• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hünxe-Schwarze Heide usw.

AW: Oberhausen

Also ich könnte mir das gut vorstellen (wenns am Nachmittag sein soll), ich denke morgen nachmittag lässt sich das wetter besser abschätzen (und ich weiß auch ob ich ggf doch noch nachmittagstermine habe)

also ich peile für morgen (fr) an um ca 16.00 hier in DU aufs Rad zu kommen und dann über Orsoy rchtg Wesel u. dann zurück nach DU zu fahren.
natürlich wetterabhängig - Wettervorhersage ist ja immernoch wackelig

sonst jmd ähnliche pläne ?

morgen nachmittag kann ich ja leider nicht. hätte sonst schon mal wieder lust auf die richtung gehabt.
sonntag bin ich auch schon verplant. auch fahrradttechnisch. aber anders. mach ne tour mit freunden. da ist vom fixie, über das singlespeed bis hin zum klapp- und hollandrad alles dabei. ich bin mal gespannt wie wir das hin bekommen. :D
ABER samstag hätte ich zeit! wer noch?
wobei ich glaube das wetter wird einem so oder so das komplette we einen strich durch dir rechnung machen.

also planbar ist das alles ja eher nicht:
wenn ich morgen nicht fahre versuche ich samstag (z.Z. morgens nach WBericht) zu fahren, wenn ich morgen fahre versuche ich auch Sonntag zu fahren (WBericht eher schlecht, außerdem muss ich wohl arbeiten), wenn ich gar nicht fahre bin ich ganz ganz mies gelaunt ... ;-O
so will noch jemand mitplanen ? oder verschiebt ihr mich jetzt in den "schlechtwetter-deswegen schreib ich nur im forum-Thread" ;-) ?
sonnige grüße
Michael

Hi Leute!
meld mich mal wieder ausser Versenkung, ich komme leider nur in der Woche zu seltenen Spontanrunden, die WE´s sind verplant. Fahre stets über sw.Heide, nächste Woche isses zeitlich besser bei mir. Wer hat in der Woche mal nen Vormittagstermin frei?
fragt + grüßt
okkolyt

@all, die Wetteraussichten sind mies. Besser soll es erst ab Mittwoch werden.
@Mick, würde die Orsoy-Runde gerne mitmachen, aber bei den Wetteraussichten lohnt die ANfahrt von Velbert her nicht.

Hi Leute!
meld mich mal wieder ausser Versenkung, ich komme leider nur in der Woche zu seltenen Spontanrunden, die WE´s sind verplant. Fahre stets über sw.Heide, nächste Woche isses zeitlich besser bei mir. Wer hat in der Woche mal nen Vormittagstermin frei?
fragt + grüßt
okkolyt

der okko lebt!:eek::eek::wink2::jumping:

vormittag könnte ich dir donnerstag und freitag anbieten. hoffentlich mit dann wieder guten wetter!

@mick
du verwirrst mich.
aber genau, planbar scheint gerade schwer zu sein. denke ich werd mich je nach wetter und zeit spontan auf's rad schwingen. gemeinsame ausfahrten lassen sich wohl besser erst bei wetterwechsel planen.:ka:

Hi Leute!
fragt + grüßt
okkolyt

@okko, da lässt sich drüber reden!

also 9 1/2 Tropfen hab ich heute abgekriegt (DU- linksrheinisch -Wesel -rechtsrheinisch- DU)auf'm deich wars schon ordentlich windisch.
der wetterbericht auf meteoblue war also zuverlässig :daumen:
morgen hab ich dann mal pause
sonntag mal sehen, der wb sagt aber allenfalls für den morgen akzeptables wetter an

so jetzt'n schönes alloholfreies weizn :jumping:

prost
Michael

ich war mal zur abwechslung laufen (ächhhzzzz)da stört mich wind und regen weniger....aber morgen wären radln schon toll. mal sehen. fährt sonst noch jemand?

Oh Mick,

gestern doch noch auf Achse gewesen?!? Respekt!! :)
Ich habe mich gestern lieber kurz ins Kajak gesetzt. :cool:

Wer von Euch hat Zeit und Lust in Moers dabei zu sein? :)
*KLICK*

@ske, wachsi

Sagt mir bitte Bescheid, falls Ihr morgen fahren solltet. Ich würde nämlich gern auch mal wieder eine gemeinsame Runde drehen.

Gruß
Dirk

Hallo zusammen!
SUPER !!! Thread (oder wie sowas auch immer heißt...) Nr. 3 für Verabredungen rund um Oberhausen... - verbringe wohl demnächst mehr Zeit im Internet als aufem Rad :eek:
Wie wäre es, alle 3 zusammenzuführen...

hallo leute,
ich bin rauß für heute. 13 uhr hätte ich eh nicht geschafft...wachsi braucht wohl nicht so viel schlaf wie ich. :o
und jetzt muss ich leider, leider noch nen paar sachen regeln. is ja klar, die sonne scheint.
naja, nächste woche wird dann wieder richtig losgelegt!

ehm, thread nr.3???? naja, kann sein. klappt aber bisher ganz gut, oder nicht?

@bogomir: ja im moment muss man doch jede längere regenpause nutzen
und im kajak war bestimmt auch nicht übel oder hatte es in wedau keinen wind?

@rtf-planer: also der 12.11. ist bei mir locker vorgemerkt, dann habe ich spielfrei. ab nächster woche fangen aber die meisterschaftsspiele (meist samstags) wieder an, deswegen ist jeder sporttermin -auch noch kurz vorher- einer verschärften familienfreundlichkeitsprüfung ausgesetzt.
Daher werde ich mich vorerst im LM auch nicht anmelden. Davon ab - 10.30 Startzeit? wenn würde ich tendenziell früher fahren.

@oberhausener
also interessant ist ja, dass, zumindest meines wissens, aktuell kein(e) oberhausener/in hier schreibt (mal schaun, ob proteste kommen -- aber schön, dass immerhin du das jetzt geändert hast ;-) also: weitermachen! ) der thread ist ja mehr "schermbeck/dorsten, dinslaken bis zum LiNi" unter starker duisburger (und anderer) beteiligung - eigentlich müsste das hier ja sowieso inzwischen ins Regionalforum - aber threads kommen und gehen und wie SKE schon schrieb: es läuft - so what?

Zurück