• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

HAC4000 plus Problem!

brandyffb

Mitglied
Hallo zusammen,

hab mir vor kurzem einen Fahrradcomputer HAC4000 plus zugelegt. Bin soweit zufrieden, aber irgendwie funktioniert die Umstellung von feet auf meter (bei Höhenfunktionen) bei mir nicht. Mache alles wie in der Anleitung beschrieben, aber wenn ich zwischen den beiden optionen wechseln will zeigt er mir nur feet an (meter stehen gar nicht zur auswahl)?????

Falls jemand schon mal das selbe Problem hatte und nen Tipp hat... Ciclosport hab ich schon ne Mail geschrieben, aber die antworten mir nicht :mad:

Gruß Brandy

AW: HAC4000 plus Problem!

Moin,
im oberen Menü bei U4 die Einstellung m/ft mit OL oder Ul einstellen.
Ansonsten in der Hactronic bei Einstellungen-Optionen auch kmh und meter usw einstellen und auch den jeweilgen Hac einstellen.

Gruss
apac

AW: HAC4000 plus Problem!

Moin,
im oberen Menü bei U4 die Einstellung m/ft mit OL oder Ul einstellen.
Ansonsten in der Hactronic bei Einstellungen-Optionen auch kmh und meter usw einstellen und auch den jeweilgen Hac einstellen.

Gruss
apac

des mit dem oberen menü funktoniert eben nicht, des ist ja mein problem. da ist nur ft drin. Mit hactronic hab ich es noch nicht versucht, mal schaun ob des funzt..merci einstweilen

Zurück