• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hünxe-Schwarze Heide usw.

AW: Oberhausen

Hallo Leute,

Winterzeit, Eiszeit....die Strassen sind eingefroren, der blöde Schnee behindert ein vernünftiges Training im Outdoorbereich. Selbst mit dem MTB kommt man nur schwer voran... frustrierend! :aufreg:

Bleibt nur das schweisstreibende Rollentraining oder sich mal eben bei seinen "alten" Trainingspartnern des vergangenen Sommers zu melden und diesen ein sehr schönes Weihnachtsfest zu wünschen.

Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder auf der Strasse um gemeinsam ein paar schnelle Kilometer zu kurbeln.

Bis dahin, lasst euch dir die Zeit nicht zu lang werden!

Ciao,
Frank

Hallo Leute,

Winterzeit, Eiszeit....die Strassen sind eingefroren, der blöde Schnee behindert ein vernünftiges Training im Outdoorbereich. Selbst mit dem MTB kommt man nur schwer voran... frustrierend! :aufreg:

Bleibt nur das schweisstreibende Rollentraining oder sich mal eben bei seinen "alten" Trainingspartnern des vergangenen Sommers zu melden und diesen ein sehr schönes Weihnachtsfest zu wünschen.

Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder auf der Strasse um gemeinsam ein paar schnelle Kilometer zu kurbeln.

Bis dahin, lasst euch dir die Zeit nicht zu lang werden!

Ciao,
Frank

Hallo Frank,

dir auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
:wink2:

Die gleichen Wünsche natürlich auch an alle anderen User.

Man sieht sich
Wolfgang

Das wünsche ich euch natürlich ebenfalls.

Und als Vorsatz nehmen wir einfach schöne, viele, warme und trockene Ausfahrten für das nächsten Jahr.

Gruß,
André

ich schließe mich an. frohes fest!

demnächst mit einem neuen scott addict unterm hintern :-)

wann wird es endlich wieder wärmer?!

dublin, ist da noch die sram-schaltung dran? wollte zuerst das cr1 elite mit der sram, habe mich dann aber doch aus unerfindlichen gründen für das addict entschieden.
dabei bin ich eine totale amateuse und jedes bike ist für mich zu gut, aber ich musste einfach...

kann mich nicht satt sehen

kann ich verstehen, sieht auch wirklich gut aus :daumen:.
Dann hoffen wir mal, dass das eintrudeln anfang nächster woche abegeschlossen ist, danach die phase des nur "nicht satt sehen können" schnellstmöglich in die phase des kaum noch absteigen :) übergeht (denn dann sind wir ja alle wieder auf der straße :D )

dublin, ist da noch die sram-schaltung dran? wollte zuerst das cr1 elite mit der sram, habe mich dann aber doch aus unerfindlichen gründen für das addict entschieden.
dabei bin ich eine totale amateuse und jedes bike ist für mich zu gut, aber ich musste einfach...

Also ich habe mir das Addict (mit Ultegra) spontan geholt,
da das Auslaufmodell einige hundert € günstiger war.
Gegenüber meinem alten Stahlroß ist es schon ein tolles
Fahrgefühl.

Gruß
Dublin

25. Dezember 2010.... Frohe Weihnachten allerseits :D:D:D:

Jetzt gibt´s bei uns im Garten schon Schneehasen... na sowas....:lol: :lol:

Zurück