• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken - Teil 2

So, jetzt ich mal wieder und zwar mit Klartext :p.

- Sonntag gibt´s ne gemeinsame Runde mit ca. 140 - 170 km und adäquten HM. Tempo so, daß alle Teilnehmer bis zum Ende dabei sind.

Samstag gibt´s 2 Runden:
- eine schnelle, harte Runde - 200 +x km und anständig HM für die Jungs, die dazu Bock haben und das auch durchziehen können;
-die Weicheivariante ist nicht eine Spazierfahrt, sondern eine 120 - 150 km-Runde mit den aus gemeinsamen Touren gewohnten Tempo.

Gibt´s Widerworte :droh: ? Wenn nicht, ist das beschlossen :cool:.

Ein Mann - ein Wort :dope:
Aber so klingt das wirklich sinnvoll.

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2

Jetzt habe ich mal ein ganz anderes Anliegen:

Einige haben es sicherlich schon mitbekommen: Bei mir steht das Examen vor der Tür.
Das Problem ist, wir müssen uns um unsere Patienten selbst kümmern und jetzt fehlt mir noch jemand für eine Wurzelkanalbehandlung und evtl. für eine Zahnreinigung:

Braucht also jemand eine Wurzelkanalbehandlung und hat in der Faschingswoche Lust auf einen Ausflug in die Zahnklinik nach Erlangen? Für evtl. Kost und Logie würde ich natürlich sorgen :)

Sollte jemand Interesse an einer Zahnreinigung haben, dann bitte auch melden, die Kosten dafür würde ich übernehmen.

Schon mal danke und eine dicke Entschuldigung, dass ich den Thread hierfür missbrauche...:o

Braucht also jemand eine Wurzelkanalbehandlung und hat in der Faschingswoche Lust auf einen Ausflug in die Zahnklinik nach Erlangen? Für evtl. Kost und Logie würde ich natürlich sorgen :)

Sollte jemand Interesse an einer Zahnreinigung haben, dann bitte auch melden, die Kosten dafür würde ich übernehmen.

Schon mal danke und eine dicke Entschuldigung, dass ich den Thread hierfür missbrauche...:o
Da fahr ich doch lieber mit dem Rad zum Nordpol, bevor ich mich freiwillig zu dieser Aktion melde!!!
(trotzdem viel Glück bei deiner Suche)

Nein, sicher nicht :D , aber vielleicht eine QuälerIN :duck:

Na dann würd ich doch mal sagen, dass wir nächste Woche dann ein Date haben und du dich davon überzeugen kannst...:rolleyes:

Vielleicht find ich dann ja sogar noch ne WKB...;)

Nee, vielleicht geschehen ja noch Zeichen und Wunder und die Zahnklinik treibt noch Patienten auf....

Aber wenn nicht.....:devil:......nää :D;)

Hallo,
ich kann an der WP-Abschlussfahrt leider nicht mitkommen, ich bin in der letzten Märzwoche zum Skifahren (und evtl. Radfahren) in Corvara unterwegs.

Aber ich hoffe schwer, dass wir uns vorher mal endlich sehen....

Viele Grüße
Neo

Das ist ja schade...

Aber es wird wohl hoffentlich vorher mal wieder ne Ansage für ne gemeinsame Runde geben...:)

Öhm mal was anderes :mad:...ich habe heute mal ins Laufranking gschaut...Das gibt Krieg :D

Das ist ja schade...

Aber es wird wohl hoffentlich vorher mal wieder ne Ansage für ne gemeinsame Runde geben...:)

Bin übrigends nächste Woche in Forchhi und werde unendlich viel unendlich lange in der Gegend rumradeln.

Also:

Ansage:

Nächste Woche Radeln wie doof in Forchhi, um Forchhi und um Forchhi herum.

Öhm mal was anderes :mad:...ich habe heute mal ins Laufranking gschaut...Das gibt Krieg :D

Wer?

Oh!

El Capitano de draußen rumlaufo bin ja ich? Voi witzig! Und das wo ich reiner Kan-Bock-boah-is-heut-scheiß-Wetter-Jogger bin.

Ich gebs aber offiziell zu: Das ist extrem echte GA0,5, was ich da mach. Drum nenn ichs ja auch nie Laufen, sondern Joggen. Meistens isses so langsam, dass ich dabei telefonieren kann.

... Meistens isses so langsam, dass ich dabei telefonieren kann.

schnuffi, das überrascht hier wirklich niemanden.

aber wo wir gerade übers laufen reden: bist noch am wochenende fürs knallgäu dabei? woasst scho ... rodeln, hütte, zeug und so ... ?

vermutlich werd´ ich meine brut mit mir führen und irgendwann die monster beim rauflaufen auf dem schlitten ziehen müssen, will heissen plus derer gemeinsamen 60kg wäre ich auch wieder in deiner gewichtsklasse und wir können das mal unter dem gejohle schutzbefohlener " auslaufen". :D

Wird bestimmt lustig, suche auch noch jemanden der mich hochzieht... Also gib dir einen Ruck. ;)

Bin übrigends nächste Woche in Forchhi und werde unendlich viel unendlich lange in der Gegend rumradeln.

Also:

Ansage:

Nächste Woche Radeln wie doof in Forchhi, um Forchhi und um Forchhi herum.

Wer?

