• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hünxe-Schwarze Heide usw.

AW: Oberhausen

Code:
Hmmm,

den Kollegen kenne ich wohl.
Wann würdest Du denn Dienstag fahren wollen? Mir wäre der spätere Nachmittag ganz lieb (ich habe ja noch einiges vor der Brust, wie Du weißt )
Schnitt >28? Ich?? Nie!!

@ bogomir
hahaha - du hast vergessen, dass man auf der Garmin-Seite deinen SChnitt vom Sonntag sieht :daumen:

ja späterer Nachmittag ist gut - Treffpunkt Großenbaum?
( für potentielle Mitfahrer: wenn ihr mit wollt können wir den Startpkt ja auch noch anpassen)
genauere Zeitabsprachen morgen früh.

@SKE
ich schaue um 18.00 auf den Regenradar und entscheide mich dann wg C3

... wollte das noch erklären C3 ist der Radladen auf der Mülheimer Str.
freie Tour Montags ab 19.00/19.15(Abfahrt)
http://www.cdrei.de/vs/oeffnungszeiten

ach ja bevor Bogomir auf mich sauer ist: er zieht mich (und ich denke auch alle anderen) schon immer bereitwillig mit ;-)

@SKE: also wenn ich mich entscheide würde ich auch ggf ohne C3 fahren -ja Sonne ... und Wind

Sorry, ich fahre heute nicht. Ist mehr meines Sohnes wg, das Regengebiet scheint (nach Regenradar) eher südlich vorbei zu ziehen, aber die Windgeschwindigkeiten sind so wie's aussieht auch recht hoch.

ok, ich hab mich auch gerade dagegen entschieden.

war am we leicht angeschlagen und bin jetzt gerade einfach nur faul...:o und wenn ich dann den wind draussen sehe....neeeeeee.

ja späterer Nachmittag ist gut - Treffpunkt Großenbaum?
( für potentielle Mitfahrer: wenn ihr mit wollt können wir den Startpkt ja auch noch anpassen)
genauere Zeitabsprachen morgen früh.

Liest sich gut! Dann quatschen wir morgen früh noch mal. Du wolltest dann Richtung Neandertal?

keine sorge, das tust du nicht. ;)
is ja niemanden mit geholfen, wenn du dich langweilst und ich tot vom rad falle.

Also ich habe auch nichts gegen einen gemütlichen "Ausritt". Grundlagenfahren kann ja nie schaden und vielleicht sehe ich dann auch mal etwas von der Landschaft. :cool::):D
Kannst Du Dir ja überlegen. :)

Und wie Mick schon schrieb habe ich gar kein Problem damit andere Leute zu ziehen! :daumen:

Liest sich gut! Dann quatschen wir morgen früh noch mal. Du wolltest dann Richtung Neandertal?

Also wenn es für dich nicht zu langweilig ist, nach Sonntag wieder dort lang zu fahren. Würde mich schon interessieren.
Dort kenne ich mich allerdings so gar nicht mehr aus.

bis morgen

Also ich habe auch nichts gegen einen gemütlichen "Ausritt". Grundlagenfahren kann ja nie schaden und vielleicht sehe ich dann auch mal etwas von der Landschaft. :cool::):D
Kannst Du Dir ja überlegen. :)

Und wie Mick schon schrieb habe ich gar kein Problem damit andere Leute zu ziehen! :daumen:

ne, ne. fahrt ihr morgen mal euer tempo. ;) ziehen lass ich mich aber demnächst auch gerne mal.
denke fahr morgen nochmal richtung esel. das ding hat meinen ehrgeiz geweckt. da muss man doch auch schneller als im schneckentempo hochkommen. :D

:D

Da ist es, das Fieber...

hehe, genau!
und ich bin wieder oben angekommen. sogar schneller als letzte woche. fühlte sich tatsächlich schon ein klein wenig besser an. ich glaub, dass mach ich jetzt jede woche einmal. :D
ansonsten muss ich sagen war meine tour heute schrecklich.:aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg:
sorry, muss mich hier mal aufregen. nach zwei km hätte ich fast die motorhaube von ner a klasse geknutsch. ne, is klar wenn man links abbiegen möchte, zählen radfahrer nicht zum gegenverkehr. ist gerade nochmal gut gegangen. puls auf 180, kniee weich wie butter. bis zum esel dann nochmal zwei brenzlige situation. dank drei netter rennradler hab ich dann trotz orientierungsproblemen den hügel gefunden.
bis ca. 500 m vor meine haustür lief es dann ohne weitere pannen. bis mir dann als ich um die ecke biege eine frau auf nem rad auf der falschen radwegseite entgegenkommt. die träumt, erschreckt sich und statt auszuweichen, bremst die und steht halb quer vor mir. super sache. mein linker daumen hat nicht mehr so viel haut...aber restlicher körper+ fahrrad sind ok.:aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg:

hehe, genau!
und ich bin wieder oben angekommen. sogar schneller als letzte woche. fühlte sich tatsächlich schon ein klein wenig besser an. ich glaub, dass mach ich jetzt jede woche einmal. :D
einmal ah ja ... da geht aber noch was..so fiebertechnisch :D

.... fahrrad sind ok.:aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg:
oje ... ach so und ich dachte schon das fahr.... :duck:

nee, schön das es klappt ich sehe schon die anderen steigungen werden bald kein problem mehr sein

grüße
Michael

und ich bin wieder oben angekommen. sogar schneller als letzte woche. fühlte sich tatsächlich schon ein klein wenig besser an.

Du wirst merken, das wird ruck zuck besser. Und auch in der Ebene macht sich das bemerkbar.

Ansonsten: Toitoitoi, gut das nichts passiert ist! Und gute Besserung dem Daumen.

einmal ah ja ... da geht aber noch was..so fiebertechnisch :D

oje ... ach so und ich dachte schon das fahr.... :duck:

nee, schön das es klappt ich sehe schon die anderen steigungen werden bald kein problem mehr sein

grüße
Michael
:mad::mad::mad: danke, dem fahrrad geht es gut.

MIR tun heute die knochen weh!:mad:

@wachsi
danke! :)

rad fahren tut hier sonst keiner mehr? ;)

wie schaut's denn mit freitag vormittag aus?
heute mach ich lieber ne pause und morgen kann ich leider doch nicht.

@SKE
öhm - ok: asche auf mein haupt - gute besserung

ich könnte/werde erst am freitag nachmittags/früher abend fahren (wetter hab ich noch nicht geschaut)

aber ich glaube :mad::mad::mad: macht mich nicht gerade zur ersten wahl für 'ne ausfahrt :floet:

Also...nach meiner NICHTLeistung von letztem Freitag (man war ich schlecht....) würde ich event. jetzt FReitag fahren, allerdings nur wenn das Wetter mitspielt (momentan 93% Regenwahrscheinlichkeit) und dann aber auch erst am späten Nachmittag....weil ICH muss morgens arbeiten...:o

@ mick:
keine sorge, ich bin nicht nachtragend. ;) könnte also sein, dass ich auch in zukunft noch mit dir fahre...tja, so schnell wirste mich nicht los.

@maetty: was war los am freitag?

ich kann leider nur freitag vormittag. nachmittags geht's zum kuchenessen.
aber bei 93% regenwahrscheinlichkeit wird das dann wohl eher eh nix.
langsam nervt dieser august so richtig.

Zurück