• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hünxe-Schwarze Heide usw.

AW: Oberhausen

ANSAGE

Freitag, Fähre Orsoy,
Uhrzeit 17:30

KLaus
SKE
Velo
Mick1971 (ab Orsoyer Seite)
bikerdom

Treffpunkt in Walsum an der Fähre oder bereits auf der anderen Seite?

@SKE: also falls du mit mir über Ruhrort fahren willst, könnte ich mir folgende Treffpunkte vorstelllen:

16.25 SChwanentor(SChifferstr)
16.30 Kaßlerfelder Kreisel
16.40 Ruhrort Brückenturm

Zeiten so in etwa, etwas früher ginge bei mir auch noch

also letzten freitag als ich über Orsoy nach Wesel und dann rechtsrheinisch zurück gefahren bin hatte ich ca 84 km aufm tacho (fast ohne umwege nur kleiner schlenker in Moers/Baerl)
aber ich weiß natürlich nicht ob wesel angepeilt ist
tja fallst du mitfährst hast du ja nochmal 2x 6-8 km dazu und kommst in etwa bei mir vorbei Treffpunnkt?

Ich hadere noch mit mir. Das wird so spät bis ich nach Hause komme. Bis dahin ist meine Frau verhungert ;)
Lust hätte ich auf jeden Fall! :rolleyes:
Sehen wir uns morgen früh? Dann quatschen wir noch mal.

@SKE: also falls du mit mir über Ruhrort fahren willst, könnte ich mir folgende Treffpunkte vorstelllen:

16.25 SChwanentor(SChifferstr)
16.30 Kaßlerfelder Kreisel
16.40 Ruhrort Brückenturm

Zeiten so in etwa, etwas früher ginge bei mir auch noch

wenn dann würd ich 16:40 ruhrort brückenturm nehmen. aber brauchen wir 50 minuten bis nach orsoy????
überleg noch, ob ich nicht doch das auto nehmen soll, hab angst, dass es aufm rückweg schon zu duster ist. hab doch immer noch kein licht.:ka:

wenn dann würd ich 16:40 ruhrort brückenturm nehmen. aber brauchen wir 50 minuten bis nach orsoy????
überleg noch, ob ich nicht doch das auto nehmen soll, hab angst, dass es aufm rückweg schon zu duster ist. hab doch immer noch kein licht.:ka:

OK Brückenturm
stimmt sind ja dann nur noch 12 km oder so, ich wäre ggf noch ne schleife gefahren
wann würdest du fahren wollen ? 17:00 ?
rücklicht könnte ich noch eins mitbringen
wenn du dich erst morgen später entscheidest, schreib mir doch ggf ne sms

@bogomir: wir sehen uns morgen früh - da kann ich dich dann überreden
wie siehts bei dir aus - darf/kann da licht dran an das schöne kohlenstoff-moped?

Ich hadere noch mit mir. Das wird so spät bis ich nach Hause komme. Bis dahin ist meine Frau verhungert ;)
Lust hätte ich auf jeden Fall! :rolleyes:
Sehen wir uns morgen früh? Dann quatschen wir noch mal.

Wo wohnst du denn in DU?
Ich komme sowieso mit dem Auto und könnte dich evtl. in der Nähe deiner Wohnung absetzen!

OK Brückenturm
stimmt sind ja dann nur noch 12 km oder so, ich wäre ggf noch ne schleife gefahren
wann würdest du fahren wollen ? 17:00 ?
rücklicht könnte ich noch eins mitbringen
wenn du dich erst morgen später entscheidest, schreib mir doch ggf ne sms

@bogomir: wir sehen uns morgen früh - da kann ich dich dann überreden
wie siehts bei dir aus - darf/kann da licht dran an das schöne kohlenstoff-moped?

ich schau mal, ob ich es morgen schaffe noch ein licht aufzutreiben. ansonsten wäre es super, wenn du mir wenigstens das rücklicht borgen könntest.
17 uhr ist ok. an der brück am rhein.

@all
steh dann auch auf der orsoyer seite.

Na, aber sicher doch :)

Phantastisch :)

Dann werde ich mich mal um 17.30 an der Fähre auf der Orsoyer Seite einfinden.

@Mick1971 und SKE: wo und wann wollt ihr euch denn jetzt treffen. Ich komme aus Neudorf und würde über Ruhrdeich - Ruhrorter Straße - Rheindeichstraße - Baerl - Binsheim nach Orsoy fahren.

Grüße,
John

Zurück