• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hünxe-Schwarze Heide usw.

AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

ANSAGE

DIENSTAG, 17.05.2011....

Treffpunkt: Schwarze Heide

Zeit: 18:00 Uhr!

Fahrzeit so um die 2 ½ Std.

1.) Velo
2.) SKE
3.) ....
4.) ....

Ø so 23 - 25 km/h

ALTERNATIV: (wenn mal wieder alle andern )

DIENSTAG, 17.05.2011....

Treffpunkt: Schermbeck Rathaus

1.) Velo
2.) SKE
3.) ....
4.) ....

Ø so 23 - 25 km/h

Na ja... dann bekommen die Behörden halt ne Rüge....... ganz schön blöd, an einem verkaufsoffenen Sonntag :eek: ´ne RTF durch eine Einkaufsmeile zu führen, oder? :spinner:

Da wusste vermutlich mal wieder die linke Hand nicht was die rechte getan :(

Wat ´n dat für´n doofes Auto? :spinner: ....geht doch gar nicht, oder?

Wollte ich auch schon schreiben.... Wenn es nicht grade dieses Rad ist
didi_senft_11sfw1.jpg
sollte ein Rad doch in ein handelsübliches Auto passen.:eek:

is doch nur ein kleiner Zweisitzer.... ein maßgebautes Zwergenauto halt :-)))

Na ja... wenn sich mal wieder keiner für die "Schwarze Heide" melden, fahren wir halt wieder die Schermbecker Runde.

Aaalsoooooooooooo.........gilt das hier:

ANSAGE

DIENSTAG, 17.05.2011....

1.) Velo
2.) SKE
3.) ....
4.) ....

Ø so 23 - 25 km/h

ein maßgebautes Zwergenauto halt :-)))

ich hab auch ein zwergenauto. aber eben auch ein zwergenfahrrad. da passt das dann wieder zusammen. ;);););)

sonst keiner lust auf ne runde heute? sieht doch mittlerweile recht trocken aus!

Lust ja, wenn ihr bereit seid, bis 22 Uhr zu warten mit der Runde...so lange muss ich heute nämlcih arbeiten :(

Hab einmal versucht mein Zwergenrad in mein Zwergenauto zu packen... war ganz schön peinlich... im nachhinein....typisch blond - haben die Beobachter wohl geadacht und sich köstlich amüsiert :-( aber ich hoffte, wo ein Wille, da auch ein Weg.
Würd auch gern mitfahren bin aber krank und muß bis Sonntag zum Veloton wieder fit sein! Wo ein Wille da auch ein Weg ???

Auch Lust aber andere Verpflichtungen.

Dafür morgen. Mal schauen, ob die Hügel noch da sind wo sie hingehören.

sonst keiner lust auf ne runde heute? sieht doch mittlerweile recht trocken aus!
Jo... war mal wieder astrein :daumen:. Die neue Campagnolo-Mütze steht dir übrigens perfekt! :D

ich hab auch ein zwergenauto
Na ja, ist immerhin ein Viersitzer :daumen:

Hab einmal versucht mein Zwergenrad in mein Zwergenauto zu packen... war ganz schön peinlich..
Jetzt sag doch mal, was du da für ein Auto hast. Ich möchte nämlich behaupten, dass ich mit ein paar kleinen Tricks ein Rennrad sogar in einen Smart oder Toyota IQ rein bekomme. Bei ´nem Cabrio (z.B. Mazda MX-5 oder MG F) könnte es schwieriger werden, aber unmöglich ist das auch nicht :idee:.

Es geht schon weiter....

ANSAGE

DONNERSTAG, 19.05.2011....

Treffpunkt: Schwarze Heide

1.) Velo
2.) ....
3.) ....
4.) ....

Ø so 23 - 25 km/h

ALTERNATIV: (wenn mal wieder keiner mit uns fahren will/kann)

DONNERSTAG, 19.05.2011....

1.) Velo
2.) ....
3.) ....
4.) ....

Ø so 23 - 25 km/h

wenn ich mein rad zerlegen würde, passte es bestimmt in meinen CC :-))) aber das zusammenbauen würde etwas läääääääääääääääääänger dauern ;-)

wenn ich mein rad zerlegen würde, passte es bestimmt in meinen CC :-))) aber das zusammenbauen würde etwas läääääääääääääääääänger dauern ;-)

Och, ich hab schon jemanden sein Rad über das Schiebedach aus seinem Porsche 911 ausladen sehen. Wenn die Laufräder raus sind, passt das schon auf den Beifahrersitz

Ahhhh... soooooo ein Peugeot

peugeot207cc_neu_seite8.jpg

Sollte doch kein Problem sein, beide Laufräder sind in 60 Sek. raus und in 120 Sek. wieder eingebaut. Das Auto hat ja sogar so ´ne Art Rücksitz, oder? Da passen sicherlich die Laufräder drauf (am besten in Laufradtaschen, dann versaut auch nichts). Das Rad ohne Laufräder passt doch dann bestimmt vertikal auf den Beifahrersitz (Decke unterlegen).

Sollen wir mal einen "RR in das Zwergenauto einpacken" Workshop machen ? SKE hat da so ´nen schicken Cinquecento

2335848942_d39791ff8b.jpg

zur Vorführung und ich habe z. Zt. noch einen ollen Ford KA (aber nicht mehr lange ;)),

FORD-KA-green-London-172596.jpg

bei dem es prima funxt.

Hab einmal versucht mein Zwergenrad in mein Zwergenauto zu packen
du hast auch ein zwergenrad? da werd ich neugierig. ;)
welche rh? und wie groß bist du?
Jo... war mal wieder astrein . Die neue Campagnolo-Mütze steht dir übrigens perfekt!
hehe. danke.
war eigentlich fast perfektes wetter zum fahren gestern.
aber oh je. wo ich das foto da sehe.
ich mein, ich fühl mich mittlerweile echt wohl auf dem rad, aber warum sieht das einfach immer noch so KOMISCH aus. irgendwas stimmt da nicht. :(:(:(:(

Sollen wir mal einen "RR in das Zwergenauto einpacken" Workshop machen

hehe, ja mit neuem lenker gehts das radl noch besser ins auto. allerdings wurde es wieder problematischer nachdem ich letzte woche den sattel höher gestellt habe. da zählt jeder cm. ;)
beim workshop bin ich dabei. ;)

und donnerstag zu 99% auch. weiß später mehr.
allerdings tun meine beine heute dolle aua! :(
fühlt sich an als wollten die gleich aus der jeans platzen...:D

Moin, würde auch gerne mitkommen, muss nur schauen wie lang, muß 21Uhr zur Arbeit.:confused: Fahrt Ihr We auch mal?

Jetzt wird erst mal der neue Sattel montiert....Achso Velo thanks für die Fotos und Den Link für die Brille. Hab sie schon zu Haus, jetzt nur noch zu Fielmann und ab gehts:jumping:

Moin, würde auch gerne mitkommen, muss nur schauen wie lang
Aber sicher immer doch gerne :daumen: Wir sind immer so zwischen 20:00 Uhr und 20:30 Uhr zurück. Du kannst zwischendurch aber auch abkürzen ;)

und Den Link für die Brille. Hab sie schon zu Haus
Fein, dann kannst die ja erst mal testen bevor ich mir die auch kaufe :lol:

Fahrt Ihr We auch mal?
Klar, am Sonntag ist "Orsoy-Wesel-Walsum" oder "Hohe Mark/Granat" geplant!

Lieben Gruß an alle lieben "alten" Begleiter
Hey... lebst du auch noch? . Ich würde mich echt freuen, dich mal wieder zu sehen.

bei einer RTF oder so
Am 29. Mai ist RTF im Moers, da werde ich wohl dabei sein :jumping:

Wenn ich pünktlich bei der Arbeit wegkomme, bin ich morgen auch dabei. Egal, ob Schwarze Heide oder Schermbeck.

Sonntag geht bei mir sicher nicht. Da hab ich noch zu viel Restalkohol im Blut :D Komme erst früh morgens aus Berlin zurück ;)

Zurück