• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hünxe-Schwarze Heide usw.

AW: Oberhausen

@ SKE

Und rate mal weshalb ich nie ohne Satteltasche fahre ............. :D

na dann sach ich mal hallo...und ehm, keine ahnung, warum die satteltasche? damit der windschatten noch größer ist?:ka:

dein rad sieht übrigens wirklich respektabel aus, denke ich + mein fahrrad hätte da schon genug schatten.:eek::eek::eek::eek:
wobei ich glaub mein kleines radel wird da minderwertigkeitskomplexe und angst bekommen, wenn es das sieht. und weg ist es dann....

@ SKE:
Ich glaube, du könntest an dem Sattel den Kinn abstützen (im Stehen ^^)
Selbst mein Rad sieht neben Rheinbergers immer wie ein Spielzeug aus ^^

@ SKE:
Ich glaube, du könntest an dem Sattel den Kinn abstützen (im Stehen ^^)
Selbst mein Rad sieht neben Rheinbergers immer wie ein Spielzeug aus ^^
:D hehe, sieht schon fast so aus, als ob ich gar nicht über den sattel drüber schauen könnte.

ja und das mit der satteltasche hab ich jetzt auch geschnallt. praktisch.

War echt ne nette Runde mit Euch. Der Beginn war alles andere als toll aber es war wirklich ein toller Tag!

Ich gehe dann mal meine Wunden lecken. ;)

@all,
ich habe mich dann doch auf die 70er Runde begeben und bin mit Dirk bis zur Streckenteilung gefahren. Dirk ist dann auf die 111er abgebogen.
Wäre gerne mit euch gefahren, aber ihr wart mir echt zu schnell und ich hätte euch nur gebremst.
Aber wie ihr seht, hab ich es gut überstanden.

P.S: Dirk, unter welchem Nickname bist du hier eingetragen?

Hallo,

ja war wieder eine echt schöne Runde. Vielen Dank auch an Klaus und den Mülheimer für die nette Begleitung sowie allen Unbekannten die mir bei meinem Platten helfen wollten.
Mit An- und Abreise, der 110 km Strecke und den Umweg, den ich wegen meiner Dummdöseligkeit in Kauf nehmen musste, waren es am Ende 138 km. Ich glaube so eine Strecke bin ich an einem Tag noch nie gefahren.:)

Gruß
Dirk

Hallo,

ja war wieder eine echt schöne Runde. Vielen Dank auch an Klaus und den Mülheimer für die nette Begleitung sowie allen Unbekannten die mir bei meinem Platten helfen wollten.
Mit An- und Abreise, der 110 km Strecke und den Umweg, den ich wegen meiner Dummdöseligkeit in Kauf nehmen musste, waren es am Ende 138 km. Ich glaube so eine Strecke bin ich an einem Tag noch nie gefahren.:)

Gruß
Dirk

@Dirk, man kann dich wohl nicht allein lassen?
Ich hoffe, wir haben noch öfters die Möglichkeit zusammen zu fahren, dann pass ich besser auf dich auf! :bier:

@all: Das mit der netten Runde kann ich nur bestätigen. Es hat echt Spass gemacht mit Euch.

Eigentlich wollte ich ja 4h A2 fahren, dank Euch waren es jetzt nichtmal 3.5h neeee, neee wo soll das noch hinführen :ka: :D

@bogomir: gute Heilung. Arnika hilft recht gut gegen Hämatome

Ich war auch da, habe aber leider keinen getroffen (bzw. erkannt). Konnte mich aber immer in irgendwelchen Gruppen verstecken und so bin ich die 106km, bei tollem Wetter geradelt. Eine sehr schöne und gut Organisierte RTF.

Knut

@ bogomir, alles gute und einen schnellen Heilungsverlauf!

na dann auch von mir: die runde war schön mit euch, auch wenn es sich in rheinhausen wg bogos sturz nicht gut anließ (überhaupt les ich gerade was von pannen, der dj ist ja auch wohl gestürzt (->auch was anner schaltung :eek:), waren doch n'paar unglücksmeldunghen dabei)

aber bogomir war ja tapfer (ich wär ja bedröppelt nachhause gedackelt) und wieder verdammtnochmal sauschnell :daumen: - Gute Besserung

Michael

Vielen Dank für die Genesungswünsche!! :)

Meine Schulter fühlt sich an als ob ich's beim Krafttraining übertrieben hätte und die Schürfwunden nerven etwas aber sonst ist es wohl wirklich glimpflich abgelaufen. Ich bin froh mit Euch die Runde noch gedreht zu haben! :)

Moin Fellaz,

Kann mich nur wiederholen Top RTF stimmte alles.

Gute Besserung Bog.

Mein Mini Sturz hat doch einiges hinterlassen habe nun eine Riesenbeule im Rahmen ist mir garnicht in Moers aufgefallen so eine Sch.....

Naja

Bis demnächst

Der DJJJ

Zurück