• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hünxe-Schwarze Heide usw.

AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

Nette Runde war es mit Euch,
ich hoffe alle sind noch wohlbehalten zu Hause angekommen, am Ende nach 150km war ich dann doch ein wenig vom Wind angenervt und müde. Dafür kann ich nun mit Genuss die Fahrer beim Giro schauen :D

Für alle die die Story mit SuperMario bei versteckter Kamera in Italien noch nicht kannten, hier der Mitschnitt auf youtube

[YT="Mario Cippolini bei versteckter Camera"]mJomoEk81o4[/YT]

oh mann, ich lach mich schrott.
und das ganze noch im "männlichen" zebraoutfit.

fand die runde heute auch sehr nett. hätte nur das angebot der "rundumköln" sonnencreme besser annehmen sollen.
meine arme haben eine eher krabbenrotefarbe. :D

Ja, ja der "Supermario" hatte damals den Radsport schon bunter gemacht... und nicht nur wegen der Domina Vacanze - Outfits

10.jpg

cipollini3.jpeg

Thanks liebe Leute für die schöne Tour heute :jumping:! Der Unglücksrabe, der vor uns gestürzt ist, sah das wohl eher anders !

Soooo.... ich mach dann mal die nächste ANSAGE!

DIENSTAG, 10.05.2011....

Treffpunkt: Schwarze Heide

Zeit: gegen 18:00 Uhr! Temp.: 22 °C - Regenrisiko: 20 %

Fahrzeit so um die 2,5 Std. = 60 km

1.) Velo
2.) ....
3.) ....
4.) ....

Ø so 24 - 26 km/h

oh mann, ich lach mich schrott.
und das ganze noch im "männlichen" zebraoutfit.

fand die runde heute auch sehr nett. hätte nur das angebot der "rundumköln" sonnencreme besser annehmen sollen.
meine arme haben eine eher krabbenrotefarbe. :D

Morgen sind die dann braun. :p

Nur nicht vergessen, nachzucremen.

Morgen sind die dann braun.

Nur nicht vergessen, nachzucremen.

jep, heute sieht's besser aus. wie war's übrigens auf malle?

Ja, ja der "Supermario" hatte damals den Radsport schon bunter gemacht... und nicht nur wegen der Domina Vacanze - Outfits
kippe aufm fahrrad, ne, ne, ne. so geht das ja nicht. ;)

DIENSTAG, 10.05.2011....

Treffpunkt: Schwarze Heide

Zeit: gegen 18:00 Uhr! Temp.: 22 °C - Regenrisiko: 20 %

Fahrzeit so um die 2,5 Std. = 60 km

1.) Velo
2.) SKE
3.) ....
4.) ....

Ø so 24 - 26 km/h

Tach zusammen!

Die Extrarunde am Morgen war dann doch was länger als kalkuliert und habe euch um ne Stunde verpasst... :-(

So ein Mist! Um 10:15 Uhr zu starten war keine gute Idee - 154km alleine gegen den Wind...

Na ich weiß nicht... - komischer Humor das in dem Video... - ausem Auto Flaschen vor die Reifen werfen...

an der stelle dachte ich mir auch: autsch, das hätte auch in die hose gehen können.

So ein Mist! Um 10:15 Uhr zu starten war keine gute Idee - 154km alleine gegen den Wind...

wir sind zwar um neun gestartet, aber hatten nach ca. 40 km direkt vor uns einen sturz und mussten ca. eine stunde auf den notarzt warten.
danach gings dann auch mit ordentlich gegenwind und in der prallen mittagsssonne weiter. waren letztlich erst um kurz vor zwei wieder in dorsten.

jep, heute sieht's besser aus. wie war's übrigens auf malle?

Malle war super. Ich kannte die Insel ja noch nicht und fand es durchaus mit Teneriffa vergleichbar. Landschaftlich etwas weniger Atemberaubend, dafür aber für Radler ein durchaus atemraubendes Paradies.

Haben in 5 Tagen auf dem Rad 450 sehr bergige Kilometer gefahren. Und da auch das Wetter paßte, ist das radfahrertypische Streifenhörnchenmuster längst wieder voll ausgeprägt. :D

LG,
wachsi

Würde ja mitkommen heut, aber von Schwarze Heide und dann 60km plus hin und zurück bin ich bei 90. Also so fitbin ich leider noch Net. Ab schermbeck wär für mich ok. Gruß

wenn sonst ninemand mitkommt, können wir auch gerne wieder ab schermbeck starten.
mir wurscht!
die schwarze heide runde scheint ja immer noch im winterschlaf zu sein. :(

AUFWACHEN!:p

wenn sonst ninemand mitkommt, können wir auch gerne wieder ab schermbeck starten.
mir wurscht!
die schwarze heide runde scheint ja immer noch im winterschlaf zu sein. :(

AUFWACHEN!:p

Würde ja gerne mitmachen, aber ihr fahrt an Tagen, an denen ich nicht mitkann.

Würde ja mitkommen heut, aber von Schwarze Heide und dann 60km plus hin und zurück bin ich bei 90. Also so fitbin ich leider noch Net. Ab schermbeck wär für mich ok. Gruß
Na prima... dann fahren wir eben ab Schermbeck Rathaus zusammen ´ne schöne Runde.

mir wurscht!
Super... am besten kommst du dann wieder zu mir und wir holen den Kurvengeier zusammen am Rathaus ab.

Ich ändere mal eben die Ansage:

DIENSTAG, 10.05.2011....

Treffpunkt: Rathaus Schermbeck
(fürs Navi: Weseler Str. 2, PLZ: 46514)
Zeit: gegen 18:00 Uhr! Temp.: 22 °C - Regenrisiko: 7 % :jumping:, Sonnenuntergang: 21:09 Uhr

Fahrzeit so um die 2 - 2,5 Std. = 50 - 60 km

1.) Velo
2.) SKE
3.) Kurvengeier
4.) ....

Ø so 24 - 26 km/h

und wann könntest du fahren? vllt. können wir d

Super... am besten kommst du dann wieder zu mir und wir holen den Kurvengeier zusammen am Rathaus ab.

super, so machen wir es.
ist der "granat" eigentlich weit entfernt von schermbeck?

Mach doch mal ´nen Vorschlag...z.B. ´ne ANSAGE :daumen:

ist der "granat" eigentlich weit entfernt von schermbeck?
Das ist so um die 30 km bis dahin... allerdings auch sehr hügelig..... jetzt willst du es aber wissen, was :eek:? Können wir gerne mal am Samstag oder Sonntag zusammen in Angriff nehmen :). Ich kenne da ´ne super Runde....insgesamt knapp über 60 km = 2,5 Std.... ausserdem gibt´s auf der Strecke so 2-4 Bauernhofcafés bzw. -läden zum Cappuccino schlürfen oder .

Das ist so um die 30 km bis dahin... jetzt willst du es aber wissen, was ? Können wir gerne mal am Samstag zusammen in Angriff nehmen

:D aber sicher doch! das muss ausgetestet werden, ohne dass ich allzu große hoffnung hab auch wirklich oben anzukommen.
samstag kann ich leider nicht. :(
aber wir finden schon noch einen termin.

Zurück