Meld dich mal, am WE würde ich gerne die geplanten WP Entwürfe abradeln, um zu sehen, obs überall prinzipiell RR-tauglich ist. Obwohl das Wetter ja besch.... aussieht :( - unter der Woche kann ich max. ab 18.00 Uhr für 1-2h im Dunkeln :)

schnuffi, das überrascht hier wirklich niemanden.

aber wo wir gerade übers laufen reden: bist noch am wochenende fürs knallgäu dabei? woasst scho ... rodeln, hütte, zeug und so ... ?

vermutlich werd´ ich meine brut mit mir führen und irgendwann die monster beim rauflaufen auf dem schlitten ziehen müssen, will heissen plus derer gemeinsamen 60kg wäre ich auch wieder in deiner gewichtsklasse und wir können das mal unter dem gejohle schutzbefohlener " auslaufen". :D

Dacht schon, ich werde gemobbt und verachtet und nicht mehr geliebt. Hab dir nämlich vor n paar Tagen ne PN geschrieben und keine Antwort gekriegt. Wollte da wissen, was is. Obs is. Aber jetzt weiß ich ja, dass es is.

Ich bin dabei. Hab aber kein Schlittendings. Würde viel lieber mit Tourenski spielen. Geht doch auch, oder? Braucht ma da n Hüttenschlafsack und son Geraffel?

Wird bestimmt lustig, suche auch noch jemanden der mich hochzieht... Also gib dir einen Ruck. ;)

Öhm... Hochziehen is nich.

Aber wenn ich ganz gut gelaunt bin, das Gejammer unerträglich wird und die Rucksackbesitzerin extrem hilflos und bezaubernd blinzelt, biete ich manchmal einen ganz besonderen Service an.

Ach ja. Das war 4 Tage vorm Ötzi. So in Sachen Regeneration und so... Hätte ich noch Spacer drin gehabt, hätt ich die dann noch schnell rausgebaut. Denn mit DEN langen Armen wären 20cm Überhöhung locker drin gewesen.

Meld dich mal, am WE würde ich gerne die geplanten WP Entwürfe abradeln, um zu sehen, obs überall prinzipiell RR-tauglich ist. Obwohl das Wetter ja besch.... aussieht :( - unter der Woche kann ich max. ab 18.00 Uhr für 1-2h im Dunkeln :)

Werd wohl am Montag Abend in Forchhi einlaufen. Könnten also am Dienstag tagsüber radeln. Des Wochenende 20./21. Februar bin ich dann wieder Skifahrn. 17./18./19. wird auch geradelt. N ganzen Tag. Musst halt kucken, wie und wann du frei hast (und alle andern Mitleser hier!).

18./19. wär ich dabei und für jede Schandtat bereit :D

Nächste Woche siehts wegen Prüfung eher düster aus, hab die Mündliche erst am Do, sprich die ganze Woche fällt Radeln flach :(

18./19. wär ich dabei und für jede Schandtat bereit :D

Nächste Woche siehts wegen Prüfung eher düster aus, hab die Mündliche erst am Do, sprich die ganze Woche fällt Radeln flach :(

Na dann schon mal alles Gute!

Ich kann auch nicht mitradeln, wir sind ne Woche Skifahren. Aber ich nehme auch die Langlaufski mit, damit ich mal wieder ein paar Punkte machen kann.

Für draußen fahren ist es im Moment einfach zu kaaalt (und zu gefährlich).

Grüße
Neo

mal was anderes ...

ich hoffe zwar, dass ich ab nächster woche die rolle für diesen winter hinter mir lassen kann - aber: nachdem neulich die unübersichtlichkeit gewisser musikarchive im gespräch war, könnt doch jeder mal n paar tips geben, was er/sie zu welcher einheit (!) so hört!?

ich beschränke mich mal auf die favoriten ...
... der letzten woche für ga2 thunder und wild west
(obwohl die auch für ka geeignet sind ...)

... dieser woche für ka lover und trick for treat
zwar nicht ganz so ka-geeignet aber für gute laune dancing under water ;)

ich tippe im mittel ist das alles nichts fürn werner :D

btw: kommt auch bei der arbeit ganz gut :dope:

mal was anderes ...

ich hoffe zwar, dass ich ab nächster woche die rolle für diesen winter hinter mir lassen kann - aber: nachdem neulich die unübersichtlichkeit gewisser musikarchive im gespräch war, könnt doch jeder mal n paar tips geben, was er/sie zu welcher einheit (!) so hört!?

ich beschränke mich mal auf die favoriten ...
... der letzten woche für ga2 thunder und wild west
(obwohl die auch für ka geeignet sind ...)

... dieser woche für ka lover und trick for treat
zwar nicht ganz so ka-geeignet aber für gute laune dancing under water ;)

ich tippe im mittel ist das alles nichts fürn werner :D

btw: kommt auch bei der arbeit ganz gut :dope:

Wäh??? Was' na des???

The Prodigy geht ja zur Not grad noch...

Aber der Rest??? Hä??? Is des etzer Musik??? Mein lieber Herr Gesangsverein. Oder eben nicht.

Hör dir mal lieber sowas an:

Klassiker gespielt von Vollkranken :)

Klassiker gespielt von den Klassikern schlechthin

Klassiker gespielt von der vollkranken Klassikerin

oder den Klassiker schlechthin. Am besten mit Kopfhörern gehört. Voll laut. Wenn dann der Hubschrauber kommt. Voi guat!

und der da sowieso: Best Song ever

(edith: Fürn Werner natürlich klar zu luschi...)

kurze durchsage:

guggsu

passt des fürn herrn kmbbf? 10:45-11:00 am bhf in KE?

sonst wer von euch pflunzen dabei?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück