• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hünxe-Schwarze Heide usw.

AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

komisch, da hab ich den satz halb angefangen...
egal, wollte ja auch nur wissen, wann du mal zeit hast.

können z.b. auch gerne mal montags eine ansage machen.

Mach doch mal ´nen Vorschlag...z.B. ´ne ANSAGE :daumen:

Das ist so um die 30 km bis dahin... allerdings auch sehr hügelig..... jetzt willst du es aber wissen, was :eek:? Können wir gerne mal am Samstag oder Sonntag zusammen in Angriff nehmen :). Ich kenne da ´ne super Runde....insgesamt knapp über 60 km = 2,5 Std.... ausserdem gibt´s auf der Strecke so 2-4 Bauernhofcafés bzw. -läden zum Cappuccino schlürfen oder .

Hallo,

das mit den Bauernhofcafes bzw. dem Eis essen hört sich sehr überzeugend an. Ich glaube, ich muss auch mal wieder eine Runde mit dem RR drehen.
Leider habe ich zurzeit wenig Zeit und deshalb hat mein RR schon Spinnenweben an den Reifen.:mad:
Habt Ihr auch mal Lust Montag abends zu fahren?

Gruß
Dirk

Hallo,

das mit den Bauernhofcafes bzw. dem Eis essen hört sich sehr überzeugend an. Ich glaube, ich muss auch mal wieder eine Runde mit dem RR drehen.
Leider habe ich zurzeit wenig Zeit und deshalb hat mein RR schon Spinnenweben an den Reifen.:mad:

Gruß
Dirk

Aber klar doch!

Granat?

...

Das ist so um die 30 km bis dahin... allerdings auch sehr hügelig..... jetzt willst du es aber wissen, was :eek:? Können wir gerne mal am Samstag oder Sonntag zusammen in Angriff nehmen :). Ich kenne da ´ne super Runde....insgesamt knapp über 60 km = 2,5 Std.... ausserdem gibt´s auf der Strecke so 2-4 Bauernhofcafés bzw. -läden zum Cappuccino schlürfen oder .

Wo ist denn das? Und viel wichtiger: wo hat es im Umkreis von 30 km um die Schwarze Heide denn sehr viele Hügel?

Bisher ging ich davon aus, im Dreieck Münster - Wesel - Pott alles zu kennen ...

Gruß,
wachsi

Ok, das habe ich auf der Karte auch gefunden.

Nur ist es da doch total flach. :p

Aber das dort ein derart interessantes Wildgehege ist, wird meine Tochter freuen. Leider müssen wir vorerst mit dem Auto anreisen. Sie schafft erst eine Stunde mit nem Schnitt von 9-10 km/h. Mag daran liegen, das sie erst 5 ist. :o

Aber wir üben fleißig.

Naja, ein richtiger "Berg" isses nicht, aber doch recht wellig. Ist jedenfalls besser als nichts.
Und auf dem Weg von Polsum da hin, kann man auch noch ne nette, bissige, Halde einbauen ^^

Für mache sind es Wellen....für andere Hügelchen :-))) für mich war es ein Berg ;-)))
( aber ich hab es als Anfänger geschafft und bin nicht abgestiegen ) aber war nach 127 km groggy ;-)))

Klar, können wir sicherlich machen. Allerdings gibt es z. Zt. am Mo. um 20:15 Uhr auf SAT1 immer die beste Serie im deutschen Fernsehen :D

51ydAxJcsFL._SL500_AA300_.jpg
:daumen: :daumen: :daumen:

.....und auch mal von Orsoy?
Kommt sicherlich auch bald wieder :daumen:

wo hat es im Umkreis von 30 km um die Schwarze Heide denn sehr viele Hügel?
Neee.... 30 km Umkreis von Schermbeck, Hohe Mark halt :)

Nur ist es da doch total flach.
Total flach ist etwas anderes, Berge natürlich auch....ist halt eine Sache der persönlichen Kondition, wie man die Hügel der Hohen Mark so empfindet. Aber sind nicht alle Berge im Ø total flach?

Für mache sind es Wellen....für andere Hügelchen :-))) für mich war es ein Berg ;-)))
Siehste, so isset halt!

Ich mach dann mal ne Ansage:

SONNTAG, 15.05.2011....

RTF Dinslaken
Treffpunkt: An der Einschreibung
(fürs Navi: Kirchstr. 63, 46539 Dinslaken-Hiesfeld, Gustav-Heinemann-Schule)
Zeit: möglichst früh, am liebsten 8:30

Fahrzeit je nach Schnitt, möchte gerne die 100er-Runde fahren

1.) Shalimah
2.) ....
3.) ....
4.) ....

Ø so 24 - 26 km/h

kling erstmal nicht schlecht,
wird aber etwas feuchter werden als letzten Sonntag ;)

Ich mach dann mal ne Ansage:

SONNTAG, 15.05.2011....

RTF Dinslaken
Treffpunkt: An der Einschreibung
(fürs Navi: Kirchstr. 63, 46539 Dinslaken-Hiesfeld, Gustav-Heinemann-Schule)
Zeit: möglichst früh, am liebsten 8:30

Fahrzeit je nach Schnitt, möchte gerne die 100er-Runde fahren

1.) Shalimah
2.) ....
3.) ....
4.) ....

Ø so 24 - 26 km/h

Hast du deinen Dienst getauscht?

Nehmt Ihr auch neue in Eurer Gruppe auf ???
Würd mich dann gern anschließen.

Zurück