• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo an alle!

comablack

Neuer Benutzer
also bin hier reingestolpert weil ich doch mal gucken wollte was es im netz so an radlern gibt die noch schnell unterwegs sind.
ich fahr selbst kein rennrad was mich aber nicht davon abhält mich doch ständig blitzen zu lassen und innerorts an pkw und co vorbeizuziehen... auch wenn ich mittlerweile etwas ruhiger (vernünftiger?!) geworden bin.
bin immer und überall mit meinem schnellen tourer unterwegs wie ich mein rad immer nenne.
also hoffe man trifft hier lustige people.
nochmal grüße an alle:dope:

Frühaufsteher??
Aua, allein das blanke Leser der Uhrzeit verursacht mir Übelkeit. ;)

Viel Spaß hier, und wart's nur ab ... bald hast auch du ein RR.

Gruß Frank

Erstens gibt es hier eine Menge nette Leute und zweitens schließe ich mich Schergewicht an: Bald haste auch ein RR (das heißt Rennrad).
Aber erstmal viel Spaß hier.

Grüßle
Chris

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Schritt in die RR-Sucht.:D

Wahrscheilich hören wir demnächst unter "Kaufberatung" von Dir...:D :D

Herzlich Willkommen :wink2:

Gruß aus O.

Auch ein Grüezi aus der Schweiz!
smilie_flagge2.gif

Da wird gerade von blitzen sprechen, die Polizei kann heute wieder eines an ihre Wand heften für Aktenzeichen XY. Die haben jetzt dann jegliche Outfits von mir, aber nur immer hinten. Ob Sie den Update an meinem Rad bemerken werden? :confused: Ist aber auch ein idiotischer Kasten an einem noch idiotischeren Ort. Sollte ich da mal bergauf geblitzt werden, nehme ich es mit Lance auf ;)

Viel Spass hier im Forum!

Gruss, Bidonvergesser

Zurück