• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hab es heute auch getan

fresh

Neuer Benutzer
hallo zusammen

ich lese nun schon bald 1jahr hier im forum so als stiller verfolger und heute
habe ich es getan und mir ein neues Trek 1400 mit 3fach 105 bestellt mit discoveri channel lackierung schwarz blau, so nun hoffe ich es kommt noch vor den ostern denn wer weiss vielleicht wird es ja schönes wetter.

Schweizer gruss Marcel

AW: Hab es heute auch getan

Was kostet sowas ??
Die Markennamen sind sicher nicht so billig oder ?

geht noch habe für alles zusammen nur 2000sfr. bezahlt

@fresh

Viel Spaß mit dem neuen Rennrad. Ich habe meines auch erst seit wenigen Tagen und bin total glücklich damit. Hoffen wir also auf gutes Wetter und auf eine schöne Radsaison 2007.

Was hast du für eins bekommen???

Ich habe seit dem 10. März 2007 ein Cannondale SystemSix mit Shimano-Ultegra-Gruppe und Mavic-Ksyrium-Elite-Laufrädern. Das Rad stand beim Händler um die Ecke und hatte genau die passende Rahmengröße für mich. Ich habe es mir bereits im Oktober angesehen. Nach langen Verhandlungen habe ich es im März gekauft.

Ich habe es für einen super Preis erstanden.:D

Ich habe seit dem 10. März 2007 ein Cannondale SystemSix mit Shimano-Ultegra-Gruppe und Mavic-Ksyrium-Elite-Laufrädern. Das Rad stand beim Händler um die Ecke und hatte genau die passende Rahmengröße für mich. Ich habe es mir bereits im Oktober angesehen. Nach langen Verhandlungen habe ich es im März gekauft.

Ich habe es für einen super Preis erstanden.:D

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Bike. Hatte im vergangenen Oktober mal die Gelegenheit nach einer RTF ne Runde mit so nem Geschoss zu drehen. Fühlt sich gut an.

Ich habe es für einen super Preis erstanden.:D[/QUOTE]

wie viel hats gekosted und welches fabrikat

Zurück