• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hünxe-Schwarze Heide usw.

AW: Oberhausen

Oha, hier habe ich gar nicht mehr geschaut... Sorry maybegood.

Die geplante Tour um 11 heute früh viel wetterbedingt ins Wasser. Auf die Sekunde setzte der Regen ein, natürlich gleich richtig.

Die Tour mit Treffpunkt um 13 Uhr fand aber statt (ja, ich wollte beides fahren). Sind schön mit 7 Leuten von Kupferdreh aus durch die Elfringhäuser Schweiz und zurück durchs Wodantal nach Velbert. Bis auf die letzten 10 km hatten wir nur Sonne!

Morgen um 11 gehts wieder los. :D Ich hoffe das Wetter spielt mit.

Oha, hier habe ich gar nicht mehr geschaut... Sorry maybegood.

Die geplante Tour um 11 heute früh viel wetterbedingt ins Wasser. Auf die Sekunde setzte der Regen ein, natürlich gleich richtig.

Die Tour mit Treffpunkt um 13 Uhr fand aber statt (ja, ich wollte beides fahren). Sind schön mit 7 Leuten von Kupferdreh aus durch die Elfringhäuser Schweiz und zurück durchs Wodantal nach Velbert. Bis auf die letzten 10 km hatten wir nur Sonne!

Morgen um 11 gehts wieder los. :D Ich hoffe das Wetter spielt mit.

Wo ist denn um 11 Uhr der Start?

Starten werden wir an dieser Kreuzung.

Von da aus dann weiter Richtung See. Das wird aber nur eine kurze und langsame Tour, max 2 Stunden mit einem 20er Schnitt oder so.

Aber direkt im Anschluß und bis max 17 Uhr wollte ich morgen schon noch ordentlich fahren. Habe aber noch keinen Plan wo. Da ich eh 40 km zum warm fahren brauche bin ich da recht offen. :D

huhu,

fährt jemand zufällig morgen nachmittag/abend?
Also die wettervorhersage spricht dafür
morgen zu fahren
Dagegen spricht bei mir, dass ich am we etwas angeschlagen war. Außerdem kann ich noch nicht recht abschätzen wann ich morgen mit meinen vorbereitungen fertig bin.
Also wenn ich fahre, dann wirklich zufällig nach 18.15h
wenn dann würde eine kurzfristige (sms-)absprache sinn machen

hallo? das wetter wird besser! und keine pinke ansage hier weit und breit in sicht?!
hat jemand für donnerstag was geplant?

bin heute doch noch recht spontan und recht früh gefahren.
in essen gibt es ja noch mehr berge als den esel! :eek:;)
also ich bin da nicht freiwillig hoch, aber als ich oben angekommen bin, war ich stolz wie oskar. :D
danach dann noch den esel hoch, da schönes wetter von gefühlt 1mio radfaheren überholt worden, aber dank der vorübung am ersten berg, kam der esel einem dann gar nicht mehr so schlimm vor...:)

donnerstag was flaches?:o

Hmmmm... am DO kann ich nur Vormittags, so bis 12 Uhr, FR Nachmittags wäre aber auch möglich :)

mmh, donnerstag vormittag wird dann schon wieder knapp bei mir. lockerer wäre für mich der freitag nachmittag. sehr gerne auch orsoy.
ich bin zeitlich flexibel.

ANSAGE

Freitag, 03.September 17:30 Uhr?
Treffpunkt Fähre Walsum/Schwarze Heide?

SKE
DerKlaus
Velo
Maetty?

ich würde auch beide tage fahren. bin ab nächsten dienstag im urlaub und dann kann ich ne woche nicht fahren. also muss ich vorarbeiten.
18:30 ist allerdings schon recht spät, wird ja mittlerweile ordentlich früh schon duster. da kann die runde nicht allzu lang ausfallen.

ich nehm alles zurück. morgen kann ich doch nicht. im moment ist das echt unplanbar hier bei mir arbeitstechnisch...grummel. aber freitag steht.

ANSAGE

Freitag, 03.September 17:30 Uhr?
Treffpunkt Fähre Walsum/Schwarze Heide?

SKE
DerKlaus
Velo
Maetty?

Also ich könnte mir auch vorstellen mitzufahren, aber wo (und wann) wolllt ihr euch denn jetzt wirklich treffen? Wenn ihr tatsächlich um 1730 ab Walsum nach Orsoy übersetzen wollt, dann würde ich mich in Orsoy (an der Fähre) anschließen. Entspricht das eurer Planung?

uhrzeit und ort, waren vorschlag von mir.
ob es passt, müssten evtuelle mitfahrer ansagen.
bin bei ort und zeit flexibel.

Also ich könnte mir auch vorstellen mitzufahren, aber wo (und wann) wolllt ihr euch denn jetzt wirklich treffen? Wenn ihr tatsächlich um 1730 ab Walsum nach Orsoy übersetzen wollt, dann würde ich mich in Orsoy (an der Fähre) anschließen. Entspricht das eurer Planung?

Interesse hätte ich ja auch aber irgendwie ist mir das ein bisschen spät und ein bisschen zu weit weg. :(

Wenn Ihr mal wieder im Süden unterwegs seid, sagt Bescheid. :)

Zurück