• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

H a l l o

enasnI

Aktives Mitglied
Schönen guten Abend zusammen.

Dann will ich mich hier mal noch nachträglich vorstellen. Ich habe mich gestern hier im Forum registriert, da ich seit letztem Sommer Rennrad fahre, sonst eigentlich nur mit dem Mountainbike unterwegs bin und verhältnismäßig oft im Forum von www.mtb-news.de poste.

So war der Sprung nicht weit und ich registriert mich in diesem Forum hier, um so vielleicht ein paar Leute aus dem Raum Kassel zu finden, mit denen man mal eine Tour machen kann. Wenn man überlegt, dass ich früher nicht das geringste Interesse am Rennrad-Fahren hatte bzw. es mich irgendwie förmlich abstieß und ich nun über das Mountainbike doch dazu gekommen bin, ist schon irgendwie witzig.

Ich war auch so frei, mal ein paar Bilder hochzuladen.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit. :x

Anzeige

Re: H a l l o
00009158.gif
von sixx

Bei näherer Betrachtung muss ich konstatieren, dass es sich hier wirklich um eine kleine, feine und nette Community handelt. Ich finde kleine, dafür aber nette Foren-Communities wesentlich angenehmer und besser als so tierisch große. Irgendwie bekommt man so einen schnelleren Überblick und fühlt sich besser aufgehoben. Gefällt mir wirklich hier.

enasnI schrieb:
Bei näherer Betrachtung muss ich konstatieren, dass es sich hier wirklich um eine kleine, feine und nette Community handelt. Ich finde kleine, dafür aber nette Foren-Communities wesentlich angenehmer und besser als so tierisch große. Irgendwie bekommt man so einen schnelleren Überblick und fühlt sich besser aufgehoben. Gefällt mir wirklich hier.

Genau, und das liesen wir gerne!
Wilkommen auch von mir. :)

Zurück