• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken - Teil 2

26er ? Das ist ja kein Thema :cool:.

Aber nicht, wenn´s roundabout 4000 HM werden :eyes:.

oiso:
erstens ne vier wird wohl nicht davor stehen
zweitens kein thema ist wohl eher eine fehleinschätzung ... du kannst aber gerne mitkommen ;)

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2

oiso:
erstens ne vier wird wohl nicht davor stehen
zweitens kein thema ist wohl eher eine fehleinschätzung ... du kannst aber gerne mitkommen ;)

Passt schon ;). Ich freue mich einfach nur darauf, ein WE in netter Begleitung in Eurer schönen Gegend rumzuradeln. Samstag in kleiner, Sonntag in etwas größerer Besetzung :). Wetter muß nur halbwegs mitspielen ... .

Hi ihr Franken (und Münchner).
es tut mir leid dass ich so lange nicht hier war. Ich habe auf meinen Arzt gehört und habe das Rennradfahren letztes Jahr aufgegeben und mit Rückengymnastik begonnen. Vor lauter Frust das qualmen angefangen und 8 Kilo zugenommen (undzwar keine Muskelmasse...). Letzten Freitag hab ich das OK vom Onkel Doc bekommen, dass ich langsam wieder anfangen darf. Also seitdem jeden Tag auf dem Rad, und natürlich wie sichs gehört schon 2 Platten gefahren :P Ich hoffe dass ich bald wieder auf einem einigermaßen guten Stand bin, sodass ich mal wieder mit den Frankenwürsten eine schöne Ausfahrt in die Fränkische machen kann.

Jo

Werd die nächsten Tage mal meinen Terminkalender bearbeiten. Aus gegebenem Anlass mach ich das jetzt doppelt und dreifach. Und dann zur Sicherheit nochmal...

now to something completely different:

hab für das wp-dingens im schweizergrom/FH für frau sky und meine wenigkeit ein zimmerchen reservatütelt. wie die gute dame des hauses mir durch impulsartiges hervorstossen von vokalen in kombination mit eifrigem verschlucken von konsonanten mitzuteilen versuchte, sind bereits 10 DZ für irgendein abschlussgedöns reserviert. sie hat sich noch in einem nebensatz versucht mir zu sagen, wer für was und warum, aber das war auch bei höchster konzentration und 2-maligem nachfragen für mich nicht zu dekodieren. hat da jemand von euch die fingerchen drin? oder ist das nur zufall? wenn letzteres, dann ist eile geboten, die letzten kämmerlein in beschlag zu nehmen.

Kam die ausm Allgäu? Oder wie ist die komische "Sprache" zu erklären?

(...) schließlich fährt man von FO nach Bay mit dem Auto auch gut 50-60 Minuten, (...)

es soll Menschen geben, die das mit nem 90-PS-Golf in 26 Minuten geschafft haben. Aber egal jetzt! Wollts nur erwähnt haben.

26er ? Das ist ja kein Thema :cool:.

(...)

Öhm... Tschuldichung... Also... öhm... Wir sind hier nicht in Oberbayern, wo man die Berge zwar sieht beim Radeln, aber das Radeln selbst auf der Schotterfläche stattfindet, wo außer ein paar Gletscherablagerungen nix mit Höhenmetern zu reißen ist. Da geht der 26er Schnitt locker im März. Ihr werdet in der Fränkischen und/oder im Fichtelgebirge fahren. Das sind Mittelgebirge. In der Fränkischen sind die Steigungen zwar auch nicht viel länger als im Molassegelumps südlich von München, aber dafür steiler und da eine Hochebene durch Flüsse zerschnitten wurde, auch häufiger. Und im Fichtelgebirge kennt der WG-Opa mit Sicherheit genug Anstiege, die sich vor den ersten Anstiegen in den bayerischen Alpen weder von der Länge noch von der Steigung her verstecken müssen.
Da ist ein 26er Schnitt bei 200+ Kilometern was für August mit ganz großem Bumms.

Ich gehe fest davon aus, dass du auch die Weicheiertour auf den Schneeberg hochjagst, gell, WG-Opalein?

@Toscana: Wollte dich nicht blöd von der Seite anmachen, wollte das nur erwähnt haben, nicht dass ihr hier von ner 26er-Schnittrunde im Flachland ausgeht und dann das Deo versagt... :)

es tut mir leid dass ich so lange nicht hier war. Ich habe auf meinen Arzt gehört und habe das Rennradfahren letztes Jahr aufgegeben und mit Rückengymnastik begonnen. Vor lauter Frust das qualmen angefangen und 8 Kilo zugenommen (undzwar keine Muskelmasse...). Letzten Freitag hab ich das OK vom Onkel Doc bekommen, dass ich langsam wieder anfangen darf. Also seitdem jeden Tag auf dem Rad, und natürlich wie sichs gehört schon 2 Platten gefahren :P Ich hoffe dass ich bald wieder auf einem einigermaßen guten Stand bin, sodass ich mal wieder mit den Frankenwürsten eine schöne Ausfahrt in die Fränkische machen kann.

Jo

Hey,

ich hatte mir schon Sorgen gemacht, weil du letztes Jahr so einfach verschwunden bist.

Aber jetzt wird wieder geradelt. Läuft also...

... laberrabarber ....

