• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hünxe-Schwarze Heide usw.

AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

Scheiße! :D

Velo, das machst Du bestimmt mit Absicht!

Ich kann unter der Woche doch nur Mittwochs.

:D

LG,
wachsi

PLANÄNDERUNG:

DONNERSTAG, 05.05.2011....

Treffpunkt: Schermbeck Rathaus

Zeit: kurz nach 18:00 Uhr! Temp.: 16 °C - Regenrisiko: 3 % - Sonnenuntergang: 21:01 Uhr

Fahrzeit so knapp 2 Std. - Route: Schermbeck - Raesfeld - Marienthal - Drevenack - Gartrop - Schermbeck

1.) Velo
2.) SKE
3.) ....
4.) ....

Ø so 23 - 25 km/h

Soooo.... Leute, jetzt legen wir mal die Unmutsbekundungen (Sch.... ) zur Seite, ne?

Es folgt ein super Sommerwochenende und jede Menge Gelegenheiten zu Fahrten im Peloton.

Frage? Fährt jemand die RTF in Dorsten am Sonntag :ka:?

http://rsgherne.de/index.php?option...rt=1304832600&end=1304841600&gcid=1&Itemid=21

Alternativ könnte man eine 60 km - Runde Orsoy - Wesel - Walsum organisieren! Uhrzeiten wären noch abzusprechen... am besten Vormittags!

Möchte mich jemand auf meiner "Hohe Mark" - Runde (63 km - Start im Schermbeck) am Samstag Nachmittag begleiten?

Ich würde mich freuen! :daumen:

Sonntag bin ich mit DerKlaus für 9 Uhr in Dorsten verabredet. Weitere Mitfahrer wären natürlich cool.

Samstag Nachmittag fahre ich zwar auch Rad, aber mit dem MTB richtung Arena, dann 90min Alternativsport, und dann wieder nach hause :D

Ach ja, so ein lockeres Rumrollen wäre mal wieder was, und Dorsten ist so schlecht nicht dafür :D

Abfahrt um 09:00 müsste passen, ich komm mit dem Rad und wollte bei mir so um 07:30 losfahren.

:wink2:

welche runde habt ihr denn so angepeilt für dorsten?

könnte evlt. das muttertagsessen nach hinten verschieben.

Bei mir wird es wohl die 75er werden, mit Hin- und Rückfahrt komm ich dann auf etwa 150 das reicht dann.

75er fänd ich ok.
in issum angetestet und das geht nun wieder.

75er fänd ich ok.
in issum angetestet und das geht nun wieder.
Na siehste... geht doch! Wenn wir um 9 Uhr starten bist du auch zeitig wieder zurück! :daumen: Angesagt sind auch nur 72 km! :D

Hallo, zusammen! Wenn ich es schaffe, würde ich gerne Sonntag um 9°° Uhr mitkommen - aber wo trefft Ihr Euch???

Mmmh, da wir andern uns alle kennen, irgendwo auf dem Schulhof. Ich kenn die Begebenheiten da nicht so. Am Stempelmann ist immer blöd, weil man da im Durchgangsverkehr steht und im Weg ist. Jemand ne andere Idee?

Ich hab ein rot-weißes Cube Agree, mein Dad ein weißes Stevens.

Hallo, zusammen! Wenn ich es schaffe, würde ich gerne Sonntag um 9°° Uhr mitkommen - aber wo trefft Ihr Euch???
Hallo... ich sag mal, in dem Bereich vor der Anmeldung (Mitte: Shalimah - Rechts: Knut63 - Links: ich)

Mein Rad ist ziemlich selten, dass kannst du gut erkennen:

Zurück