• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hünxe-Schwarze Heide usw.

AW: Oberhausen

Hi Dublin, ist zwar schon ein bisschen spät, aber trotzdem "Frohes Neues" ! Haben uns ja noch nicht gesehen. Glückwunsch zum neuen Rad ! Sieht stark aus ! Da müssen wir aber dann auch mal wieder fahren ! Essen Baldeney, oder so ! War ne schöne Tour! Hab auch nen neuen Renner ! Wieder Cervelo. Vollcarbon. Schwarz/Weis, CSC Ausgabe, wieder mit den Xetis Felgen. Mein altes Cervelo steht zum Verkauf (mit den Xentisfelgen, 56er R.), wenn Du jemanden kennst... Also, ich melde mich mal per SMS. Hau rein..

Hey Snerg,
hattest du ne Auszeit genommen ? Mosi ist letztes Jahr auch
kaum gefahren.Übrigens die nächsten Hügeltouren sind gebongt.
Ich habe ja einen riesen Sprung von 8fach auf 10fach gemacht
somit total bergtauglich :daumen:
Auch Glückwunsch zu deinem neuen Renner
Man sieht sich
Gruß

Anzeige

Re: Hünxe-Schwarze Heide usw.

Moin Dublin, nö, hatte keine Auszeit, bin aber nicht so oft gefahren, weil ich im Büro so viel zu tun hatte. Dies Jahr muss anders werden ! Bin schon gespannt, deinen Renner "live" zu sehen. Macht echt ´nen guten Eindruck !!Demnächst schick ich Dir auch mal ein BIld von meinem .
Also bis dann, wie bleiben in Kontakt, Gruß Snerg...
Hey Snerg,
hattest du ne Auszeit genommen ? Mosi ist letztes Jahr auch
kaum gefahren.Übrigens die nächsten Hügeltouren sind gebongt.
Ich habe ja einen riesen Sprung von 8fach auf 10fach gemacht
somit total bergtauglich :daumen:
Auch Glückwunsch zu deinem neuen Renner
Man sieht sich
Gruß

Ich fahr regelmäßig, allerdings eher mit dem MTB, da mein Cube auf der Rolle steht. Starte in Polsum, bin aber auch für andere Treffpunkte offen.
Morgen wollte ich ne schöne lockere Runde drehen.

Polsum ,mmh ja,würde auch gehn. Wollte morgen so gegen 10 oder 11 je nach Temp. in Din los und die Veranstaltung sollte dann so um die 4h+x dauern, Schnitt fahr ich z.Zt. je nach Wind und Lust so 25-27.

Das schaff ich mit dem MTB nicht. Da sind 20-22 bei mir angesagt ^^
Wollte auch eher was später los. 10 Uhr schlaf ich noch ;)

@rod munch
sollte dann so um die 4h+x dauern

.. und bisse die heute gefahren?
ich habe heute `ne linksrheinische Haldenfahrt gemacht (Rheinpreußen und Pattberg).
War nach 3 h froh wieder zuhause zu sein der wind:ka: (ok hätte oben auch nicht so rumtrödeln solln, war aber 'ne tolle aussicht:daumen:) und die temp. (meine frau sagt als ich gefahren bin warens -1,5°:frosty:(Autoanzeige))
haben mir die energie sowas von raus gezogen.
Also 4h+x heute fänd ich schon ziemlich tapfer :daumen:

Soooo Freunde.....

ANSAGE:

index.php

Samstag, 12.02.2011, 14:30 Uhr
... bei gutem Wetter .. ansonsten verschieben wir das Ganze um eine Woche!

Von der "Schwarzen Heide" aus über Drevenack und Marienthal nach Raesfeld. Dort Pause in einer Eisdiele und danach wieder zurück nach Hünxe! Insgesamt so um die km!!!

Wer ist dabei?

Oh oh ...

Verlockend. 14:30 wäre inkl. Anfahrt für mich etwas zu früh.

Ich schau mal, das ich das organisiert bekomme. Vor allem bei der Wettervorhersage. Bei bis zu 6 Grad sollten knapp 100 km eigentlich drin sein.

Gruß,
André

Öhemmmmm..... ich muss mal eben revidieren . Man sollte vielleicht vorher in seinen Kalender schauen . Am Samstag muss ich Nachmittags zu einem Geburtstag , also hier mal eine NEUE Ansage:

Sonntag, 13.02.2011, : Uhr... bei gutem Wetter

Von der "Schwarzen Heide" aus über Drevenack und Marienthal nach Raesfeld. Dort Pause in einer Eisdiele und danach wieder zurück nach Hünxe! Insgesamt so um die km!!!

Da wollte ich eigentlich mal ne CTF fahren. Außerdem hab ich Sonntag Nachmittag was vor. Schade, samstag wäre ich mitgekommen. :(

Gerade gelesen :D

http://www.rsb-krefeld.de/

Kopie von rsb-krefeld.de :

RTF des SV Orsoy am 07. August fällt aus

(27.02.2011) Die für den 07. August geplante Radtouristik des SV Orsoy mit der Breitensport-Kalendernummer 2483 muss leider aus personellen und organisatorischen Schwierigkeiten abgesagt werden. (rs)

Keine Ahnung, ich werd auf jeden Fall dort starten.
Von den anderen hab ich seit ewigkeiten nix gelesen. Weiß gar nicht, ob die fahren, und ob die breite Reifen besitzen...

Zurück