....
@Toscana: Wollte dich nicht blöd von der Seite anmachen, wollte das nur erwähnt haben, nicht dass ihr hier von ner 26er-Schnittrunde im Flachland ausgeht und dann das Deo versagt... :)

...

Nein, sicher nicht, auf gar keinen Fall :rolleyes:.

Na warte, Bursche :droh:.

heiderzacken da is ja richtig action:) sagt mal wie gehts unserem alten mann? und wie läuft der WP so ganz ohne mich? :D

Krieg?

Willst du auf meine Feindesliste? Zu den meisten deiner Freunde? :D

:eek:

@cyclejoe: Der kmbbf haut nur so auf den Putz, weil er mittlerweile ins gesetzte Alter kommt und dies irgendwie verdrängen muß ... :duck:.

Guten Abend dann :wink2:.

Ah, sehe jetzt erst Dein statement. Also wenn die Weicheitour auch in der Bayreuther Ecke startet, würde ich das Angebot gerne annehmen und meine ISO-Matte bei Dir ausrollen :).

Hättest Du eventuell noch 2m² Platz, damit ich eventuell auch noch meine Isomatte da ausrollen könnte, WG-Opa? Wäre klasse :)

:eek:

@cyclejoe: Der kmbbf haut nur so auf den Putz, weil er mittlerweile ins gesetzte Alter kommt und dies irgendwie verdrängen muß ... :duck:.

Guten Abend dann :wink2:.

Pffffffffft! Ins gesetzte Alter???

Ich werde immer ein Kindskopf bleiben! Basta!:aetsch:

Hättest Du eventuell noch 2m² Platz, damit ich eventuell auch noch meine Isomatte da ausrollen könnte, WG-Opa? Wäre klasse :)

klar - hab ich mir auf grund der doodle-liste ohnehin schon so gedacht ;)

Passt schon ;). Ich freue mich einfach nur darauf, ein WE in netter Begleitung in Eurer schönen Gegend rumzuradeln. Samstag in kleiner, Sonntag in etwas größerer Besetzung :). Wetter muß nur halbwegs mitspielen ... .

so soll es sein ... wetter-garantien gibt es aber keine :rolleyes:

Sicher ? Ich komme zurzeit auf max. unter 25. Ich hoffe mal auf Holger als Nachhut, sonst muss mir jemand die Strecke für's GPS geben.

hast doch noch a weng zeit zum trainieren :p

btw: was ist denn eigentlich mit m werner? hat er seine accounts nicht unter kontrolle? gibt es die möglichkeit mit ihm in kontakt zu treten??
(würde nur gerne wissen, wo er knacken will ...)

die namensgebung war deine idee ;)
die härtere runde sollte mind mit einem 26er gefahren werden können, sonst fällt die pause aus :eek:

Also wenn eine gemütliche Runde am SA nicht zustande kommt, fahr ich SA nicht nach Bayreuth, ü200er, Schnitt bei >26 - in der fränkischen, wos dauernd auf und ab geht, tssssss. Hatte letztes WE bei der SO Testfahrt ohne längere Pause nach 85 km einen Schnitt von 19,8 :o bei viel Gegenwind. Nene, das tu ich mir am SA nicht an .... :D .

Jo

Hey,

schön von Dir zu hören. hoffe, das mit der Krankheit ist überstanden. 8kg mehr, nicht schlecht :D , warst ja nur ein Spargel und dürftest mit 8kg mehr JETZT geschätzt knapp über 60kg haben ??? ;) :D

Bist am 28.03. herzlich eingeladen :)

Willst du auf meine Feindesliste? Zu den meisten deiner Freunde? :D

:lol: :lol: totlachen.gif

Also wenn eine gemütliche Runde am SA nicht zustande kommt, fahr ich SA nicht nach Bayreuth, ü200er, Schnitt bei >26 - in der fränkischen, wos dauernd auf und ab geht, tssssss. Hatte letztes WE bei der SO Testfahrt ohne längere Pause nach 85 km einen Schnitt von 19,8 :o bei viel Gegenwind. Nene, das tu ich mir am SA nicht an .... :D .

wieso sollte die nicht zu stande kommen???
die tour steht und hat bis dato drei teilnehmer ... außerdem vermute ich mal, es werden evtl noch ein paar mehr :eyes:

Sicher ? Ich komme zurzeit auf max. unter 25. Ich hoffe mal auf Holger als Nachhut, sonst muss mir jemand die Strecke für's GPS geben.

Mach dir keine Sorgen, ich werde nicht die Nachhut sein, ich werde verzweifelt versuchen, die Nachhut zu verfolgen :eek: - also SA fahr ich - wenn - nur die entschäfte Variante, bin in diesem Jahr bisher über 25er nur auf Runden bis zu 60 km gefahren - kaum hm - sollte ja auch gemütliches Ausdauertraining sein :D

wieso sollte die nicht zu stande kommen???
die tour steht und hat bis dato drei teilnehmer ... außerdem vermute ich mal, es werden evtl noch ein paar mehr :eyes:

...öhhhh, weil sich toscana so nach großer Runde angehört hat :confused: - na passt schon, schick mal ne PN über den Startpunkt am SA und falls jemand SA spätnachmittag mit nach FO fahren will (mit dem Auto :D ) bitte anmelden, Isomattenplatz haben wir auch genug :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück