• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus Stuttgart

p4r4d0x

Addicted
Registriert
14 November 2018
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Ort
Stuttgart
Hallo zusammen,

nach den ersten Überlegungen ein Rad selbst aufzubauen bin ich nun doch bei einem neuen Modell gelandet. :) Ich habe mir ein GIANT - TCR Advanced 2 Disc gegönnt und warte derzeit auf annehmbares Wetter um das Rad entsprechend auszuführen.

Ich bin völliger Rennrad-Neuling und freue mich auf meine erste Sasion. Schön wäre es hier Leute aus Stuttgart kennen zu lernen, um vielleicht auch mal gemeinsam auf Tour zu gehen. Ich kenne mich hier in der Gegend nicht so gut aus (bin beruflich nach Stuttgart gezogen) und würde mich über die ein oder andere Bekanntschaft freuen.

Grüße
Stefan
 
Zurück
Oben Unten