• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Halb Iron Man Strecke Wiesbaden

AW: Halb Iron Man Strecke Wiesbaden

Klar doch! ...Radfahren in der Gruppe!!!...Na, SUPER! Typischer Hinterradlutscher!... Red einfach nicht von Sachen, von denen du keinen Plan hast!

... auch bei einer Gruppe gibt es nicht nur hinten. Irgendwer muss auch vorne fahren und den Gegenwind suchen....:D
Am Besten wechselt man sich dabei ab, dann hat jeder was davon ....

Gruß
Bernd
 
AW: Halb Iron Man Strecke Wiesbaden

@ FrankG.
Ort: Taunus - hey wir sind Nachbarn !!!

Du hast also den Unterschied der Distanzen gemeint, das geht schon klar.
Ist natürlich ein Unterschied ob man 1,5-40-10 oder 3,8-180-42 abreisst. Mitreden kann ich erst 2008 :D

@ Läster-Jungs
Ihr verhaltet Euch gerade arrogant :cool: wir wollen doch diskutieren und nicht gleich verurteilen...

Gruß Alex.
 
AW: Halb Iron Man Strecke Wiesbaden

Moin,

Cool!! Der Frank G-Punkt hat als Beruf/Beschäftigung "Sozial" stehen. :lol: :lol: :lol: :lol: Ich tret mich in die Tonne!:lol: :lol: :lol:

Gruß k67
 
AW: Halb Iron Man Strecke Wiesbaden

Hi

@frank G

Also wie gesagt Ironman ist nur ein Markenname die Strecke die du meinst ist eine Langdistanz. Wenn du z.B. bei der Quelle Challenge Roth startest machst du "nur" einen Triathlon und keinen Ironman aber hast genauso lange harte 3,8 180 42 km vor dir wie beim Ironman Frankfurt.

Schöne Grüße von Quäldich der übrigens noch nie eine Langdistanz gemacht hat.
 
AW: Halb Iron Man Strecke Wiesbaden

Klar doch! ...Radfahren in der Gruppe!!!...Na, SUPER! Typischer Hinterradlutscher!... Red einfach nicht von Sachen, von denen du keinen Plan hast!

Fahren in der Gruppe macht aber Spaß. Und wenn die Gruppe gut funktioniert, dass heißt, sich gut abwechselt, dann noch mehr.

Hört sich bei dir so an, dass du viel alleine unterwegst bist.:(

Gruß
 
AW: Halb Iron Man Strecke Wiesbaden

Hi

@frank G

Also wie gesagt Ironman ist nur ein Markenname die Strecke die du meinst ist eine Langdistanz. Wenn du z.B. bei der Quelle Challenge Roth startest machst du "nur" einen Triathlon und keinen Ironman aber hast genauso lange harte 3,8 180 42 km vor dir wie beim Ironman Frankfurt.

Schöne Grüße von Quäldich der übrigens noch nie eine Langdistanz gemacht hat.

Damit haben wir hoffentlich die Begrifflichkeiten jetzt alle geklärt, alle Unklarheiten diesbezüglich beseitigt und können uns wieder unseren eigentlichen Zielen widmen - dem langen Kanten, denn den hab` ich auch noch vor mir. ...aber jetzt mal unter uns, ich würde beim ersten Mal doch lieber bei einem Ironman starten, als bei einer Langdistanz ;)
Möchte sich noch jemand outen????
 
AW: Halb Iron Man Strecke Wiesbaden

Fahren in der Gruppe macht aber Spaß. Und wenn die Gruppe gut funktioniert, dass heißt, sich gut abwechselt, dann noch mehr.

Hört sich bei dir so an, dass du viel alleine unterwegst bist.:(

Gruß

Hy Sororis, hast mal wieder den Finger drauf :cool: .
`bin fast nur Alleinfahrer, aber doch eher ungewollt. Durch Schicht- u. Wochenendarbeit ist das kaum anders möglich. Und wenn du ständig nicht mitfahren kannst, das befriedigt weder dich, noch die Gruppe.
Außerdem häng` ich hier in der Bad Camberger Ecke fest! Da wirst du eh schon als Exot gehandelt :eek: , wenn du mit `nem Rennrad unterwegs bist, geschweige denn mit `ner Zeitfahrmaschine.
Hier ist Nordic ganz schwer Walking angesagt :dope: - und was die jungen Kerle den ganzen Tag machen??? Frag mich!!!
 
AW: Halb Iron Man Strecke Wiesbaden

Hi Frank,

mit ´nem jungen Exoten aus Bad Camberg auf einer Zeitfahrmaschine wollte ich schon immer mal ´ne Runde drehen. :lol:

Gruß
 
AW: Halb Iron Man Strecke Wiesbaden

Hallo Alex, Gruß Sororis. Seht ihr, genau das ist mein Problem. Ich muß morgen früh erstmal arbeiten und kann erst Nachmittag auf`s Rad. Trotzdem lad ich alle ein, die dann noch Lust u Zeit haben, mit mir `ne kleine Runde (80-90km) zu drehen.
Sororis, wie schaut`s aus? ...wer etwas will, findet Wege...
Also morgen (Sonntag) Abfahrt 15Uhr, REWE Parkplatz N.-Selters/Ts. (direkt an der B8)- ist nicht zu verfehlen!
Übrigens muß morgen bei Koblenz auch `ne RTF sein.
 
AW: Halb Iron Man Strecke Wiesbaden

@ Alex.
Danke für die "Einladung". Ein anderes Mal gerne.

@ Frank G.
Bin 15:00 da.
 
AW: Halb Iron Man Strecke Wiesbaden

Super. Das ist doch endlich mal`n Wort. Ich schlage vor, wir einigen uns auf Rennrad- falls doch noch der eine oder andere mitfährt. okay?
Und Alex, wie wär`s denn, wenn du uns nächstes Wochenende mal deine Hausrunde vorstellst?!
 
Zurück
Oben Unten