• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hünxe-Schwarze Heide usw.

AW: Oberhausen

@ bogomir: mitm anruf ist kein thema - hoffe du hattest (trotz navi-problem - was'n da wieder mit los?) ne gute Runde

Wie war das? "Never change a winning team??" :rolleyes: Ich habe ein Update meiner Navi-Karte auf meinen PC und meinen Garmin gespielt und plötzlich klappte das Routing nicht mehr. Ich habe mir die Finger wundgesucht nach dem Fehler. Im Endeffekt muss ich wohl meine Touren noch mal neu erstellen am PC, weil die neue Karte nicht exakt deckungsgleich mit der alten Karte ist. Zumindest funktioniert es dann!

Hat jemand vielleicht Interesse morgen den 111er in Neukirchen-Vluyn mitzufahren? Meine Teilnahme liegt bei geschätzten 80 % :)
Ansonsten eben natürlich der RTF in Moers am 11.09.:daumen:

yo, schöne runde heute und (@velo) ich glaub es gab leute die mich etwas um mein "winteroutfit" beneidet haben ;-) (ich find warme Füße ganz angenehm :D )-

jep. ich!

also vor zwei jahren hab ich mir auch so'ne aldi-softshelljacke gekauft-die war fürn herbst auch brauchbar - nur als ich dann im Winter auch noch gefahren bin hab ich mir dann doch noch "marke" gekauft.

ich werd erstmal die von aldi probieren. vllt. bin ich ja auch nen weichei und fahr im winter gar nicht.

am 11. bin ich noch in berlin, bin also in moers nicht dabei.
da ich heute abend wahrscheinlich nicht früh ins bett komme, bzw. sehr früh am morgen seh ich für neukirchen-vluyn auch keine chance.

hat jemand zufällig den schnitt der runde gestern? nur orsoy bis walsum?

jep. ich!

ich werd erstmal die von aldi probieren. vllt. bin ich ja auch nen weichei und fahr im winter gar nicht.

am 11. bin ich noch in berlin, bin also in moers nicht dabei.
da ich heute abend wahrscheinlich nicht früh ins bett komme, bzw. sehr früh am morgen seh ich für neukirchen-vluyn auch keine chance.

hat jemand zufällig den schnitt der runde gestern? nur orsoy bis walsum?

Mein Tacho zeigte 27,4 an! Also recht ordentlich fürne Feierabend-Runde!

Mein Tacho zeigte 27,4 an! Also recht ordentlich fürne Feierabend-Runde!

allerdings. das ist nicht schlecht. ich hatte inkl. der zusätzlichen 34 km, die ja zum teil durch die stadt waren 26,5. daher war ich neugierig wie "schnell" wir auf der richtigen runde waren.

SKE wenn Du so weiter machst fährst Du mir weg!;)

Werd morgen endlich auch mal wieder eine Runde mit dem RR drehen. Das Wetter soll ja recht gut dafür sein, aber ich werd trotzdem mal ein langes Trikot rauskramen.:D

Heute ne spontane Runde von 90 Km....bei super Wetter...wenn sonst keiner mehr fährt....

Jetzt ne Runde Steaks...:daumen:

Ich wäre ja heute mitgefahren aber nach den 111 KM gestern alleine in Sprockhövel war ich bissel platt :(

P.S Mit Heldenkurbel dort die Steigungen hoch hatte garnix :(

Jo Folks was geht Samstag ?

Gruß der DJJJ

wenn man sich die ganze zeit hinterm velo verstecken kann, fährt man automatisch nen bisschen schneller.

:lol: :lol: Demnächst kannst du ja mal hinter dem Rheinberger herfahren, dann kommt du glatt auf einen 32er Schnitt :D :D... ich will ja noch mindestens 2,5 kg abnehmen ;)....Üüüüübringens, ich war gerade beim LIDL. Da gibt´s auch Radklamotten, schöne warme Jacken auch ganz oooohhhhhne Blümchen :D :lol:

Am Samstag sieht es leider mit der RTF schlecht für mich aus. Die Schnarchnasen starten ja erst um 10:30 Uhr :eek: und ich muss Nachmittags noch zu einer Paddeltour auf der Lippe. Das wird mir dann zu knapp mit der Zeit!

Ich wünsche aber allen Teilnehmern eine super RTF und viel Spaß! Kommt alle gesund ins Ziel! :daumen:

Ciao, Frank

:lol: :lol: Demnächst kannst du ja mal hinter dem Rheinberger herfahren, dann kommt du glatt auf einen 32er Schnitt :D :D... ich will ja noch mindestens 2,5 kg abnehmen ;)....Üüüüübringens, ich war gerade beim LIDL. Da gibt´s auch Radklamotten, schöne warme Jacken auch ganz oooohhhhhne Blümchen :D :lol:

:eek: das geht nicht! wenn du noch 2,5 kg abnimmst pass ich nicht mehr hinter dich, dann bist du zu schmal, hab ja jetzt schon probleme.
den rheinberger kenn ich glaub ich nicht...aber wenn er mir mla übern weg fährt, werd ich mich dran hängen!

jep, bei mir is es auch die lidljacke geworden. fand die von aldi zwar schöner, aber ich glaub da haben heute morgen unglaubliche plünderungen stattgefunden. war so gegen elf in drei! filialen. nix zu machen.

wünsch euch auch viel spaß am samstag bei der rtf und meld mich hiermit für eine woche ab!

wenn du noch 2,5 kg abnimmst pass ich nicht mehr hinter dich
Na gut... würde auch echt hart, dann muss ich ja auf mein tägliches Eis verzichten :D

den rheinberger kenn ich glaub ich nicht...aber wenn er mir mla übern weg fährt, werd ich mich dran hängen!

Hier isser..... jaaaa... der auf der rechten Seite....lockere 2,10 m :eek: :eek:....hinter dem fahre ich auch sehr gerne mal her :lol:

Hallo mein jugendlicher Radfahrkollege
ich wünsche Dir zu Deinem Wiegenfest, alles erdenklich gute und vor allem Gesundheit.

Gruß vom Hebewerk (fast)
Knut

Hallo zusammen!
Werde in Münster am 03.10.2010 die 55km in Angriff nehmen... - kann mir wer sagen, wo ich hier in der Gegend nen Anstieg finde, der ungefähr dem großen Berg im Höhenprofil der Rennstrecke entspricht? (Bin noch nicht so fit mit Höhenprofilen)

DANKE

@ SKE
Und rate mal weshalb ich nie ohne Satteltasche fahre ............. :D

:eek: Was für ne Überhöhung !! :eek:

Wenn ich die Sattelhöhe im Verhältnis zur Größe des Laufrades sehe, dürfte sich der Sattel für mich fast auf Brusthöhe befinden (bin "nur" normale 185 cm).

Auch die Rahmengröße sieht enorm aus, da bekommst Du fast 4 Getränkehalter dran! Ich würde vermutlich nicht mal an die STIs kommen.

Zurück