil man von da so schön glotzen kann

gell?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück