• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hünxe-Schwarze Heide usw.

AW: Oberhausen

Phantastisch :)

Dann werde ich mich mal um 17.30 an der Fähre auf der Orsoyer Seite einfinden.

@Mick1971 und SKE: wo und wann wollt ihr euch denn jetzt treffen. Ich komme aus Neudorf und würde über Ruhrdeich - Ruhrorter Straße - Rheindeichstraße - Baerl - Binsheim nach Orsoy fahren.

Grüße,
John

hey,
wir treffen uns um 17 uhr an der brücke in ruhrort. komm doch einfach dann dorthin. dann fahren wir gemeinsam nach orsoy weiter.

@Klaus: Danke für das Angebot. Ich denke wenn dann fahre ich wohl eher selber mit dem Auto :)

Ich wohne übrigens in Großenbaum.

Wie lange wollt Ihr denn fahren/wie lang ist denn Eure Runde von Orsoy aus?
Grüße,

Mark

Sorry,

dass ich mich mehr gemeldet habe. :rolleyes:
Ich habe mich doch entschlossen meine Runde Nachmittags zu drehen und hatte kurz vorher noch Probleme mit dem Navi. Da ist mir das Posten irgendwie durchgegangen. :o
@Mick: Trotzdem danke für Deinen Anruf! :) Ich habe mein Handy auf dem Rad nicht gehört.
LG,

Mark

Thanx für die nette Runde. Ich hoffe, alle sind gut zu Hause angekommen.

Bis die Tage...
Frank

jep, fand die runde auch sehr schön. 50 km im windschatten hat schon was. ;)
der heimweg war noch in ordnung, wenn es auch einfach viiiel zu kalt war.

haha, über die jacke hab ich beim frieren auf der fähre auch schon gesprochen. werde ich mir auf jeden fall mal anschauen.
hab letzte woche schon eine laufhose bei aldi erstanden. die ist gar nicht so schlecht.
hätte ich mal heute anziehen sollen...

hab letzte woche schon eine laufhose bei aldi erstanden

Solche Hosen ziehe ich mir im Winter gerne über meine normalen Radhosen. Hat sich immer sehr gut bewährt:daumen:. Nur bei den reinen Radhosen wäre ich vorsichtig, da die Polster meistens nicht viel taugen.

Bei der Jacke kannst du nicht viel falsch machen, solange diese gut sitzt. Schade nur, dass die Deppen die Damenjacke nur in einer dunklen :spinner: Farbe anbieten :ka:, wo es gerade im Herbst/Winter eh schon immer so düster ist.

Vorsicht auch bei den Handschuhen, ich hatte mal Langfingerhandschuhe bei LIDL gekauft... die Dinger haben schon bei der ersten Ausfahrt an meinem WEISSEN Lenkerband ausgefärbt... echt ärgerlich :aufreg: und meine Hände haben ganz unangenehm geschwitzt.

ich werd mir die radhosen auch mal anschauen. bin da ziemlich genügsam was die polster angeht hab ich mittlerweile festgestellt. mein ar... ist abgehärtet. kommt wahrscheinlich vom jahrelangen reiten, da ist nen rr sattel echt nen sofa.

viel schlimmer als die dunkle farbe der damnejacke find ich allerdings, dass die BLUMEN auf die frauen trikots gedruckt haben. :spinner:

yo, schöne runde heute und (@velo) ich glaub es gab leute die mich etwas um mein "winteroutfit" beneidet haben ;-) (ich find warme Füße ganz angenehm :D )- also im ernst zwischen Orsoy und Baerl gabs echt schon fast nen "temperatursturz" als die Sonne weg war - da merkte man auch nochmal richtig den unerschied stadt/land. (auf der fähre wars logischer weise sowieso kalt).

also vor zwei jahren hab ich mir auch so'ne aldi-softshelljacke gekauft-die war fürn herbst auch brauchbar - nur als ich dann im Winter auch noch gefahren bin hab ich mir dann doch noch "marke" gekauft.

bei den hosen würde ich velo recht geben - ich hab mir damals eine thermohose gekauft und dann später das polster rausgemacht. ich bin bei den polstern auch eher der robuste typ, aber das problem war, dass die durch das polster überhaupt nicht gesessen hat . Mit ner Radunterhose nutze ich die jetzt als ersatz und das ist ok. allerdings hat das mitm polster-rausmachen auch einen fernsehabend lang gedauert.

@ bogomir: mitm anruf ist kein thema - hoffe du hattest (trotz navi-problem - was'n da wieder mit los?) ne gute Runde

@all, fand auch, dass wir ne Klasse Runde gedreht haben. Mir war es auf der Rückfahrt nicht zu kalt - hab die Heizung im Auto angemacht :aetsch: !

Was haltet ihr denn von einer Fortsetzung in dieser Zusammensetzung am 11.9. bei der RTF in Moers?
Velo und ich sind dabei! Schaut mal bei LastMinute rein.

Hallöli,

fein, dass gestern anscheinend alle gesund nach Hause gekommen sind. Nochmal vielen Dank für's mitnehmen: super Runde, super Leute und 'ne Schifffahrt gab's noch obendrein :).

Edit: Falls jemand die gestrige Strecke, oder Teile davon, als Anregung für eigene Touren weiterverarbeiten will, habe ich die GPS-Aufzeichnung mal hier hinterlegt.

Grüße,
John

Zurück